Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

Die vorherige Aufgabe verpasst? Dann hole sie unter XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum! nach.

Die zehnte Aufgabe gibt es dann unter XXXmas: 10. (No) Clubbing: Let's get dressed to party

******ins Frau
23.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?
Liebe Community,

mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean Connery am Set von James Bond flirten oder Kleopatra in ihrer Zeit in Rom erobern:

Schreib uns, mit welcher schon verstorbenen historischen Figur du gerne ein Date hättest. Bedenke: Dieses Date findet zu Lebzeiten der von dir gewählten Figur statt.

Warum hast du diese Figur gewählt und was macht ihr zu eurem Date?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****try Mann
10 Beiträge
Sharon Tate, sie haut mich aus den Schuhen. Sexy, hübsch, Süss, Wahnsinn...
Ein Dinner zu zweit, in dem Schloss aus dem Film 'Tanz der Vampire'...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Historische Figur da fällt mir spontan doch Monsieur Casanova ein. Mal sehen ob der Kerl wirklich so gut ist.

G/w
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Ich hätte gerne ein Date gehabt mit dem österreichischen Kaiser Franz Joseph I weil ich schon als Kind immer davon geträumt habe einmal Sissi sein zu dürfen…
******und Mann
69 Beiträge
Historische Frauen sind schwierig, da mehr von Männern überliefert wurde.

Aber Kleopatra in einem ihrer Wellnessoasen zu daten und in warmer Milch mit ihr zu baden wäre schon was. Warum? Laut Asterix hatte Kleopatra eine wirklich schöne Nase *lach*
Einfach spitze
Ich würde gerne mal bei Whitney Houston der bodyguart sein. Ich finde Sie total sexy und mit ner tollen Stimme gesegnet.
******und Mann
69 Beiträge
Josephine Baker - von ihr sind auch Fotos überliefert und ja, die war wirklich süß und konnte sich toll bewegen (die erste Nackttänzerin überhaupt). Ein Date mit Ihr in einem Tanzlokal der 20er *top2*
**********rling Paar
406 Beiträge
Patrick Swayze in dirty dancing und ich als sein babe
Der Mann ist der Hammer die Muskeln der body
Einfach der wahnsinn
******983 Mann
45 Beiträge
Mit Grace Kelly bzw. Grace Patricia Grimaldi im Schloss von Monaco.

Tolle Frau. Hübsch, elegant, mit Stil und im Schloss gibt es eine Menge Räume zum Spaß haben *ggg*
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Also wenn ich für die Aussage wahrscheinlich auch in die Hölle komme aber Jesus wäre genial denn dieser Mann muss eine wahnsinnige Ausstrahlung gehabt haben das er so viele Menschen von sich überzeugen konnte. Und so ein Gangbang dann mit seinen Jüngern hätte bestimmt was gehabt.
******ski Mann
968 Beiträge
Thusnelda
Ein Treffen mit Thusnelda im Jahre 10 unserer Zeitrechnung wäre spannend. Dann könnte ich auch gleich ihre Familie kennenlernen. Am liebsten würde ich mit ihr über Arminius und ihr Verhältnis zu ihm sprechen und sie fragen, ob sie weiß, wo die drei Legionen besiegt worden sind. Und bei der Gelegenheit würde ich gerne ihre Meinung dazu kennenlernen, dass über 2000 Jahre später ihr verkürzter Name als Schimpfwort oder abfällige Bezeichnung benutzt wird.
Muhammad Ali

Ein toller Mann, ein fantastischer Boxer und ein Kämpfer bis zum Schluss.
Habe immer gerne seine Boxkämpfe geguckt und davon geträumt in seinen dicken Armen einzuschlafen 🥰😍
Mit dem jungen Karl Heinz Böhm. Ich bin seine Sissi und kann ganz putzig säuseln: Ach Franzl, geh hör auf. *liebguck*
********2020 Frau
1.956 Beiträge
Bertolt Brecht! - gierig und hemmungslos, grenzüberschreitend bei allem, was er tat!
****ly Paar
785 Beiträge
Dann steige ich doch mal ganz hoch ein und wähle ein Date mit Katharina II., die Grosse.
Es soll immer Bedarf bestanden haben an bestimmenden Männern welche sie hart annehmen sollten. Und vorher ein ausgiebiger Testfick mit der Hofdame. Das Date findet natürlich in ihren Privatgemächern statt. Dort fessel ich "Kat" an einem ihrer prunkvollen Stühle und kitzel sie ausgiebig. Als Dank wird mir ein Adelstitel gewiss sein
*******hain Mann
113 Beiträge
Mit Aaliyah auf einer Südseeinsel die Tropennacht genießen.
Weil sie in Königin der Verdammten einfach nur zum schmelzen war.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Nicht ganz so historisch aber ein Date mit Humphrey Bogart im Trechncoat abends in Casablanca das hätte schon was.

G/w
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Bud Spencer und Tamme Hanken 🥰🥰🥰

Ein langes Abendessen und Gespräch auf den Hanken Hof... lange bis spät in die Nacht hinein den Geschichten der zwei Folgen 🥰🥰🥰... die zwei sind schon immer meine Lieblings Teddybären 🥰🥰🥰...
😞leider habe ich nur einen mal getroffen und sprechen können
Johanna von Orleans hätte ich gerne mal kennengelernt und sie bei ihrem Kampf für Frankreich und gegen die Engländer und Burgunder unterstützt. Ihre Ausstrahlung muss ziemlich beeindruckend gewesen sein, dass sie sich in dieser männerbeherrschten Welt durchsetzen konnte.
Vielleicht wäre sie dann nicht mehr Jungfrau von Orleans genannt worden *zwinker*
Da muss ich nicht lange nachdenken. Es kann nur einen geben, SEAN CONNERY. Diesem ausserodentlichen Charme kann ich nicht widerstehen.
Wie sähe wohl ein Date aus?
Er holt mich mit dem Aston Martin ab und wir fahren ins " Four Seasons" zu einem romantischen Candle Light Dinner. Anschliessend in eine Pianobar. Er betört meine Sinne mit seinem unglaublichen Charme.
Das Ende der Nacht überlasse ich eurer Phantasie......
*******ern Frau
581 Beiträge
Ein Date mit Mozart - war er wirklich so charmant und ein Verführer? Geheiratet hat er aus Liebe und damit ein Umdenken eingeläutet. Also ein Herzmensch. Wir besuchen gemeinsam die Uraufführung von Don Giovanni in Prag und tanzen im Anschluss über die Karlsbrücke...mit offenem Ende der Nacht *liebguck*
Ich würde ADAM daten....bevor er Eva traf, um zu ergründen , ob er wirklich so leicht zu (Ver) führen war, wie man Lilith nachsagt und Eva ihm dann untergeordnet werden musste, damit er die vermeintliche Männlichkeit in die Welt trägt 😉
********uete Frau
293 Beiträge
Mit James Dean. *g*
Ein sehr süßer und anziehender Typ.
Wir würden erst in einem American Diner gemeinsam essen und dann Rock'n'Roll tanzen. *tanz*
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Mit Josefine Mutzenbacher,
und wir beide spielen die Hauptrolle in ihrem Buch, nachdem ich sie von meinen Flirtqualitäten und meiner Männlichkeit überzeugt habe. Ein Himmlischer Aufguß einer spannenden Ära.
Amy winehouse hatte ich Gene mich auf einen Café getroffen,und danach durch ihre platten Läden gebummelt... danach hatten wir bei Burger und Pommes über die Aktuelle Musik geplaudert.

Sie hatte mich spontan zu einem privat Konzert eingeladen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.