Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts sehen🤓. Daher an die Männer...
Ich muss ja echt gestehen ich bin Fasziniert davon wie unterschiedlich manche Erotik auslegen. Noch faszinierender ist allerdings was manche wirklich für erotisch halten.
Männers: Frauen ticken anders wie wir
Hm, Wassertropfen im Gegenlicht auf Haut und "Yogadehnübung" sind nicht das was ich mir unter einem erotische Bild vorstelle, aber deine Unnebüx hat ne tolle Farbe
Boah, ihr seid so fies. Und ich hab so Spaß gehabt mit dem Bildermachen. Mit den Profiaufnahmen vom Phil ohne Sophie kann ich natürlich nicht mithalten. Die lass ich irgendwann auch mal machen.
Aber schaut euch den Spaß in meinen Augen an. DAS ist für MICH Erotik:
Du verträgst wirklich keine Kritik, ich kann da nur für mich sprechen aber bei Bildern von PhilOhneSophie oder Gibson und verschiedenen anderen wurde eine ganz andere Atmosphäre und Energie, is eben so.
Aber gerade DAS ist doch das Thema hier seit 3 Threads:
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts sehen🤓.
Daher an die Männer...
Zeigt uns hier, was ihr als erotisches Männerbild von euch versteht ... und an die Damen: kommentiert es fair und gerne mit freundlicher Kritik.
Vielleicht kann ja so das eine und andere „Missverständnis“ aus dem Weg geräumt werden und wir Mädels bekommen mehr Bilder zum Träumen 🥂
Deine ganze Körperhaltung ist alles andere als das was ich an Männern erotisch finde.
Du hast Spaß im Bad in einer ulkigen Pose, mehr kommt da für mich nicht rüber