Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

********Snow Frau
2.979 Beiträge
Ich würde Albert Einstein treffen. Wie ein Groupie würde ich ihm nach einem wissenschaftlichen Vortrag auflauern. Unser Abend wäre herrlich kurzweilig, wir würden uns über Physik unterhalten, über Politik und ich würde rausfinden, ob er den Satz, den ich hier als Motto gewählt habe, wirklich gesagt hat, und wie er ihn gemeint hat.
Wer weiß, nach soviel Inspiration ist uns danach vielleicht noch nach was anderem, ich denke, Einstein verstand es auch, das Leben zu genießen.
****sst Frau
44 Beiträge
Donatien Alphonse Francois de Sade

Erstes Date auf seinem Landsitz in Lacoste als Teilnehmerin bei einem seiner Orgien gotteslästerliche Handlungen vollführen.

Zweites Date als Dienstmagd von ihm in der Bastille 1789 überfallen und durchgenommen zu werden.
*******ind Mann
2 Beiträge
Marilyn Monroe - einfach ein Mythos - sehr interessantes Gespräch - voller Sexappeal

Auch eine sehr interessante Zeit damals
Bette Davies - und sich gegenseitig nur in die Augen zu sehen *zwinker*
******nns Frau
599 Beiträge
Gesprochen in Liedern
„Du bist wie eine Blume“ , schmeichelt mir Franz Liszt , "Mild wie ein Lufthauch im Mai". Er schaut mich verklärt an, und spricht weiter: „Mir ist die Welt so freudenleer ohne dich! Morgens steh’ ich auf und frage.. " -"Sei still", unterbreche ich den großartigen Komponisten, nehme seine Hand, und ziehe ihn vom Klavier weg in Richtung Schlafgemach.. 😇
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Mit Loriot würde ich gerne in einem Restaurant sitzen und Nudeln essen *g*
Ich würde mich mit Buddha treffen& mit ihm zusammen den Durst besiegen.
Und versuchen ihm seine tantrischen Geheimnisse zu entlocken.
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Berühmt - und doch ist gar nicht so viel privates über ihn bekannt. Ich freue mich auf ein Date mit James Dean, „Jenseits von Eden“,um den Menschen dahinter, der als verschlossen gilt, kennenzulernen.
Wir fahren in seinem silbernen Porsche 550 Spider, über die Highways, lachen und haben einfach viel Spaß.
Mit Kleopatra.

Danach könnten wir zusammen in Eselsmilch baden.
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also da kann ich mich nicht entscheiden und nehme deswegen einfach beide. *smile*

Audrey Hepburn und Lauren Bacall, für mich mit die besten Schauspielerinnen ihrer Zeit mit einer gewissen Anziehungskraft.

Das Date würde mit einem langen ausgiebigen Brunch auf einer Sonnenterasse in Nizza beginnen mit anschließendem Strandspaziergang. Dabei würde ich ihren Geschichten von hinter den Kulissen lauschen und die neidischen Blicke der Herren genießen. Danach eine Schifffahrt rüber nach Monte Carlo zu einem Dinner im Hôtel de Paris und anschließenden Beziehen der Churchill-Suite. Der Rest ist dann Geschichte *goofy*

Nur leider müßte ich dafür zum einen in der Lotterie gewinnen und zum anderen eine Zeitmaschine besitzen *heul*
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich würde Albert Einstein treffen. Wie ein Groupie würde ich ihm nach einem wissenschaftlichen Vortrag auflauern. Unser Abend wäre herrlich kurzweilig, wir würden uns über Physik unterhalten, über Politik und ich würde rausfinden, ob er den Satz, den ich hier als Motto gewählt habe, wirklich gesagt hat, und wie er ihn gemeint hat.
Wer weiß, nach soviel Inspiration ist uns danach vielleicht noch nach was anderem, ich denke, Einstein verstand es auch, das Leben zu genießen.
*top* !!!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ich gehe jetzt mal in die vollen und hätte gerne ein *date*mit Päpstin Johanna gehabt 😉
Erstens weil das im Vatikan heute noch normal ist das es da richtig zur Sache geht!
Und zweitens weil sie eine echt interessante Frau war 😉
Sollte sie keine Frau gewesen sein hätte ich trotzdem jede Menge Spaß mit ihr gehabt 😉😜
*********cher Mann
7.327 Beiträge
Immer wenn ich genervt oder gelangweilt bin klingel ich bei Lemmy Kilmister durch.
1 bis 100 „Jack and Coke“ gehen immer und für Stimmung und Weisheit sind parallel auch gesorgt.

