Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

*******Call Frau
247 Beiträge
Mit Elvis Presley im Heartbreak Hotel den Blues tanzen.
******oir Frau
122 Beiträge
MERLIN
.... wäre mein Favorit, da ich auf Männer stehe, die mich (nicht nur mit ihrem Zauberstab) verzaubern. Und wer weiß, wer noch dabei ist, wenn die Tafelrunde "entweiht" wird? *liebguck*
******u82 Mann
17 Beiträge
Aaliyah

Als ich versuche, ihr in den Nacken zu beißen (angelehnt an ihre Rolle in "Königin der Finsternis"),
singt sie, süffisant lächelnd "Try again"...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Game of Thrones" mit der Eiskönigin" und ihren Drachen" die Welt erobern
****ie Frau
606 Beiträge
Friedrich II, König von Sizilien und später römisch-deutscher Kaiser. Mich interessiert seine Neugierde auf die Welt, auf die Wissenschaften und die Kultur. Ich hätte ihn gerne im Castel del Monte getroffen und von ihm alles über die Falknerei gelernt.

Und am Ende des Tages die Annehmlichkeiten des mittelalterlichen SPA mit ihm genossen....
*********iones Frau
3.240 Beiträge
Zitat von *********eddie:
Mit Mr. und Mrs. Smith !

Sie haben im Film viel Action mit und gegeneinander und haben bestimmt auch tollen Sex gehabt.
Das reizt regelrecht zu einem flotten 4rer.
die leben doch noch
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich würde mich gerne mit Otto von Bismarck treffen und bei Entenbraten und Rotwein etwas über seine Art Diplomatie lernen.
*********iones Frau
3.240 Beiträge
Zitat von *******kita:
Florence nightigale

Weil sie die Geschichte der Pflege neu geschrieben hat... und sie so gezeigt hat das sie ihrer zeit weit voraus ist.
ich vergass würde ihr danken und sie fragen wie sie zu diesen Erkenntnisen kam und ob ich von ihr lernen darf
*******oyal Paar
2 Beiträge
Mit Kurt Cobain...Sex, Drugs & Rock 'n Roll...
Warum? Weil schrammiger Grunge einen Vorgeschmack auf heißes, dreckiges Vergnügen gibt und nackte Between-Sessions den nötigen Beat für die zweite und dritte Runde vorgeben... *headbang*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Wir vergaßen das "Warum". Nun, das ergibt sich aus unserem Profil, meinen wir.
******891 Mann
21 Beiträge
Cleopatra. Definitiv,
Sie war bestimmt sexy, dominant und mit viel Erfahrung 😉.
Ein ägyptischen Oase, gutes Essen und jede Menge Wein... Und nach Wunsch und Laune eine riesige Orgie mit seine Untertanen 🔥😆
Mit James Dean ne Runde im Porsche.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Mit Sid Vicious eine Runde God save the Queen singen.

G/w
****59 Frau
6.214 Beiträge
Zitat von ****59:
Auch , wenn es einfallslos klingt
Es ist tatsächlich Sean Connery !
Nicht der jugendliche Darsteller, sondern lieber wie
"Im Namen der Rose".

Es gibt noch einige Darsteller/innen, die mich faszinieren, weil sie immer mehr Ausstrahlung entwickeln und damit auch Sexappeal mit steigendem Alter. Aber zum Glück noch lebendig.

Ich habe vergessen zu sagen was wir bei unserem Date tun wollen.
Er hat mich nach Schottland auf seine Burg eingeladen, erzählt aus seinem Leben und Geschichten über Schottland. Natürlich im Schottenrock. Essen und trinken. Ein Kuss ....
*******z01 Paar
26 Beiträge
Wir würden Amy Winehouse mit auf eine Altstadtrunde nehmen und mit ihr eine Bar nach der anderen abklappern!... 😅
*cheers* *twist* *party2* *boogie* *party* *walk*
*********nard Mann
289 Beiträge
ein Date in der Vergangeheit, wie reizvoll.....
Cleopatra wäre bestimmt interessant.
Mata Hari sowiso.....und Marie Antoinette auch.
Cassandra... *g*
Aber wenn ich in den Tagen so an die Hygienebdingungen denke....naja, dann doch lieber ....
Liz Taylor ! *g* ... am Set von Cleopatra,
*****arp Mann
12 Beiträge
Ich würde mit Adam mal ein ernstes Wörtchen darüber sprechen, wie das mit Lilith gelaufen ist.
na, endlcih mal eine Frauenlastige Aufgabe *lol*

