Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

*********uch83 Mann
225 Beiträge
Die 12 Sklavinnen von Kleopatra, das klingt super *g* Insofern würde auch ein Treffen mit Gaddafi passen.. Berlusconi (auf eine Party eingeladen werden) darf man ja nicht nennen, der lebt noch.

Und komplett asexuell: Mal ein Essen mit Albert Einstein.

Aber ich hätte eher eine Antwort für Filmfiguren als echte Personen, aber die Schauspieler dahinter leben alle noch. Da wären Alice von Twilight, Michelle von American Pie, und Tauriel von The Hobbit
*******_try Mann
36 Beiträge
Aphrodite:
Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Sie wurde insbesondere als Schutzherrin der Sexualität und Fortpflanzung verehrt.
Mehr muss man denke ich nicht sagen...
******esi Paar
26 Beiträge
Ganz klar Audrey Hepburn.

Sie sieht meiner wunderschönen Frau zum verwechseln ähnlich.
Erst gibt es ein „Frühstück bei Tiffany“, dann erst mal „Liebe am Nachmittag“, dann „warten wir bis es dunkel ist“ und ganz zum Schluss „kommt das Glück Übernacht“.
****_bw Paar
156 Beiträge
Wir hätten gern ein Date mit Sylvia Kristel (Emanuelle Darstellerin).

Wir habe sie gewählt, da sie sich als Emanuelle äußerst freizügig Männern wie Frauen hingibt.

Wir spielen diverse Filmszenen, besonders die zum weiblichen Geschlecht, nach.
Ich würde gerne Coco Chanel treffen. Sie hatte nicht nur Stil und Eleganz, sondern war auch intelligent und zielstrebig und ist aller Wiederstände zum Trotz ihren Weg gegangen.
Ich mag starke Frauen, die wissen was sie wollen und sich nehmen, was sie wollen.

Im Gegenzug dürfte sich mein Liebster mit Stephen Hawking an einen Tisch setzen und gemeinsam könnten sie dann darüber philosophieren, wie sie mir die Sterne vom Himmel holen.
*********Zone Mann
65 Beiträge
Anita Ekberg - eine Frau wie Rom: ewig, ein Kunstwerk, ein Monument selbstbewusster Stärke und Schönheit; die Herausforderung, mit ihr an der Bar einen Drink zu nehmen, würde ich gerne annehmen, am liebsten auf italienisch. *schmilz
*********cy89 Paar
14 Beiträge
ER:
Carrie Fisher (star wars Prinzessin Leia)

Zu dieser Zeit eine der Hübschesten Schauspielerinnen ( und wegen der coolen Frisur in star wars)

Wahrscheinlich mit dem Laser Schwert spielen *jedi2*

SIE:
Paul Walker
Fast and Furious (egal welcher Teil bei dem er mitgespielt hat)
Eine heiße Spritztour drehen und mit dem Schaltknauf spielen *selbstgefall*
Nach einigem Überlegen:

Unser immer noch hochverehrter, unvergessener "Kini" Ludwig II von Bayern.
Auch wenn er dem weiblichen Geschlecht nichts abgewinnen konnte, würde ich gern mal einen Abend an seinem "Tischlein deck dich" mit ihm verbringen und mir seine vielen Ideen anhören.
Er fasziniert mich einfach. Leider konnte ich seine Gruft dieses Jahr wegen Corona nicht besuchen.
****kme Mann
4.010 Beiträge
Meret Oppenheim.
Und mit ihr und der Surrealistentruppe eine wilde Nacht durch das Paris der 30er Jahre ziehen.
******ion Paar
196 Beiträge
Wir würden Audrey Hepburn in einem alten Schloss bei einem Dinner daten und uns blendend mit ihr amüsieren.
Sie war eine sehr hübsche und elegante Frau.
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ich wäre gerne Scarlett... aus... vom Winde verweht..... Ich würde den draufgängerischen Rhett Butler verführen und wilden hemmungslosen Sex mit ihm haben
*******020 Frau
25 Beiträge
Mein Date mit Süleyman, dem zehnten Sultan des Osmanischen Reiches im 16.jahrhundert

Ich bin eine Sklavin und lebe in seinem Harem im alten Konstantinopel.
Andere Sklavinnen machen mich im Hamam für unser erstes Treffen zurecht. Ich werde von Eunuchen bewacht.

