Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5876 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV511
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder Teil III

*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********ysts

*panik* ich hab Angst !!!!
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
@****l69

Herzlichen Dank. *sabber*
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
S/W macht vieles besser... Die Bettwäsche ist mir zu kariert... Aber das ist jetzt nur mein persönlicher Geschmack...

Da. Sagt ich doch, du hast das Bild schon gepostet.
**********act_x Mann
18 Beiträge
...als Engel 👼gebohren...
...als Joyler gesündigt und der Fleischeslust verfallen...
...wurde er vom Himmel verstoßen....
...in die Unterwelt des schändlich freien Sex ,der Begierde und totaler Lust, der verbotenen Monogamie und absolut freien sexuellen Entfaltung !

PS....und es war gut so 😈🥳🤫
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@******_wo
Das gute ist, wir entscheiden nicht, ob es FSK 18 ist oder nicht, wir sind schlicht und weg nur Basismitglieder und sehen das Bild nur verschwommen... Ist manchmal nicht so schlecht *g*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Sehr neckisch mit dem Horn @**********act_x . *anmach*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Frauen müssen sich gar nicht bewerten lassen, denn sie treffen oft den Geschmack vieler Herren und erhalten viele likes auf ihre Bilder.
Sinn war doch hier, den Herren auf zu zeigen, wie ihre Bilder bei den Damen besser ankommen?
Etwas nicht typisches, neues *top* *top2*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********act_x

*g* das erste is gut.

Die anderen beiden sind mir zu Phallus bezogen ... wirken sehr hart auf mich ...

Da schau ich ihn mir lieber "live" an *smile*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Das erste mag ich auch, die anderen schrecken mich eher ab.
**********act_x Mann
18 Beiträge
Ui. .. wieder einiges passiert hier...

@**********act_x
Da bin ich jetzt natürlich ein bisschen befangen *g*
Das Bild is natürlich sehr sexy *g*
Das gehört auf jeden Fall hierher.
Und du bist sowieso ein toller Mann.
Siehst nicht nur gut aus, sondern hast auch noch ein tolles Wesen und das Herz am rechten Fleck und ... *g*

*umfall* bor Danke @*******asa ,was für ein Kompliment *anbet* *knutsch3* ...kann ich aber auch nur zu gern zurück geben 💋
Da bin ich mir nicht ganz sicher liebe Bluelibelle😊
Wenn die Männer ehrlich bewerten ohne Hintergedanken dann sieht es anders aus.

Zitat von *******elle:
Frauen müssen sich gar nicht bewerten lassen, denn sie treffen oft den Geschmack vieler Herren und erhalten viele likes auf ihre Bilder.
Sinn war doch hier, den Herren auf zu zeigen, wie ihre Bilder bei den Damen besser ankommen?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Zitat von *******elle:

Na ja, hier sind ja auch nur sehr wenige Damen, die bewerten und kommentieren. Umgekehrt vermute ich ein deutlich größeres Publikum und auch viel mehr Qualität in den Bildern. Ich freu mich auf den Thread. Vielleicht kann mann ja auch da etwas lernen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******_wo:
Unser Beitrag...keine Ahnung, ob sowas das Kriterium "erotisches Männerbild" erfüllt, aber unser weiblicher Part findet es sexy.

Oh i see you dingdingdong. Oh you touch my tralala.

G/w
Nun, die Tatsache , dass er das Horn aufgesetzt hat, ist etwas Neues, aber wenn man sich nur die Fotos ansieht , dann haben sie Charakter ... die Emotionen einer starken Person.
Zitat von *********ysts:
Dann hier etwas nicht melancholisches für

Das ist ja fast schon diabolisch *fiesgrins*
Das Spiel mit Licht und Schatten ist super.
Zitat von **********act_x:

Mein gott
Brauchst du hilfe?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ich hoffe, dass die Männer nicht alle Ratschläge so wichtig nehmen.
Sonst haben wir bald nur noch monotone schwarz weiss Bilder, ohne Charakter.
Es ist nur eine kleine Auswahl an Frauen die Farbe im Bild nicht ansprechend finden und nicht alle.
Auch sollte nur bei einem Profibild, alles stimmen, inklusive Hintergrund.
Ein Alltagsbild kann durchaus genauso erotisch wirken.
Sie
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Na ja, hier sind ja auch nur sehr wenige Damen, die bewerten und kommentieren.

Hier sind Frauen die einzig und allein sagen was für sie erotisch wirkt. Wollen die Männer denn eine ehrlich Meinung hören oder nur Beifallklatschen?

G/w
Liken kann ich nicht. Andere eventuell auch nicht, deswegen sind Kommentare auch gut. Hmmmmm
**********act_x Mann
18 Beiträge
@*******elle
Zitat von *******elle:
Das erste mag ich auch, die anderen schrecken mich eher ab.

😁...jap...ich mag die abstrusen Pics die weg vom normalen sind...Shootings haben ja viele Szenen wie beim *film*... und dies erzählt in 3 Bildern die Geschichte vom gefallen Engel der sich erst natürlich der Verbannung wehrt und die da oben ihm den Liebesschwengel in ein teuflisches Horn verwandeln als Strafe und im letzten Bild erst mal alles Verflucht ..... und die Geschichte ist noch nicht zu Ende 🤭😈😜
Zitat von **********act_x:
Klingt ja jetzt nicht unbedingt nach Hölle *gruebel*
**********act_x Mann
18 Beiträge
😂😂... deswegen noch nicht zuende und das
PS. ...und es war gut so...mit den *smile* ...sollte den Wink zum eigentlich wahren Himmel mit nem Augenzwinkern zeigen 😜...

Achja und generell ...das Engel,Himmel, Hölle ,Teufelding ist der ironischen Zweideutigkeit und Fantasie der Geschichte entsprungen....ich bin Atheist und hab mit Religion nix am Hut 🤷‍♂️...
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
@**********act_x

Die Bilder sind einfach sehr kunstvoll inszeniert. Deswegen wirken sie. Für mich fast etwas nah am Kitsch, aber genau diese Grenze gefällt mir auch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.