Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts sehen🤓. Daher an die Männer...
Gibts hier eigentlich nur noch Torsos, Jeanshosen und aufgeknöpfte Hemden! Ich dachte Frauen haben Phantasie! Oder liegts and den Männern, dass sie sich dem Gefragten anpassen?
„Gibts hier eigentlich nur noch Torsos, Jeanshosen und aufgeknöpfte Hemden! Ich dachte Frauen haben Phantasie! Oder liegts and den Männern, dass sie sich dem Gefragten anpassen?
Wirklich - ich bewundere Waschbrettbäuche ja auch, aber es müßte ja auch noch was anderes geben dürfen. Haben Männer nicht auch noch was Anderes zu bieten. Manchmal ist Individualität ja auch erotisch, oder?
Wenig Phantasie, viel nackte Haut. Tja, manche können nur Körpersprache. Mit purem Fleisch hat mich bisher noch nie jemand überzeugt. Bzw. weckt mein Interesse nicht allzu sehr. Da wünsche ich mir so wie Du mehr Kreativität.
„Wirklich - ich bewundere Waschbrettbäuche ja auch, aber es müßte ja auch noch was anderes geben dürfen. Haben Männer nicht auch noch was Anderes zu bieten. Manchmal ist Individualität ja auch erotisch, oder?
Das hat doch nichts mit Individualität zu tun, sondern damit, was man selbst als anziehend oder sehenswert befindet. Ganz offensichtlich ist es so, dass die meisten Männer ihren Torso so beurteilen - aber es gibt doch Ausnahmen, Du siehst es doch selbst. Und was heißt „dürfen“? Du darfst doch posten, was Du willst. Musst halt mit der Reaktion zurecht kommen...
„Ist es wirklich schlau wenn man sich nach der Meinung anderer richtet ?
Wären eigene Ideen für ein gutes Foto vielleicht sogar interessanter?
EP lesen, da steht doch alles drin.
Jap, es geht darum den Herren auf zu zeigen, was die Frauen hier erotisch finden..Die Frauen Sollen kommentieren, anregen, und sagen, was ihnen als Frau gefällt.
„Wirklich - ich bewundere Waschbrettbäuche ja auch, aber es müßte ja auch noch was anderes geben dürfen. Haben Männer nicht auch noch was Anderes zu bieten. Manchmal ist Individualität ja auch erotisch, oder?
Du bemerkst richtig manchmal.
Das Thema des Forums ist aber ein Anderes.
Und was ein Mann als erotisches Bild von sich findet, ist auch nicht in Frage zu stellen.
Sie