Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2647 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

*********_2020 Mann
1 Beitrag
Ich würde mich mit Lady Diana treffen wollen, eine Frau die nie abgehoben ist und viel Niveau und Stil mit sich trägt. Deshalb wird auch das Treffen sehr niveauvoll und stilvoll ablaufen bei einer klassischen Tasse Tee auf der Sonnigen Terasse vom buckingham palace.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Mein Date mit John Denver

Es war am 15. Mai 1986. Ich hatte eine Karte für sein Konzert in München. Ein tolles Konzert: seine Band und John Denver waren in Bestform und spielten und sangen all ihre bekannten Hits.
Ich war 21, saß in der ersten Reihe und sang - wie auch hunderte andere Konzertbesucher - lautstark bei jedem Lied mit.
Nach dem Konzert blieb ich noch eine Weile auf meinem Platz sitzen, ich wollte abwarten, bis sich nicht mehr so viele Menschen Richtung Ausgang drängen.
Ich hatte einen kleinen Radio und Mini-Kopfhörer dabei und hörte mir nun die Radiosendung an, die gleich nach dem Ende des Konzertes berichtete und auch Teile des Konzerts sendete.
Ich merkte gar nicht, dass ich anfing, wieder mit zu singen.
Ganz versunken in die Musik saß ich also noch immer auf meinem Platz und merkte gar nicht, dass sich der Saal inzwischen geleert hatte.
Was dann kam, war wie im Traum.
Zuerst kam ein Mann der Security, um mich zu beten, nun den Konzertsaal zu verlassen.
Noch immer singend packte ich meine Jacke und ging aus dem Saal. Im Foyer war es schon ganz still, nur noch ein paar Leute waren dabei, die Verkaufsstände zu schließen, Gläser und Flaschen abzuräumen und sauber zu machen.
Ich war nur noch wenige Schritte von der Ausgangstüre entfernt, da hörte ich, wie hinter mir die Musiker aus ihrer Garderobe kamen.
Ich erschrak, verstummte, drehte mich um und sah direkt in die Augen von John Denver höchstpersönlich.
Er lächelte mich an. Vermutlich lief mein Gesicht knallrot an, jedenfalls war ich sehr aufgeregt und verlegen.
Doch John schickte die Band weiter, blieb selbst vor mir stehen und deutete auf meine Kopfhörer. "May I?" fragte er mich und legte seinen Kopf ganz nah an meinen, um ein Ohr ganz nah an den Ohrstöpsel zu halten.
Ich kann mich kaum noch erinnern, was dann genau wie und wann geschah....
Hatte ich ihm einen Ohrstöpsel gereicht? Hatte er ihn sich geschnappt? Hatten wir überhaupt miteinander gesprochen? - hmm, ja, muss wohl so gewesen sein, sonst hätte er nach dieser gefühlten Ewigkeit, in der wir dem Konzert im Radio lauschten ja nicht meinen Namen gewusst.
"Saskia, come..." sagte er irgendwann...nahm mich an der Hand und zog mich hinaus in die noch recht frische Mai-Nacht.

Er fing an, zu singen: "the taxi ist waiting, he's blowing its horn".. und ich stimmte beim Refrain mit ein "I'm leaving on a jetplain...."

Wir standen vor der Halle, es wurde immer ruhiger um uns herum und wir standen da, mit Ohrstöpsel in einem Ohr und sangen gemeinsam seine Lieder.

Aber die schönste Radiosendung ist mal zu Ende, und ich wurde wieder sehr nervös. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich entsetzt fest, dass seit dem Konzertende schon über eine Stunde vergangen war - und ich wohl den letzten Zug nach Hause nicht mehr erreichen würde!
Doch - ich konnte es kaum fassen- John bot mir an, mich mit ins Hotel zu nehmen.
Schluck. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.

Er führte mich zum Auto, das samt Chauffeur bereits auf ihn wartete, stiegen ein und ließen uns zum Hotel bringen. Ich traute mich kaum, mich umzusehen und ich wusste schon gar nicht mehr, was ich tun sollte....
Doch John nahm mir jegliche Unsicherheit, führte mich in sein Zimmer, schloss die Tür hinter uns und half mir aus der Jacke. Dann bot er mir ein Glas Sekt an.

