Wir kannten uns ein paar Wochen als es das erste Mal nasser wurde. Im Verlauf der weiteren Zeit wurde das nasser immer nasser. Ein einziges Mal war es wie ein Springbrunnen, wo ein Nässespritzer ca. 50cm weit aus ihr raus kam. Sie kannte das von sich gar nicht zuvor.
Heute ist es so, dass bei bestimmten Fingerspielen, und damit meine ich nicht die hier üblichen Erklärungen, verbunden mit Dehnung und anderen Stimulationen es durchaus sehr nass werden kann, so dass ein Handtuch nicht genug ist. Sie weiß mittlerweile, dass ich das schön finde und kann sich gehen lassen. Anfangs war es ihr peinlich, weil sie es nicht kontrollieren kann. Wenn es kommt, blendet sie scheinbar das Nässegefühl vollkommen aus und konzentriert sich auf etwas anderes. Hinterher ist sie erstaunt, wie nass sie geworden ist. In der Regel spritzt sie in meine in ihr befindliche Handfläche, die ratzfatz überläuft.
Ich lecke sie dann gerne, was es nicht stoppen kann. Später ist sie mehr geschafft als wenn das nicht passiert.