Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet man sich auszubrechen?749
Ich weiß das dieses Thema viele triggern wird, ich es aber nicht…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wenn ich solche Mails bekomme, nehme ich das auch nicht ernst und gehe davon aus, dass eine sexuelle und/oder sm-igge Gegenleistung erwartet wird.

Gegenfrage: warum sollte jemand einfach so und ohne Gegenleistung bei fremden Leuten putzen? (Oder zumindest in der Hoffnung, dass da vielleicht irgendwann was für ihn rausspringt).
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Tut meine Maid ja. Kein Geld, kein Sex. Aber volle Aufmerksamkeit in einem recht definierten Ds-Verhältnis.
*******olf Mann
587 Beiträge
Die Gründe, warum Frau sich gegen einen Putzsklaven entscheidet, scheinen ja eindeutig zu sein. Zuviele Bewerber nennen sich "Putzsklave", obwohl sie keine sind ... und damit nur einen Fuß in die Türe bekommen wollen, um anderes zu erlangen. Sehr traurig ... und ich kann die verfestigte Skepsis verstehen *traurig*

Manchmal kommt man sich selbst wie die Nadel im Heuhaufen vor. Denn es gibt sie, wie die werte @****js so wunderbar beschrieben hat:

Zitat von ****js:
...

Aber: ich habe mittlerweile auch so eine seltene Perle kennenlernen dürfen, der wirklich MEINE Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Ihm ist es befriedigung, mir wirklich dienen zu dürfen, dabei ist er kein bisschen masochistisch und gibt sich die allergrößte Mühe, mich wirklich zufrieden zu stellen und keinen Anlass zur Strafe zu bieten.
Was dieser Mann putzt, das glänzt danach, ich muss ihm nichts auftragen, er sieht selbst, wenn der Toaster oder ein Heizkörper geschrubbt werden müssen.
Neulich hat er mir gestanden, dass er eigentlich nicht gerne putzt. Es geht wirklich darum, mich zufrieden zu stellen auf jede erdenkliche Art und er hat verstanden, dass man auf diese Art eine Frau manchmal mehr zufrieden stellen kann als durch andere Dinge.
...

Es ist nämlich nicht der Akt des Putzes an sich, der die Befriedigung bereitet, sondern etwas für jemanden zu tun, etwas abzunehmen und Zufriedenheit zu schenken. Und genau DAS ist die Gegenleistung, die ein Putzsklave/Hausdiener erlangt ... und das ist Balsam für eine devote Seele!
****59 Frau
392 Beiträge
Lach, ich hatte schon mal eine Putzsklaven kommen lassen, der mir den Sperrmüll machte. Ohne Gegenleistung und sogar noch ein schönes Präsent bekommen.
Desweiteren hatte ich auch schon einen Küchensklaven, der für mich ein 3-Gängemenue gezaubert hat und sogar ziemlich professionell. Nun geschmeckt hat es so lala, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Ich würde jederzeit wieder einen Putz-oder Küchensklaven kommen lassen.
Ein Putzsklave hätte bei mir viel zu tun. Wenn sich jemand findet, der wirklich nur putzen bzw dienen will, immer gerne.

Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen einen Putzsklaven kommen zu lassen. Keine Ahnung warum. Habe aber auch noch nie so ein Angebot bekommen *g*
********hite Frau
63 Beiträge
Weil sie sich zwar oft genug als Putzsklave anbieten, letztendlich aber im Hinterkopf haben, sexuelle Befriedigung zu erwarten.
Und das nervt!
Wenn es denn so ist, kann man das im Vorfeld auch kommunizieren, damit es für beide Seiten kein böses Erwachen und Frust gibt.
********l_rp Mann
10 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Wenn ich solche Mails bekomme, nehme ich das auch nicht ernst und gehe davon aus, dass eine sexuelle und/oder sm-igge Gegenleistung erwartet wird.

Gegenfrage: warum sollte jemand einfach so und ohne Gegenleistung bei fremden Leuten putzen? (Oder zumindest in der Hoffnung, dass da vielleicht irgendwann was für ihn rausspringt).

Das würde mich auch mal interessieren *g*

Sry wenn ich hier so "reinsprenge" aber das übersteigt echt meinen Verstand *ggg* Warum sollte ernsthaft jemand einem anderen die Bude sauber machen ohne Gegenleistung?

Und die Ausführung von @*******olf kann ich auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, das hört sich für mich eher nach einem Versuch an um sich ebenfalls in den Vordergrund zu spielen.
Wenn ich eine entsprechende Neigung habe jemand anderem etwas Gutes zu tun und/oder Zufriedenheit schenken will, dann gibt es doch weitaus einfachere und sinnvollere Möglichkeiten als hier ... *oh*
@********l_rp

Das wirst du nicht verstehen.
Es ist wie ein Fetish. Es befriedigt jemanden ,für einen zu dienen. Egal ob putzen oder sonstiges.
Ich habe eine Gartensklaven. Seit 3 Jahren.Sex spielt keine Rolle.
Ich habe mich bisher gegen Putzsklaven entschieden, weil mir das zu asexuell und unbefriedigend ist.
Ich kann es eh schon nicht leiden, wenn irgendwelche Leute in meinen Sachen rumkramen und dann soll ich ihm dabei zu schauen und krieg nicht mal Sex dafür? *lol*
Angenommen der sieht auch noch gut aus und macht mich an und dann soll ich noch die babysittende Oberklemme spielen? Was hab ich denn davon, wenn dann nicht mal bischen normaler Sex bei rumkommt?
Das ist doch nur anstrengend und langweilig
Sex, kann im Gegensatz zu bischen Putzen nicht ganz alleine.... oder zumindest alleine nicht gleich gut *lol*
@*******c40

Wenn der Garten gepflegt aussieht, bin ich glücklich.
****4u Paar
31 Beiträge
Ich würde das ganze schon gern mal ausprobieren mit einem Putzsklaven aber ich glaube, das es in meiner Gegend nicht wirklich jemanden gibt, der dafür einen Fetisch hat. Zudem sollte es auch auf beiden Seiten passen.
Ich hätte kein Problem damit, die Füße hoch zu legen und jemanden beim putzen zu beobachten. Und man kann doch beim Kennenlernen absprechen was ich mir vorstelle und von dem Sklaven erwarte und er kann mir sagen, was er möchte. Außerdem kann doch eine Bestrafung auch eine Belohnung für gute Arbeit sein.
*****002 Mann
3 Beiträge
Das habe ich mir auch gesagt. Eigentlich ist die Bestrafung für einen Sklaven doch eine Belohnung. Daher nur wenn alles gut geputzt ist, gibt es die Belohnung/Bestafung. Wenn der Sklave/in nicht richtig putzt, gibt's garnichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.