Er meinte, ich brauche keine Angst zu haben, er wäre ein ganz normaler Mensch, nur eben etwas bekannter. Und seine Frau würde eh nichts davon erfahren.
Dann deutete er zum Bett und fragte heiter, ob ich heute Nacht samt Schuhe und Klamotten schlafen möchte, während er anfing, sich selbst auszuziehen. Ich stand immer noch wie angewurzelt da. Er kam auf mich zu, fing an, die Knöpfe meiner Bluse zu öffnen und mir die Bluse über die Schultern zu streifen und auszuziehen.

Als er mir so nahe kam - mit inzwischen nacktem Oberkörper, wurde ich lockerer und genoss es, als er mir den BH öffnete und auszog.
Er fing an, meine Wange zu küssen, meinen Hals....mir lief ein Schauer über den Rücken......

... und genau in dem Moment wachte ich auf.... Blöder Wecker!
Ich lag in meinem Bett, die Ohrstöpsel vom Discman immer noch in den Ohren. Die John Denver CD, die ich gestern Abend nach dem Konzert gekauft hatte, war wohl die ganze Nacht in Dauerschleife gelaufen.
Das Konzert war wirklich toll gewesen, das Gedränge am Ausgang weniger, die vielen Leute im Zug auch nicht.
Wie gut, dass ich am Heimweg schon die CD horchen konnte und später, im Bett, auch noch: ein wenig träumen ist auch schön, oder?
Natürlich mit Sissi,
da hätten wir in den österreichischen Weinbergen mal nen guten Tropfen verkostet(beiderseits) *schleck*
Es-Ich-ÜberIch 😉
Mit Sigmund Freud 🧐

Ein bestimmt sehr reger Austausch bei Austern und Champagner mit Erdbeeren
Ups, war zu schnell raus und dann konnte ich wegen des neuen Beitrags nicht mehr ergänzen....

Natürlich mit Sissi,
die perfekte Vereinigung von Schönheit und Eleganz, die dahin schmachtete nach dem, was ihr ihr Franz´l nie geben konnte, völlige Hingabe, explosionsartige Orgasmen- da hätten wir in den österreichischen Weinbergen schön Outdoor einmal nen guten Tropfen verkostet(beiderseits) *schleck*
(bis die Ameisen kamen...) *smile*
*********aber Mann
114 Beiträge
Ich hätte sehr gern ein Date mit Kleopatra gehabt. Zum einen wüsste ich gern aus eigenem Erleben, wie man in der damaligen Zeit gelebt hat. Vor allem aber sind ihre Liebesabenteuer dermaßen sagenumwoben und sollen selbst nach heutigen Maßstäben außergewöhnlich heiß und erotisch gewesen sein. Dazu ihre vielfach beschriebene Schönheit, ihre Gewandheit und ihre Klugheit... Es muss ein Traum gewesen sein! *g* *schleck*
********Hare Paar
5 Beiträge
Wir würden gern Oscar Wilde treffen, vielleicht in einem Pariser Boudoir, und gemeinsam eine Nacht voller fantastischen Diskussionen, Rausch und wilden Ausschweifungen verbringen.
*****XYZ Frau
141 Beiträge
Mit Marilyn Monroe 😊
Wunderhübsche weibliche Frau mit Charisma.
Sich im Stil ihrer Zeit zu kleiden, mit ihr auszugehen, zu sehen, wie ihre Wirkung auf Menschen ist.
Das fände ich sehr spannend und würde bestimmt ein prickelnder Abend werden.
*******man Mann
205 Beiträge
Kim Basinger - und mit Ihr live 9 1/2 Wochen gemeinsam erleben
******ffm Mann
15 Beiträge
Ich fand in gaaaanz jungen Jahren Romy Schneider allias Sissy richtig gut.

Somit ist für mich klar es wird Urromantisch, bei einem Essen und viel Tanz kommt man sich näher und bei einem Nachtspaziergang unter dem sternenklaren Nachthimmel wird das erste Mal geknutscht 😜
Ich würde gerne ein Date mit Melanie Thorton haben, um mit ihr in winterlicher Landschaft mit der Zahnradbahn von Montreux zum Rochers de Naye rauf zu fahren.

