Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV506
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder Teil III

Also, ich persönlich mag Kontraste. Und manchmal würde mir ein Bild eines sinnlichen Mundes besser gefallen, oder schönen Händen. Aber gut, ich habe da ein anderes Verständnis was männliche Erotik betrifft. Wahrlich erotisch empfinde ich nur Frauenkörper. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Kommt vom Aktmalen früher. Da habe ich sowohl Männer als auch Frauen als Modelle gehabt und obwohl ich heterosexuell bin, empfand ich Frauen als schöner was die pure Nacktheit betrifft. An Männern gefallen mir andere Dinge: Augen, Blick, Ausdruck, Hände, Mund, Füsse. Da sind es eher andere Details die mich persönlich ansprechen, weniger die gesamte Nacktheit. Coco Chanel sagte ja schon: ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame.
Oder auch: er kann so nackt sein wie er will.....
Das hat doch nichts mit Individualität zu tun, sondern damit, was man selbst als anziehend oder sehenswert befindet. Ganz offensichtlich ist es so, dass die meisten Männer ihren Torso so beurteilen - aber es gibt doch Ausnahmen, Du siehst es doch selbst. Und was heißt „dürfen“? Du darfst doch posten, was Du willst. Musst halt mit der Reaktion zurecht kommen...

Ich bin nun mal ein allgemein fotografisch interessierter Mensch und ich finde, dass sich Männer nicht wirklich was trauen. Immer bemüht die Fassade ihrer Männlichkeit aufrecht zu erhalten - doch das Eigenständige geht dabei verloren. Da haben Frauen Männern einiges voraus. Ich mag Personenenfotografie, besonders wenn Persönlichkeit erkennbar wird auf den Fotos. Das vermisse ich hier ein wenig. Nur ein Denkanstoss!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********ysts:
Spiegelbild
Oh, das erste Bild auf dem du für mich nicht männlich stark also nicht erotisch wirkst.
Du wirkst auf mich verletzlich und die Haltung aber unnatürlich. Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und trösten.
Sie
****99 Mann
31 Beiträge
*_*
*victory*
Bild ist FSK18
Liebe Lockdown Grüße aus Giengen
Bleibt alle gesund ✌️
Freitag Abend
****oc Mann
12 Beiträge
subtile Erotik?
****do Mann
112 Beiträge
Die Stimmung bei dem shooting war auf jeden Fall erotisch. Fotografiert von der tollen nartigraphy.
********tsby Mann
71 Beiträge
Adam
Bin ja Kritikfähig 🤭
**********act_x Mann
18 Beiträge
...nass ,kalt und dreckig...
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@**********act_x

Nass, kalt dreckig...
Ja, das kommt Frau wirklich auch heiße Gedanken...60 Grad Wäsche rrrrt😂
Sorry, kleiner Scherz.
Ich finde die Bilder sehr ansprechend und für mich auch erotisch.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@****99
Hätte für mich etwas haben können, wenn es nicht so offensichtliche den Focus auf den Südpole lenken würde.
Lieber Buxe zu ...
Halsband und offenes Hemd würden für mich absolut reichen.

@****oc

Yes...rrrr ... sehr gelungen.
Zeigt gar nix und wirft das Kopfkino an.

@****do

Schönes Paarbild.
Lässt meine Gedanken jedoch nicht anspringen, da für ein erotisches Männerbild zu viel Frau dabei ist😇
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@***90

Bei dem Bild musste ich an Hitchcock denken... und dann kommt irgendwo ein Messer raus und alles wird rot🙀
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@****on

Ich finde deine Bilder fast alle ziemlich gelungen.
@*********niac

Psycho war ein Schwarz-Weiß Film. *fluester*
Nix Rot... *klugscheisser*
@****oc

Mal was anderes. Kernig. Markante Seiten die erotisch sind.
******ssa Frau
611 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*********eak6
Uiii... der Blumengirlanden-Spiegel passt so gar nicht dazu ...
Für mich, wohlgemerkt.

Interessanterweise finde ich gerade den Kontrast gut.
Zarte Blüte, stahlharter Body.
Könnte als gewolltes Kunstelement durchgehen.
schnappschuss
......Good morning ?..... *g*
Ich versuche es mit dem Foto von mir
Guten Morgen vielen vielen Dank an alle die mir Komplimente für meine Bilder gemacht haben....hätte nicht gedacht das die so gut bei euch angekommen sind....😘😘😘😘an alle....LG Steve
*********der87 Mann
33 Beiträge
Hallo an die Damen
Spontan ist am besten....
Allein Duschen fetzt nicht 😎😉
****Ka Frau
92 Beiträge
@*********der87

An sich ein tolles Foto ABER...
... Ich hätte es in schwarz/ weiß besser gefunden.
Dein Gesicht zur Seite gedreht weg von der Kamera, hätte mir glaub ich mehr zu gesagt.
Habe da noch eins gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.