Meine Haut ist von der kosmetischen Behandlung samtweich. Nur mit einem zarten Schleier bedeckt, empfange ich den Sultan in einem nach Orient duftenden Palastraum. Auf einer Platte liegen die feinsten Früchte, wie Feigen und Datteln.

Der Sultan betritt den Raum. Wir werden allein gelassen. Zwei Eunuchen postieren sich zum Schutz vor der Tür. Ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper, meine Nippel schauen keck durch den feinen Stoff und ich spüre, wie ich feucht werde. Schließlich ist der Sultan nur wegen mir hier, wo er doch jede haben kann. Er mustert meinen Körper von den Füßen aufwärts und ich beobachte, wie sein Penis steif wird. Umso weiter sein Blick nach oben wandert, desto steifer wird sein Glied. Bis er mir schließlich in meine rehbrauen Augen sieht. Ich sehe ihm an, dass er es kaum erwarten kann.......

Ich finde die Vorstellung, einen so mächtigen Mann zu daten, der allein durch den Anblick einer schönen Frau schwach wird, extrem reizvoll. Bestimmt hat er außerdem nach dem Sex, ganz viele spannende Geschichten, über seine Feldzüge und Eroberungen zu erzählen.
*********ve69 Mann
8.181 Beiträge
Mit Carl Djerassi mal einen Abend lang über seine Erfindung, die Antibabypille (ein Begriff, den er selber überhaupt nicht mochte) und deren Auswirkungen auf die sexuelle Revolution und die Rolle der Frau sprechen. Er war ein sehr kluger Mann der auch mehrere Bücher und Theaterstücke geschrieben hat. Ich habe ihn tatsächlich sogar in den Neunzigern mal kennengelernt, die Möglichkeit für ein intensiveres Gespräch ergab sich aber leider nicht.
Anne Bonny und Mary Read,

trieben im 18. Jahrhundert in der Karibik als männliche Piraten getarnt ihr Unwesen und entgingen der Todesstrafe nur weil sie schwanger waren... *lach*

Bin ein Fan der Karibik und die Vorstellung in diesem Ambiente in der Hochzeit der Piraten zu leben...wow
Und wenn man der einzige ist der das kleine Geheimnis der Beiden kennt und bei dem sie Frau sein können mit allem was dazu gehört... *juhu*

Für mich eine sehr schöne Vorstellung...
**84 Paar
145 Beiträge
Mein erster Gedanke war tatsächlich auch Jesus. Ihn kennenlernen um seine prophetischen Gedanken und vor allem auch seine Art der sexuellen Lust kennenzulernen wäre eine ganz besondere Herausforderung für mich. Aber diesen Teil lasse ich @*******lody. Sie hat alles gesagt.

Also suche ich nach einer ganz anderen, aber mindestens genauso faszinierenden Figur - oder besser einem faszinierenden Paar, denn wir sind auch ein Paar:

Bonnie und Clyde
Diese beiden hat nichts und niemand auseinander gebracht. Sie sind in die Welt gestürmt und haben diese für sich erobert. Trotz, dass die beiden kriminell waren, stehen sie heute als Symbol für unzertrennliche Liebespaare. Und was tun wir mit den beiden? Eine Nacht mit einer guten Verfolgungsjagd und einem Quickie zwischendurch im Gebüsch.

Da wir aber durch die Zeit springen dürfen, würden wir gern auch die Liebesspiele von
Ludwig XV und Madame de Pompadour
im Jahre 1745 beobachten. Madame lädt sich selbst auf den Ball des Königs ein und wird seine Maitresse. Sie herrscht über das Land - natürlich ganz im Hintergrund des Königs, da sie ihn in- und auswendig kennt. Außerdem führt sie ihm neue Maitressen hinzu, sobald dem König die Aktuelle überdrüssig wird. Besser kann man eine Ehe doch nicht gestalten. *lol*
Ich möchte von Madame de Pompadour ausgebildet werden um ganz subtil Macht ausüben zu können, wie sie es scheinbar in Perfektion geschafft hat. Und wer möchte nicht mal einen König im Bett haben? *spitze*

