Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

****utX Mann
178 Beiträge
Elisabeth Volkmann

Ihre Auftritte bei der Klimbim-Familie in Strapsen, offenherzigen Miedern und Lockenwicklern wurden ihr Rollenfach und mache mich noch heute immer ganz wuschig.
Ramses II.
Nicht groß (1,72 m), aber großartig und ein bisschen größenwahnsinnig... Pharao mit erstaunlichen Errungenschaften, der längsten Friedens- und Regierungsperiode... faszinierende Persönlichkeit zu einer für mich unglaublichsten Zeit der Weltgeschichte...

Das Leben zu dieser Zeit muss unfassbar zufrieden gewesen sein... und sicher auch durchaus frivol... 😉
*****378 Mann
5 Beiträge
JOY-Team 
Da mache ich doch glatt mal außerhalb der Wertung mit. Es ist zwar gar nicht so historisch, aber ich hätte gerne ein Date mit Brittany Murphy gehabt. Eine tolle Schauspielerin, wunderschöne Augen und eine tolle Figur. Sie hatte für mich das gewisse Etwas. Leider ist sie viel zu früh und überraschend gestorben.
********ndbi Frau
126 Beiträge
Mit Amy Winehouse in einer Bar gegenüber sitzen, der Aufforderung come on over folgen und mit ihr geneinsam #Valery# schmettern....

Weil meine Tochter so heißt. Ich liebe das Lied und war schon lange nicht mehr in ner Kneipe...
***oO Frau
108 Beiträge
Ich würde gern Marco Polo begleitet haben und hätte auf den Reisen sicherlich noch andere interessante Menschen kennenlernen können *ggg*
Bei einer Jam Session einen Jack Daniels mit Lemmy Kilmister trinken. Er war und ist für mich einer der außergewöhnlichsten Bassisten, ein emphatischer Mensch und trotz allem Erfolg immer bodenständig geblieben. Ich wäre stolz darauf, hätte ich ihn einen Freund nennen dürfen!
R. I. P. Lemmy 🤘🏻
****JP Paar
59 Beiträge
Bei uns wären Es bei P :Patrick Swayze, Sie würde gern für Ihn mal die zwei Melone tragen;) und später zusamm das Tanzbein-schwinngen.

Bei J wäre es: einmal gern mit 2Pac und Michael Jordan zusamm durch Windy City cruisen und Nachts zusamm de Clubs unsicher machen...
*******ern Frau
581 Beiträge
Und wenn ich an Amadeus (Mozart) denk - Falco möcht ich daten. Sexappeal in Reinform 😍mit ihm lieg ich knutschend am Sandstrand 💋 *sonne* *dance*
**********men75 Mann
12 Beiträge
Jackie Kennedy.

Unter all der perfekten Oberfläche schlummerte bestimmt eine leidenschaftliche Raubkatze, die nur zu gern zum Spielen herauskam. Unser Date mit ihr sähe in etwa so aus: Abendessen zu dritt im Privatflügel des Weißen Hauses, während ihr Gatte verreist ist, und anschließend eine private Tour der anderen Art...
****_82 Mann
47 Beiträge
Mit Napoleon.

Einfach gemeinsam Amerika entdecken 😬
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Adolf Hitler auf dem Obersalzberg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann überhaupt Sex hatte. Auf seltenem Filmmaterial mit seiner Eva wirkt der Umgang mit ihr immer extrem krampfig. Schlimmer als bei Trump und Melania. Und ich möchte herausfinden, ob das stimmt, dass er nur ein Ei hatte.
********lara Frau
6.446 Beiträge
Ich würde mit Charles Darwin auf einem Segelschiff an den Küsten Neufundlands die Evolution umschreiben, weil er so ein herrlicher Märchenerzähler ist!
Napoleon Bonaparte war die perfekte Mischung aus Übermensch und Unmensch. Mit dem würde ich mich gerne mal über seine Siege und Niederlagen nicht nur auf dem politischen und militärischen Parkett unterhalten.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Mit Georg Elser. Wir hätten es noch nicht mal weit. Er kam quasi direkt aus der Nachbarschaft. Er muss ein sehr sensibler und hochintelligenter Mann gewesen sein.