Sie ist mit ihrem Lied "Wonderful Dream" der Inbegriff der Zeit vor Weihnachten
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich hätte gern ein Date mit Oskar Schindler. Er war kein Kostverächter und ein Geschäftsmann. Doch seine Taten imponieren mir wahnsinnig.

G/w
Ein Date mit Walt Disney. Um mich dann gemeinsam mit ihm in gerade dunklen Zeiten durch seine wundervollen Werke in eine bessere Welt zu träumen...
***la Mann
97 Beiträge
Eine Begegnung mit Ofra Haza (war eine israelische Sängerin, gest. 2000), schwarzharrig und langmähnig.
Zu erfahren, welcher Mensch diese sehr attraktive Frau ist, wie sie sich aus dem Slum befreite, ihren Weg ging und Erfolg hatte.
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Oh Luzifer du gefallener Engel, Lichtbringer in dunkler Zeit, würdest du mit mir ein Tänzen wagen im wilden Reigen. ABRAXAS als Vorbild in heißer Leidenschaft bitten wir auch Lilith dazu um exzessiven Spielen zu frönen. Ein gieriges Wogen unserer Leiber vereint im puren Genuß unter deinen beschützenden Schwingen.
Wie würde es wohl sein so etwas zu erleben, denn vergesst nicht, Luzifer ist ein gefallener Engel und mich würde es interessieren sein wahres ICH kennen zu lernen, mit ihm darüber zu philosophieren und mit Lilith ein Gläschen Wein zu trinken. *zwinker*
Ich hätte gern ein entspanntes Date mit Whitney Houston.
Feines Essen, ein Tanzabend, Spaziergang.
Und dabei sehr gern herausgefunden warum sie bei ihren schlechten Freunden bleibt, wonach sie wahrhaft sucht.
Ein Kuss zum Abschied, meine Telefonnummer.

Sie ruft zurück.
*********n710 Paar
36 Beiträge
Sie:

Eindeutig James Dean *zig*

Eine Spritztour mit happyend 😏

Er:

Brigitte Bardot *smile*

Wie dieses Date wäre, spielt keine Rolle bei der Frau 🤤
*******969 Frau
48 Beiträge
Ich hätte gerne ein Date mit Paul Walker, dann hätte er rasant und furious mit mir in Kurvenlage gehen können und "fast" seinen Einspritzer benutzen können!
******Zu2 Frau
82 Beiträge
Noah auf seiner Arche. Die Welt neu zu bevölkern klingt nach einer erfüllten Lebesnaufgabe 😊
Und by the way würde ich die Mücken und Zecken erschlagen
Don Johnson von Miami Vice....der wäre eine Sünde wert *kopfkino*
Wir würden gerne ein *date* mit Beate Uhse in den 1950 haben. Erst einmal würden wir mit ihr beim Abendessen, über ihr grade gegründetes Unternehmen sprechen und ihr Mut und Zuspruch geben. Und ihr dann etwas von der Leidenschaft des 21 Jahrhunderts zeigen.
********tieS Paar
97 Beiträge
Es ist ein Abend im November 1430. Eine Kutsche fährt eilig durch die Nacht, über holprige Wege, die durch ständige Benutzung als solcher von den Menschen entstanden sind. Aus der Kutsche sind Wortfetzen zu hören, eine Frauenstimme sagt: "Der Kutscher kennt den Weg!" Daraufhin Gelächter. Immer schneller werden die Pferde vorangetrieben, denn noch ehe der Mond aufgeht, müssen alle in Sicherheit sein.
Die Kutsche hält vor einem Schloss. Daraus entsteigt eine hübsche junge Frau, ich. Ich gehe hinein ins Schloss, welches nicht meines ist. Die Tafel ist schon gedeckt. Es werden nur zwei Menschen am Essen teilnehmen. Aufgeregt warte ich auf meinen Gastgeber. Wie aus dem Nichts erscheint er, Vlad II. Dracul. Er ist bekannt als blutrünstiger Verbrecher, weswegen er später auch als Dracula in Erinnerung bleibt.
Nach dem Essen führt er mich in seine Gemächer. Ich bin erstaunt alles in schwarzem Samt gekleidet. Aber für diesen Herrscher nur das Schönste und Teuerste. Er bittet mich meinen Mantel abzulegen. Möchte mich sehen.
Mein Leder-Outfit gefällt ihm. Er grinst mich an. Wer so ein blutrünstiger Herrscher ist, ist doch glatt im Privaten mehr als sehr devot.