Eine meiner Favoriten wäre
Kathrin Hepburn

Die Frau hat mich als Jugendlicher sehr angesprochen und meine Phantasie beflügelt.

Was sie für mich ausmacht? Ihr Gesicht, Ihr Ausdruck!

Das läßt LUST pur vermuten...
Ich würde gern mit Kleopatra über verschiedene Sexpraktiken reden und sie auch schön praktizieren. Im damaligen Ägypten mit diesen schönen Lederanzügen und Lederpeitschen wäre das ein Vergnügen auf höchster Ebene und unter der Obhut des Sonnenkönigs Rar.
Wilden feuchten Sex auf einen Wagen mit einem zwölf Gespann durch die Abendsonne Ägypten. Herrlich.
****Sun Frau
81 Beiträge
Tilda Swinton am Set von Dr. Strange oder auch Lillith, die erste Frau.

Beides faszinierende Frauen und geradezu magisch...
*********night Mann
1.537 Beiträge
Mich würde eine Unterhaltung mit Almudena Grandes in den 90ern reizen. Eine Unterhaltung mit ihr in einer Bar in Madrid bei Rioja und Jamon über die Hintergründe ihres Romans »Lulu«, um sie zu fragen, ob das auf realen Begebenheiten beruht und ob sie mir davon nicht was zeigen mag *zwinker*
********tieS Paar
97 Beiträge
Sehr schwere Aufgabe. Wir könnten uns wohl nicht ganz entscheiden und würden uns aufteilen *lach*

Ganz ohne sexuelle Hintergedanken würden wir selbstverständlich den großen Meister Bud Spencer treffen wollen. Am liebsten in seinem Schwimmbad und er zeigt uns Bilder aus seinem Leben. Er hat sicher den ein oder anderen lustigen Spruch auf Lager - und wenn ihm was nicht passt, ist bestimmt erotisch ihn im Zweikampf mit meinem Mann zu sehen. Wer weiß?

Ebenfalls ohne sexuelle Hintergedanken David Bowie. Er dürfte uns ein Privatkonzert im Schlafzimmer geben.

Sie: Brandon Lee! Am Ort seines letzten Drehsets. Ich würde die Kugel abfangen und wer weiß, vielleicht kann er diese noch aus mir rausfischen? Wenn er schon dabei ist, muss mein Mann sicher verarzten. So liegend auf dem Tisch, auf dem Brandon zuvor stand.... Mhm, MMF sag ich nur. Was für ein Mann, was für ein toller Body und was für wundervolle Augen. Ich liebe Augen! Aber es kann ja nicht immer (Rotwein) regnen.
******chs Paar
25 Beiträge
Im Dezember des Jahres 1904 würde ich gerne mit dem nach Amerika ausgewanderten Deutschen Frederick Trump darüber sprechen, dass "wir Deutschen" uns positionieren müssen - gegenüber den sündigen Amerikanern ("Tiere sind das, Frederick, Tiere!"). Ich empfehle die strenge sexuelle Enthaltsamkeit.
*********olff Mann
57 Beiträge
Cleopatra und ihre 12 Sklavinnen !

Da hätten wir über viele Tage bestimmt sehr viel Spaß !
Genau, stellen Sie Bitte einen Mutterschaftsschein für die Person über ihnen aus und bringen Sie Abwechselung aufs Leberwurstbrötchen und lasst mich Wissen was die Post im Anschluss dazu meint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.