Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
311 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

******970 Frau
653 Beiträge
Zitat von *****zig:

Genau *genau*
Deswegen: vorher drüber sprechen, lieber die Sachen bereitlegen, dann kann man auch entsprechend „Gas geben“ 💦

Ja .. aber schlimm finde ich es, wenn es dann nicht so nass wird wie ich erzählt habe und Mann den Punkt sucht um es irgendwie zu erreichen und ich empfinde es dann als Rum gestocher. Weiss nicht ob ihr das schon mal erlebt habt so ...
Zitat von ******970:

Ja .. aber schlimm finde ich es, wenn es dann nicht so nass wird wie ich erzählt habe und Mann den Punkt sucht um es irgendwie zu erreichen und ich empfinde es dann als Rum gestocher. Weiss nicht ob ihr das schon mal erlebt habt so ...
Gut, das „Pech“ hatte ich jetzt noch nicht. Aber nervig fände ich es auch.
Kleine Anekdote dazu:
Mein Ex, mit dem ich 4 Jahre zusammen war, hat jetzt eine Freundin, die es nicht kann, obwohl er es probiert hat (und er hat wirklich effektive Finger). Er steht total drauf und sagt was von „vorher Lamborghini gefahren, jetzt DAF“ Nun denn. Ich hab ihm gesagt, er soll das langsam angehen, denn Frau merkt auch wenn Mann es „unbedingt“ will. Das setzt eine Frau dann auch unter Druck und das kann einfach nicht gutgehen.
Wenn ich diese Frau wäre, die wüsste, dass „Er“ das unbedingt braucht, kann man sich natürlich nicht so fallen lassen, wie es dafür notwendig wäre.
*******ssa Mann
2 Beiträge
Da für mich der hübschere,erotischere Mund beim weiblichen Wesen weiter unten sitzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen ihm direkt gegenüber zu liegen . Wer die unendlichen Reaktionen dieses Mundes einmal ausgekostet hat weis erst dann wie irre Erotik sein kann . Mit der Zunge nimmt man jede kleine Reaktion , ob es nun schleimiger Saft,etwas Pipi oder das süsse Ejakulat ist. Zum Schluss wird alles mit einem Gläschen Champus runter gespühlt .
*******dor Mann
175 Beiträge
Habt ihr es eigentlich mal geschmeckt. Ist doch köstlich.
******970 Frau
653 Beiträge
Zitat von *******dor:
ich denke das ist wie das schmecken seines Spermas. Es macht nur an, wenn es nicht das eigene ist ... Ich muss meines selbst nucgt probieren ...
*******dor Mann
175 Beiträge
Schmeckt ja wie Urin mit Einlage
Zitat von *******dor:
Ja, das war dann aber ne Kombi aus „Squirt“ und „Sperma“ - Der Kuss danach quasi *zwinker*
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Naja es hat zwar seinen eigenen Geschmack,
aber nach Urin riecht und schmeckt es nicht. und ich habe in dem Strahl meiner Ex auch mal einen kurzen gelben abschnitt gesehen. Urin kann mal mit bei sein, sicher, aber das meiste da von ist Farblos und leicht trüb.
*******ssa Mann
2 Beiträge
Zitat von ******970:
Zitat von *******dor:
ich denke das ist wie das schmecken seines Spermas. Es macht nur an, wenn es nicht das eigene ist ... Ich muss meines selbst nucgt probieren ...

Zitat von ******970:
Zitat von *******dor:

Ich glaube in der richtigen Situation wärst du bereit aus dem Mund deines Freundes per *kuss* eine Probe zu nehmen .
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******dor:

What? Welche Einlage?
Ich finde, das schmeckt total anders.
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******dor:

What? Welche Einlage?

Nudeln und Grießnockerln *roll*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******dor:

What? Welche Einlage?

Nudeln und Grießnockerln *roll*

Um Gottes Willen *panik*
Ich greu mich darüber das sie so geil ist das dass passiert ist und geniesse das flutschige Gefühl, danach geb ich immer noch mal dxtra Gas!
*******dor Mann
175 Beiträge
Na die Einlage ist bei jeder Frau bissl anders, eben das was aus der Skene Drüse als Ejakulat freigesetzt wird.
Bei jeder Frau anders, hab schon einiges, aber Griessknockerln hatte ich leider noch nie. *nachdenk* *g*
******970 Frau
653 Beiträge
Sperma schmeckt auch nicht gerade mach Sahnetorte ... Lacht .. und alles ist eine Geschmackssache
*******dor Mann
175 Beiträge
@******970: Da hast Du sicher recht. Interessant finde ich, dass man Squirten oft nicht genauso selbstverständlich nimmt, wie Sperma. Ich meine, ein Mann sagt ja auch nicht "Vorsicht, ich produzierr viel davon, nicht das die Betten neu beziehen musst". Bis in die 70er war Squirten noch gar nicht richtig medizinisch erforscht, eher ein Stigma. Das spürt man heut noch. Schönen Sonntag *liebguck*
Ich hatte das Glück leider noch nicht auf meiner Seite. Das Einzige was ich sagen kann das ich den Geschmack von ihr immer genossen habe wenn ich sie verwöhnt habe. Je feuchter sie wurde um so süßer war ihr Duft und ihr Geschmack. Ich konnte davon nicht genug bekommen. Es wäre ein Traum wenn ich das Squierten einer sinnlichen Frau erleben dürfte.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Naja...
Und echter squirt schmeckt nicht nach Urin...
Klar es kommt manchmal zum loslassen...
Dann auch schön und spannend....
Es hat was. Beim allerersten Mal...
Sollte man so offen sein und sagen daß es passieren kann. Wäre doch schön gleich zu wissen ob es das gegenüber reizt....
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******aron:

@*******aron
????
Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
Was soll mir die Bildersammlung des Schauspielers sagen?
Ich hab mich im Thread geirrt...
Ich wollte woanders was schreiben...Kein Grund gleich ungemütlich zu werden. *zwinker*
Obwohl Conrad Veidt warscheinlich auch jede Frau zum squirten bringen könnte. *nachdenk*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Meine hat es beim Anblick gegruselt. Also klares "Nein".
Beim richtigen Mann ist das Bett nachher klatschnass, den meisten Männern hat es bisher zum Glück gefallen dass ich mich so gehen lassen kann.
Wenn es sich irgendwie ergeben hat habe ich aber auch schon vorgewarnt😂🙈
Leider nur bei unserer damaligen "Spielpartnerin" erlebt -aber es war ein Traum!
Aus unserer Sicht also immer wieder gerne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.