Ja, mich würde ein Treffen im Jahre 1430 mit Vlad II. Dracul sehr faszinieren. Nicht, aus sexuellem Sinne. Aber war er wirklich so böse? Hatte er nicht auch wieder andere, eine weiche Seite? Anschließend würde ich ins Jahr 1930 reisen, um hier eine "wichtige" Person der Zeitgeschichte zu treffen. War er wirklich so böse? War er Borderliner? Was hat die Menschen zu dem gemacht, was sie waren und wie dachten sie selbst darüber? Menschen kennenlernen und ihr Innerstes zu sehen, das reizt mich *g*
Mit dem Marquee de Sade ich würde gerne herausfinden ob er wirklich so sadistisch gewesen ist. Mich von ihm in Ketten legen lassen und mich von ihm auspeitschen lassen. Anschließend ficken lassen in all meinen willigen Löchern. *fessel* *paddle* *spank* *pimper*
*******ove Paar
17 Beiträge
Elvis Presley….
Ich traf ihn in Graceland….
Warum?.....
Für mich einer der größten Rock ’n’ Roll Stars überhaupt und Idol meiner Jugend.

Wir fuhren in seinem rosa Cadillac durch Memphis.
Elvis hatte Hunger und wir hielten vor seinem Lieblingsimbiss .
Ein Sandwich mit Erdnussbutter und ein prickelnder Champagner wurden uns zum Auto gebracht.
Man wusste was der King auf Rock ’n’ Roll gerne aß und trank.
Elvis klappte mit einem Ruck die Liegesitze runter und ich lag blitzschnell in Rückenlage.
Er schob meine Bluse auseinander und entblößte meine Titten.
Er stellte sein Sandwich auf meiner meinen *titten* ab und begann das Sandwich mit Genuss von meinen Titten zu essen und zu lecken.
Eine Hand verirrte sich dabei zwischen meine Schenkel.
Er holte ein Sektglas aus dem kleinen Schränkchen zwischen den Sitzen und stellte es auf meinem Venushügel ab.
Dann leckte er die Reste von der Erdnussbutter von meinen Titten.
Wir tranken Champagner und er kippte ein paar Tropfen auf meinen Bauchnabel um ihn genüsslich abzulecken.
Meine Fotze wurde immer feuchter.
Wir fuhren in dem offenen Cadillac weiter durch das sonnige Memphis.
Seine Hand war immer noch zwischen meinen Schenkeln.
Auf einem Parkplatz am Stadtrand hielten wir an.
Wir konnten nicht länger warten und fickten hemmungslos in dem offenen Auto in der warmen Sonne
**********heory Paar
486 Beiträge
Wenn ich mir das Setting überlege und daher auch darauf achte, welche Zeit denn interessant wäre und zudem die Tatsache berücksichtige, dass meine potentielle erste Wahl noch lebt, entscheide ich mich für:

Marlene Dietrich!

Im Berlin der 1920-er Jahre, in einem Tanzlokal oder einer Künstlerbar an einen Nachmittag vor der der Nacht nach einem Theaterauftritt. In einem verrauchten, kleinem Raum, evtl. bei Livemusik, in jedem Falle bei guten Spirituosen über die Welt und ihre Schönheit plaudern. Vielleicht ab und an vor die Tür gehen, damit ich als Nichtraucher zu frischer Luft komme und man die Worte des Anderen besser versteht. Sollte dann die Chemie stimmen, wird sich ein Spaziergang durch das Berlin dieser Zeit anbieten. Wo und wie dieser endet, wird eine dieser vielen Geschichten interessanter Menschen einer wundervollen Stadt zu einer wundervollen Zeit sein. Stelle ich mir enorm reizvoll vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.