Über Gott, den Teufel und die Kirche

„Scheiß auf Gott und scheiß auf den Teufel und auch auf die Kirche. Ich allein bin verantwortlich für meine Taten. Ich muss mich hinter nichts verstecken. Ich habe es getan, was auch immer ich getan habe.“

*smile*
*******tige Frau
1.522 Beiträge
Tom Selleck als Magnum....hach...und dann eine Runde in diesem Hubschrauber drehen
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Ich hätte 1985 ein Date mit Freddy Mercury.
Er ist nicht nur einer der begnadetsten Sänger, die es je gab, sondern auch einfach nur Sex pur.
Ich ziehe mit ihm durch die einschlägigen Clubs in München und wir haben einfach nur hemmungslosen Spass. ....und ich würde auf ihn aufpassen, dass er sich nichts einfängt.
**ws Mann
479 Beiträge
Eine Nacht mit einer Gruppe Amazonen, durchtrainierten weiblichen Kriegern. Gerne auch in der Zeit des antiken Griechenlands, einem Land in dem man heute noch gerne Urlaub macht *g*
Adam und Eva.. das wäre nicht nur der Apfel, sondern auch die Schlange rot geworden 😇😈
****ly Paar
785 Beiträge
Bettie Mae Page, besser bekannt als Betty Page. Ich wäre gerne bei einem Bondage-Shohting anwesend und würde sie danach ganz langsam und genüsslich von ihren Fesseln befreien und anschließend zum Diner ausführen.
Mit Marc Aurel über seine Selbstbetrachtungen sprechen und Philosophieren
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Mein erstes Blinde- Date hatte ich mit Neil Armstrong als er im Jahr 1966 seinen ersten Raumflug zum Mond begann. Betonung hierbei ist Blind. „Blind“ deswegen da er mich noch in seinen Hoden als lebendes Spermium trug. Also sozusagen völlig schwerelos von der Erde.

Ich möchte Euch aber lieber über mein historisches Wunsch-Date mit der im Jahr 1935 geborenem Marilyn Monroe berichten.
Die Filmikone gilt als Sexsymbol.
Ich arbeitete mit Marilyn zu der Zeit als Revue-Girl in New York. Damals nannte ich sie liebevoll Peggy. Ich schickte ihr regelmäßig Orchideen da ich mich nicht traute ihr zu sagen wie sehr ich sie liebte. Also glaubten alle jedesmal das es wieder einer ihrer zahlreichen männlichen Verehrer war.Sie sahen aber Marilyn nicht so wie sie wirklich war.
Wenn Peggy sich abgeschminkt und verletzlich zeigte dann war sie bei mir. Sie lag oft weinend in meinen Armen da sie eigentlich nur geliebt werden wollte.
Die Männer sahen in ihr aber nur das Sexsymbol.Es war ein Versteckspiel da Peggy nichts von unserer Liebelei preisgeben durfte.
Nach außen hin war sie weiterhin das Sexsymbol und behielt die Rolle des naiven Blondchens.
Die Gesellschaft ließ sie nicht sein wie sie ist.
Marilyn Monroe bekam Depressionen, trank zu viel Alkohol und wurde Tablettenabhängig.
Leider konnte ich mich nicht in ihr Herz tanzen und sie retten.
Man sagt das sie sich mit 36 Jahren das Leben genommen hat.
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Meine Wahl fällt auf eine historische Figur, deren Namen nicht in den Geschichtsbüchern steht, welche aber damals insbesondere dadurch für Aufsehen sorgte, in dem sie ganz bei sich blieb. Sie strebte nicht nach Macht, nicht nach Krieg und auch nicht nach Reichtum. Sie war reizvoll und schön durch ihre innere Kraft und Ausstrahlung, da sie sie selbst war.
Mit dieser Person hätte ich mich gerne gedatet und mit ihr darüber gesprochen wie es ihr damit ergeht. Sicher hätten wir uns sehr gut verstanden und insbesondere die/den anderen geachtet und uns gefreut, wenn es der/dem anderen gut geht und schönes, sinnliches, erotisches, magisches usw erlebt - gemeinsam oder auch jeder für sich allein.
Wir wären so in einem früheren Zeitalter von Macht, Neid und Egoismuss für uns und damit auch für andere glücklich.
Oder ist das im Jetzt? *wolf* *dafuer*
********m_bw Paar
21 Beiträge
Muss ich mich auf eine Person und auf eine Zeit beschränken?
Ich hätte gerne Patrick Swayze kennen gelernt, bei ihm Tanzen gelernt mit ihm...

Oder Michael Jackson und Falco und Freddy Mercury. Alles begnadete Musiker aber im Kopf auf ihre ganz eigene Art verrückt. Mit ihnen hätte ich mich gerne unterhalten und von ihrer Genialität mehr erfahren. Es muss nicht immer sexuell sein um glücklich und befriedigt zu sein. Mit den dreien wäre ganz sicher nix gelaufen, dafür habe ich das falsche Geschlecht und die Herren andere Vorlieben.
*******osch Mann
72.797 Beiträge
Ich würde gerne den Dalai Lama treffen um mit ihm über Gott und die Welt zu plaudern.
Würde mich auch noch gerne mit Ghandi treffen, um Ihn zu fragen, wo er die Kraft und den Mut für den passiven Widerstand gegen die Briten aufgebracht hat hat.
********ight Frau
860 Beiträge
Leonardo da Vinci, weil er ein Universalgenie war. Ich würde ihn ausfragen, wie er auf seine Ideen gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.