vergangene Grüße von Eva (<-- wie Adam, nur die bessere Hälfte *lol*)
******969 Mann
271 Beiträge
Ich bin zu einer Party bei Katharina II eingeladen. Da passiert natürlich allerhand ...
Dabei stellt sich heraus, dass sie über eine Zeitmaschine Mitglied im joycub ist. Aber da kann sie nicht schreiben, nur lesen und schauen.
******969 Mann
271 Beiträge
Ich lerne Alexandra Kollontai kennen.
Neben anderem was natürlich passiert (...)
verrate ich Ihr mit dem Wissen von heute rechtzeitig das Wesentliche über Stalin.
Wir schmieden einen Plan, seine Macht zu verhindern, und setzen ihn um.
****75 Paar
20 Beiträge
Ein Date mit Christopher Lee als Dracula
Tod aber glücklich, sicherlich spannend und sehr erotisch bei seinem Durst auf Körperflüssigkeiten.
Fühlen wie ein Untoter *zwinker*
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Zitat von ********2020:
Bertolt Brecht! - gierig und hemmungslos, grenzüberschreitend bei allem, was er tat!

Da kann ich dir nur recht geben...sein Gedicht „Über die Verführung von Engeln“ sagt wohl alles...

„Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
Steck ihm die Zunge in den Hals und lang
Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell
Ihn, das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen
Sonst hat er dir am Ende einen Schock.
Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt
Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen
Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt –
Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht
Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.“
Bertolt Brecht (1948)
*******ata Frau
28.053 Beiträge
Ludwig van Beethoven
Mein Date mit
Ludwig van Beethoven ist am 3. Juli 1812 in Prag
er schrieb darüber ein paar Tage später den
"Brief an die Unsterbliche Geliebte"
denn er wußte von meiner Zeitreise zu ihm

schon in meiner Schulzeit hatte es mich sehr interessiert,
was er für ein Mensch ist,
weil ich es tragisch fand, dass er sein Gehör verliert

Wir begegneten uns in einem Cafe-
er war ganz anders als ich dachte- gar nicht verbittert sondern
charmant, aufmerksam, intensiv und voller Leidenschaft
und ich schmolz dahin... wir verbringen eine unvergeßliche Liebesnacht

bei unserem nächsten Rendevouz wollte er mir die Komposition überreichen,
zu der ich ihn inspiriert hatte- leider kam es nie dazu

sie wurde auch nicht in seinem Nachlaß gefunden,
"die Ode an die Schokolade"
***ki Frau
2.859 Beiträge
William Shakespeare

Dann kann ich herausfinden, ob seine Realität genauso romantisch ist wie seine niedergeschriebenen Gedanken, allerdings gäbe es eine Hürde... sein altertümliches Englisch...
Aber ein Spaziergang mit Anstandsdame würde mir wohl sehr zusagen....
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Parfum

Es ist die Macht "des Duftes" sie steht über allem, verführerisch" zieht sie dich "magisch in ihren Bann. Es gibt kein entrinnen der Duft" einer Frau "kannst du nicht widerstehen. Du bist wie betäubt und sehnst dich danach, diesen Duft einzuatmen.

Keine Macht" wird jemals dich so überwältigen🔥🔥🔥🔥
****zia Mann
184 Beiträge
Tut mir leid. Ich habe mich mit dieser Thematik noch nicht vetinnerlicht. Tote habe ich auf der Arbeit zu viele auch wenns verhältnismäßig wenige sind. Warum ich die Frau als Favoritin abgegeben habe? Sie wirkt mit am ehesten. Und das ist mir sehr wichtig. Kann mich auch täuschen. Bin ja nicht der liebe Gott. Und so sind wir wieder Anfang.
****man Mann
63 Beiträge
Ein Date mit Romy Schneider, wäre bestimmt interessant, da sie eine tolle, hübsche, wunderbare Schauspielerin war.

Lustig wäre es, sich beim Speed-Dating kennenzulernen und anschließend noch durch die Bars und Clubs der Stadt zu ziehen.
*********wall Paar
1 Beitrag
Cleopatra ihre Exzessiven Leidenschaftlichen Partys und Orgien wären sicher ein Erlebnis wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.