Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Ein mondäner Salon öffnet sich vor uns. Geraffte schwere Vorhänge rahmen die tiefen Flügel-Fenster, wertvolle Gardinen kaschieren Einblicke von außen, auch wenn dies hier im ersten Stock des Hôtel particulier der Valtesse de la Bigne ohnehin kaum möglich erscheint. Üppige Perserteppiche bedecken das Eichenparkett im Fischgrätmuster. Mehrer Lüster und Kerzen in Leuchtern an den Wänden tauchen den Raum in warmes Licht. Madame ruht auf einer ausgedehnten Chaiselongue, ein Kristallglas tiefroten Weins in der rechten Hand.
»Bonsoir mes cher.« Schon diese wenigen Worte ihrer überraschend tiefen Stimme genügen, um die Stimmung erotisch aufzuladen. Ihre langen offenen roten Haare hat die Valtesse um sich drapiert. Ihre weiße Bluse ist schicklich bis nach obenhin geschlossen. Sie trägt einen mehrschichtigen leichten dazu passenden weißen Rock aus hauchdünner Seide, den sie niemals außerhalb dieser Mauern präsentieren dürfte.
»Tu aimes aussi le vin?«
Ebenfalls auf Französisch antwortet Ana: »Liebend gern. Und, wenn ich es so sagen darf, Ihr seht bezaubernd aus.«
»Dem darf ich mich anschließen, Madame de la Bigne und ich danke für Euer Angebot«, ergänzt Tom.
Sie richtet sich auf, gießt eigenhändig zwei Gläser ein und lädt uns ein, uns in die bequemen Sessel zu setzen, die beiderseits der Chaiselongue stehen, der Valtesse zugewandt.
»Ich möchte Euch aufrichtig zu unserem Werk gratulieren. Auch und gerade, weil es trotz der recht lockeren Sitten hier in Paris dennoch einen Skandal ausgelöst hat.« Dabei prostet sie uns zu. »À votre santé.«
»Madame, wir hatten es bereits geahnt und Euch gewarnt. Umso mehr bewundern wir Euren Mut, nichts von den, wie soll ich sagen, unzweideutigen Schilderungen Eurer Amouren aus den Manuskripten gestrichen zu haben«, sagt Tom und blickt Ana an, die ergänzt.
»Ja, verehrte Madame de la Bigne, auch ich zolle Ihnen Respekt, denn einige der Szenen werden für die Gesellschaft empörend sein.«
»Meine lieben Lievens, aber natürlich werden sie das sein. So ist es beabsichtigt, denn ich habe schließlich meinen Ruf zu festigen. Glaubt mir, eine Schlüpfrigkeit hier und da ist dem durchaus zuträglich. Und da ich mich zudem in weiser Voraussicht dafür entschieden habe, diese Memoiren nicht einem hiesigen Autoren anzuvertrauen, sondern ausgerechnet einem Paar und dann noch eines aus dem Land des Erbfeindes, war die Reaktion Kalkül.«
»Aber wird Euch dies nicht durch bestimmte Kreise der Gesellschaft sehr zum Nachteil ausgelegt werden?«, fragt Tom.
»Oui mon ami«, und sie lacht dabei herzlich auf, »aber mein lieber Tom, wisst ihr, das schert mich wenig. Ich bin sehr wohlhabend und wenn ich skandalumwittert bin, ist dies für viele gerade der Reiz, sich in meinen Salons blicken zu lassen. Das Verruchte gewinnt immer gegen die Moral, das dürft Ihr mir glauben.«
»Nun, auch wenn wir es vielfach bei Andeutungen beließen, so wird doch die Phantasie der Leser sich zwanglos die nicht geschilderten Details so mancher erotisierender Szenen dazudichten können. Ich denke da vor allem an diejenigen, von denen Ihr uns erzähltet, in denen Ihr, eine Freundin und ein Freund euch zu dritt amourösen Freuden hingegeben hattet. Und dies mag selbst für Pariser Verhältnisse anstößig sein«, vermutet Ana.
»Liebste Madame Lieven, ach was sage ich, liebste Ana, ich deute an, und die Menschen erzeugen sich ihr eigenes erotisches Schauspiel im Kopf. Dafür kann doch ich nicht die Verantwortung tragen?« Wieder kicherte sie und fährt sich wie beiläufig mit der linken Hand über ihre rechte Brust und schiebt sich eine Locke aus der Stirn. »Und das Buch verkauft sich rasant. Die Menschen dürsten nach solchen Episoden vor allem dann, wenn ihr eigenes Liebesleben ein Hort der Tristesse ist.«
»Ich habe eine ganz persönliche Frage, Madame de la Bigne ...«
»Oh nennt mich bitte Valtesse, lieber Tom«, unterbricht sie ihn.
»Liebend gerne. Mich interessiert natürlich brennend, nun da nichts mehr am Buch zu ändern ist, habt ihr all diese und anderen Begebenheiten wirklich erlebt oder sind einige Eurer Phantasie entsprungen?«
Anstatt einer Antwort streckt sich die Valtesse lang auf der geräumigen Chaiselongue aus, rafft ihre Röcke, so dass ihre rasierte Scham zwischen den schneeweißen Schenkeln zum Vorschein kommt.
»Ana und Tom, ihr wollt einen Beweis? So holt ihn euch!«, fordert sie und knöpft sich die Bluse langsam auf ...
*********Sky76 Frau
13 Beiträge
Eine Vollmondnacht mit Jim Morrison 🔥❤
****59 Frau
6.049 Beiträge
Auch , wenn es einfallslos klingt
Es ist tatsächlich Sean Connery !
Nicht der jugendliche Darsteller, sondern lieber wie
"Im Namen der Rose".

