Zeig her eure hände nur so oder auf nackter haut, grins!Zeig her eure hände nur so oder auf nackter haut, grins!
zum Thema
Schöne Hände11
Ich weiß nicht ob es off Topic ist, die Suchfunktion hat mich nicht…Ich weiß nicht ob es off Topic ist, die Suchfunktion hat mich nicht schlauer gemacht. ABER... ich mag schöne gepflegte Hände. Klar, wer mag die nicht.
Schöne Hände sind ein Hingucker, finde ich. Man assoziert mit ihnen Berührungen, zärtliche Berührungen, sexuelle Berührungen und noch so viel mehr. Hände können so viel Freude schenken. Zeigt uns eure Hände!
Ich finde auch, die erotische Wirkung von Händen wird komischerweise unterschätzt - für mich ist alleine schon sehr erotisch wie Hände etwas anpacken, wie sie zufassen, wie eine Frau sich selbst mit ihren Händen anfasst. Schöne Hände kann ich mir stundenlang anschauen, egal ob als Bild oder in Bewegung.
mit den Gesichtern.
Nicht das Glatteste, Frischeste, ist das Schönste und darum das Beste sondern das Lebendigste.
Eine Bekannte von mir hatte schon in sehr jungen Jahren, abgearbeitete Hände, und viel zu kurze Fingernägel. Sie sind nicht schön und trotzdem muss ich sie immer anschauen und habe das Bedürfnis sie zu streicheln.
Ungepflegte, unsaubere, Hände, sind ein absolutes No Go!
Die Erwratungen wurden übertroffen. Schön prästentierte Hände - man kann sich nur vostellen, wie schon sich dass anfühlt von diesen berührt zu werden! Danke für dieses schöne Bild!