G/w
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
Am Vormittag hätte ich gerne Pina Bausch die legendäre Tanzrevolutionärin kennengelernt. Sie hätte mir viel über Bewegung und Provokation auf dem Parkett beigebracht. Die Leichtigkeit ist halt auch oft harte Arbeit.
Danach hätte ich mich gerne mit der Berliner Göre und Hollywood-Diva Marlene Dietrich auf ein Gläschen Champagner getroffen. Ob es dann zu gesanglichen Höhen oder aufregenden Liebesabenteuern gekommen wäre darüber hüllt sich ein Netz des Schweigens.
*******1988 Mann
1 Beitrag
Marlene Dietrich. War auf jeden Fall eine starke sexy Frau mit der man sicher gut einen Trinken gehen könnte *g*
*****llz Mann
419 Beiträge
Ein Date der etwas anderen, materialistischen Art:

Auf einen Kaffee mit Steve Jobs, ca. 1976.
Und dann dem armen Kerl Anteile seiner darbenden Firma für kleines Geld abgekauft. *engel*

Außerdem würden mich seine damaligen Ideen für die Computerentwicklung interessieren.
*******ria Paar
154 Beiträge
Marilyn Monroe
Dieser Blick , mega.
Leute, die hatte ich schon im Spint zu meiner Bundeswehrzeit jeden Tag gedatet *rotwerd*
*****his Mann
334 Beiträge
Da fällt mir spontan nur Romy Schneider ein, mit ihr hätte ich gerne mal ein Käffchen getrunken.
Zum Glück leben die anderen Frauen noch mit denen ich gerne mal mehr als ein Käffchen trinken würde. *haumichwech*
„Schau mir in die Augen, Kleines!“
eine kleine HÜ-Party mit Humphrey Bogart, Ingrid Bergman...
und : "Spiel es noch einmal, Sam."
dann wären wir also FFMMM und mal schaun, wer noch mitspielt...
*****n_E Frau
161 Beiträge
ganz klar bettie page. die war in den 50er jahren ein fetischmodel und ihrer zeit weit voraus.
mit ihr würde ich noch so gerne an eine fetischparty gehen und feiern als gäbe es kein morgen.
Ich wähle Helena von Troja. Wenn ihretwegen so lange Krieg geführt wurde, muss ja was an der legendären Schönheit dran gewesen sein.
Also entführe ich sie und wir starten unsere eigene Odyssee.
******989 Mann
18 Beiträge
Beate Uhse wäre sicher ein verspieltes Date!
********l_77 Frau
108 Beiträge
Mit Elvis Presley in Uniform 1958 auf der Harley durch die Straßen cruisen.
Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
Wir schreiben den 08.05.1974. In Rotterdam wird Geschichte geschrieben. Fußball-Geschichte. Ein kleiner Klub aus dem kleineren der beiden deutschen Staaten gewinnt gegen die hoch favorisierten Italiener des AC Mailand den Europa-Pokal der Pokalsieger.
Was für eine Feier in der Kabine. Was für eine ausgelassene Stimmung. Und ich mittendrin. In Schweiß und Sekt und Feiern, zusammen mit "Paule"Seguin, Sparwasser und Co. Zusammen mit den Helden des 1. FC Magdeburg.
Und nun kommt der Gänsehaut - Moment. Ich darf den Pokal halten und in die Höhe recken. Waaaahhhhnsiiiinn.
Und plötzlich stehe ich der Trainer-Legende Heinz Krügel gegenüber....
Aus der Traum! Ich erwache in immer noch euphorischer Stimmung. Mein Herz schlägt heftig....
Ich war damals 12 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.