Es gibt noch einige Darsteller/innen, die mich faszinieren, weil sie immer mehr Ausstrahlung entwickeln und damit auch Sexappeal mit steigendem Alter. Aber zum Glück noch lebendig.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Mit Clark Gable .... als Rhett Butler wie in "Vom Winde verweht" ....

Ich würde mich jeden Abend in toller Robe auf spektakulären Balls ausführen lassen und tagsüber im Damensattel über meine Plantage reiten.
Zitat von *****_73:
Mit Clark Gable .... als Rhett Butler wie in "Vom Winde verweht" ....

Ich würde mich jeden Abend in toller Robe auf spektakulären Balls ausführen lassen und tagsüber im Damensattel über meine Plantage reiten.

Wollte ich zuerst auch. Hatte mich dann doch für Sissi entschieden. *lol*

Morgen auf Tara ... will ich darüber nachdenken.
In einem kleinen Ort in der Nähe von Kalifornien. Ich stehe und warte auf Paul Walker. Wir gehen Frühstücken und reden über seine Filme.
Er fragt mich ob ich ihm zum Dreh von Fast&Furios begleiten möchte. Nach einem Dreh tranken wir was und gingen dann in seine Villa. Er fragte ob ich mit ihm schlafen will und ich sagte sofort

Mit Amy Winehouse frühstücken und erzählen
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Heinz Erhard, auch wenn ich aus dem Lachen nicht heraus käme. Oder gerade deshalb?!
****us Mann
33 Beiträge
Marylin Monroe.

Nicht so schlank und perfekt wie viele Frauen heute, aber ich hab große Hände... *ggg*

Und noch den ein oder anderen Diamanten, wobei nach einer Nacht diese Aussage bestimmt neu überdacht wird.... *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mit von Sacher-Masoch im K&K geprägten Lemberg die Leiden der Männer fundieren.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Ich hätte gerne ein Date mit Domenica Niehoff
auf der Reeperbahn und würde mich gerne von Ihrer Zofe mit der Peitsche verwöhnen lassen in ihrem Freudenhaus.
*******gers Paar
118 Beiträge
William S. Burroughs und Anais Nin zur Transenparty mitgenommen. Ein irres Getümmel *dance* mit Identitätsverlust, aber geil *hypno*
****hi Frau
55.119 Beiträge
Ich hätte ein *date* mit Giovanni di Boccaccio auf dem Landgut bei Florenz und wäre einer der 10 Gäste die sich Dekameron erzählen.

In jungen Jahren hat es mich beeindruckt und mir gefallen. Deshalb meine Wahl von
Giovanni di Boccaccio
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Florence nightigale

Weil sie die Geschichte der Pflege neu geschrieben hat... und sie so gezeigt hat das sie ihrer zeit weit voraus ist.
*******y_bw Frau
59 Beiträge
Yul Brunner in dem Film der König und ich .Er als der König von Siam und ich als Hauslehrerin an seinem Hof. Ich finde Männer wie er haben einfach was, auch wenn er nicht der Größte war . Ich stehe auf Glatze und hab einen Augenfetisch .
******aer Mann
2.630 Beiträge
Hitler in seiner Künstlerzeit. Ich denke da hätte er mehr Liebe gebraucht, gerade Mann zu Mann. Zumal das ne richtige Bombe wäre um seine spätere Karriere platzen zu lassen *smile*

Etwas egoistischer würde ich aber klar Woodstock wählen, mit wem? Naja mit allen Mann, Liebe ist universell ^^
********misi Frau
531 Beiträge
Ich würde gern den österreichischen Schriftsteller Johannes Mario Simmel treffen.
Ein Mann, der kochen kann, ist schon mal sexy! Und eine Unterhaltung mit ihm stelle ich mir auch spannend vor. Bei dem Date würde er mich natürlich bekochen, ich würde mich überraschen lassen ob mit oder ohne Kaviar.
******aer Mann
2.630 Beiträge
Uhhh noch jemand,
Josephine Baker

Weil Josephine Baker!!!!
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Sich mit Cleopatra in einem Whirlpool voller Eselsmilch einen Blubbern lassen .... sagenumwobene geschichtsträchtige Frau
*********eddie Paar
26 Beiträge
Mit Mr. und Mrs. Smith !

Sie haben im Film viel Action mit und gegeneinander und haben bestimmt auch tollen Sex gehabt.
Das reizt regelrecht zu einem flotten 4rer.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Dracula" in seinem Schloss Gast zu sein und er haucht dir ewiges Leben. In Ewigkeit auf der Jagd.
*******el88 Frau
1 Beitrag
Ich würde mich mit Giacomo Girolamo Casanova treffen um zu testen ob er wirklich so gut war wie sein Ruf 😅
********paar Paar
3.701 Beiträge
mit Jannis joplin und jimmy Hendrix einen join rauchen und dann bohemian rhapsody live von freddy hören.

orgasmus für die ohren.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ein Tanzkurs bei Fred Astaire.

G/w
********ream Frau
52 Beiträge
Zitat von ********paar:
mit Jannis joplin und jimmy Hendrix einen join rauchen und dann bohemian rhapsody live von freddy hören.

orgasmus für die ohren.

Geile Idee! Bin ich sofort dabei....
********Kate Frau
638 Beiträge
Ein Abend mit dem anarchistischen Känguruh, Weinbrandbohnen und vielleicht noch Marc-Uwe Kling! Den Bauchmuskelkater am nächsten Tag wäre es mir 3 x wert!

Falls das nicht historisch oder seriös genug ist: Loriot!
Gerade jetzt zu Weihnachten! Mit viel Lametta!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.