„„„„Ich kann es nicht und den "G-punkt" haben wir auch noch nie gefunden. Weder mit der Hand, noch mit Spielsachen und erst Recht nicht beim Vögeln 🙈. Ich würde schon gerne einmal wissen wie das ist. Einen Orgasmus bekomme ich nur beim Oralverkehr oder mit clitoraler Stimulation mit einem Spielzeug. Irgendwie habe ich das Gefühl mir entgeht etwas. 😔
Ich kann das auch erst nachdem mein Mann mich dazu gebracht hast, neben der Technik, die natürlich der Mann lernen muss, musst du aber im Kopf bereit sein und dich fallen lassen und es zulassen. Wenn du nur drauf wartest dass es von alleine passiert klappt es bei mir jedenfalls nicht. Lass es zu …
was für eine Technik habt ihr denn probiert?
Ich kann mich jetzt besser fallen lassen als früher (denke ich ) und wenn ich einen Orgasmus habe, sieht das schon fast aus wie ein epileptischer Anfall, den ich nicht kontrollieren kann 🙈😅. Auch den habe ich erst seit 1-2 Jahren.
Ich habe diesen (unstillbaren) Hunger in mir der 24/7 an ist. Ich dachte wenn ich irgendwie vaginal kommen könnte, könnte ich ihn vielleicht stillen.
Also er schreibt jetzt 😁:
Wahrscheinlich finden mich einige männliche Mitleser nachher nicht mehr ganz so cool 😎, denn ich muss vorab erwähnen, dass es kein männliches Sexualtalent bedarf, um eine Dame zum Squirten zu bringen. Vielmehr liegt es daran, die richtigen Trigger zu finden, die allerdings von Frau zu Frau verschieden sind. Und das alles geht auch nur, wenn die Dame zu 100% bereit dazu ist und keine Hemmungen hat es letztlich auch „laufen“ zu lassen. Denn machen wir uns nichts vor: ein Teil des weiblichen Ejakulat kommt aus der Blase und vermittelt der Frau irgendwo auch das Gefühl, dass sie sich einnässt 💦.
Letztlich jetzt aber zum Thema: Sie kann spritzen, nachdem ich beim Sex den Penis rausziehe, ihn zwischen 2 Finger nehme und rythmisch erst auf ihre Schamlippen schlage und dann auch auf die Klitoris. Sie Frequenz wird dabei immer schneller und dauert mal länger mal kürzer. Bei uns ist es so, dass ich den Zeitpunkt bemerke, wenn ich damit aufhören muss und sie durch starke bis sehr starke G-Punkt Penetration mit 2 Fingern zum Orgasmus und zum Squirten bringen kann. Mehr ist es inzwischen nicht mehr. Bei einem befreundeten Paar reicht übrigens schon der erste Teil mit dem Penis schlagen nach oraler oder vaginaler Stimulation, um die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Wieder andere Damen brauchen hingegen reine Stimulation innerhalb der Vagina an G-Punkt (den kann dein Partner bei dir übrigens am Besten finden, wenn er mit 2 Fingern behutsam in deine Vagina gleitet und innen an der Oberseite (Bauchseite) etwa 6-10 cm (auch das ist nicht immer gleich) eine Art verhärtete Stelle (Knopf) ertastet - das ist dann der G-Punkt 😉)
Viele Grüße
P.S. Wie meine Frau schon schrieb: ganz nett, ziemliche Sauerei und wir haben aber Dinge, die uns mehr Spaß machen 😉