Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV505
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder Teil III

*******ria Frau
172 Beiträge
"Kein Kommentar"
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@**********e_73w
Was gefällt dir denn nicht
*******ria Frau
172 Beiträge
....vor allem zu den letzten zwei Fotos von Seite 22
*******ria Frau
172 Beiträge
@*****_96,
die Perspektive verzerrt die Körperproportionen total .
Im Wald da sind... *zwinker*
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
@****oc
*g* gefällt mir *kuss2* gut, sehr anziehend
*****897 Frau
174 Beiträge
@*****_96
Deine Hüfte und die Beine sehen in diesem Bild ziemlich abgemagert aus. Du solltest mal ausprobieren welche Posen deinem Körper schmeicheln und welche nicht.
Diese hier tut es definitiv nicht.
Mittlerweile weiß ich die paar Mitleidslikes, die ich hier bekommen habe echt zu schätzen! Keine wirklichen Entgleisungen wie im Damenthread nebenan, aber sieht ganz so aus, als wird hier nur mit Wasser gekocht!
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
so kurz vor Weihnachten sind mildtätige Aktionen in...😈
Die Comments sind soviel geiler als jedes Bild! *bananen*
*lol*

Die kommen wieder.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5456669.hr_unscheinbar.html
Mittlerweile weiß ich die paar Mitleidslikes, die ich hier bekommen habe echt zu schätzen!

Denkst du wirklich das es hier Mitleidslikes gibt, ich glaube nicht.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen (dein Bild von hinten das Kleid über der halben Pobacke hochgeschoben find ich Super...habe ich auch geliket) glaube nicht wenige Frauen beneiden dich um diese Beine/Po mMn. eine total weibliche Ansicht/Figur, aber mich persönlich sprechen Männer in dieser weiblichen Aufmachung erotisch überhaupt nicht an. Jeder findet etwas anderes erotisch deshalb denke ich nicht das hier jemand was aus Mitleid verteilt.

medea
Bitte vergesst auch nicht, dass viele nur 8 Likes am Tag vergeben können. Dann ist Schluss.
******anu Paar
259 Beiträge
Es ist ganz erstaunlich, was für unterschiedliche Meinungen, Frauen gegenüber Männer, zu erotischen Fotos haben. Oft kommen diese bei der Damenwelt ganz & gar nicht gut an...
Von Frauen gibt es auf Joy haufenweise tolle Pics.👌🏼 Hingegen von dem Männer, lassen diese sehr zu wünschen übrig....👎🏼
Pimmel Pics... oh mein Gott 🙈Für mein Empfinden, völlig ungeil!
Fotos mit veraltetem Inventar, Bettwäsche & Kleidung, sind für mich (🙎🏻‍♀️) der absolute Graus. Ich sehe mir gerne Bilder von trainierten Körper an.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Dies zeigt gerade ab 40 Jahren, ob sich jemand gerne bewegt, oder doch lieber auf dem Sofa sitzt. Solche Couchpotatoes sind für mich sehr unattraktiv. Egal ob Mann oder Frau. Da hängt eine Lebenseinstellung dahinter, die sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht. Ganz & Gar nicht meins.
Auf weiterhin spannende Pics:) *freu2*
*****979 Mann
17 Beiträge
Mal die andere Seite
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Weniger ist mehr:
Lendenschurz
*********ophie Mann
607 Beiträge
X - FILES
good morning everyone
*********ophie Mann
607 Beiträge
Nachdenklich
have a nice day
Wahnsinn so ein Kommentar!!!
Ich glaube der Durchschnitt Mann,auch schon im normalen Alltag hat nicht dass Bedürfnis sich auf zu Brezen jeden Morgen wie es viele Damen tun.Er gefällt sich wie er ist mit seinen Falten und auch mit seinem Bauch.
Dass spiegelt sich hier wieder in meinen Augen.
Und es ist teilweise traurig wenn man die Kommentare der Damen ließt.

Zitat von ******anu:
Es ist ganz erstaunlich, was für unterschiedliche Meinungen, Frauen gegenüber Männer, zu erotischen Fotos haben. Oft kommen diese bei der Damenwelt ganz & gar nicht gut an...
Von Frauen gibt es auf Joy haufenweise tolle Pics.👌🏼 Hingegen von dem Männer, lassen diese sehr zu wünschen übrig....👎🏼
Pimmel Pics... oh mein Gott 🙈Für mein Empfinden, völlig ungeil!
Fotos mit veraltetem Inventar, Bettwäsche & Kleidung, sind für mich (🙎🏻‍♀️) der absolute Graus. Ich sehe mir gerne Bilder von trainierten Körper an.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Dies zeigt gerade ab 40 Jahren, ob sich jemand gerne bewegt, oder doch lieber auf dem Sofa sitzt. Solche Couchpotatoes sind für mich sehr unattraktiv. Egal ob Mann oder Frau. Da hängt eine Lebenseinstellung dahinter, die sich wie ein roter Faden durchs Leben zieht. Ganz & Gar nicht meins.
Auf weiterhin spannende Pics:) *freu2*

Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
164 Beiträge
@*********ophie
Die beiden Bilder sind richtig klasse. Hohe Fotokunst mit sensationeller Symmetrie und sehr gut gesetztem Licht. Bravo!
Allerdings finde ich sie nicht erotisch, freue mich aber trotzdem, dass ich sie hier sehen konnte. *danke*
****_t Mann
305 Beiträge
Guten Morgen ;-)
meiner und ein guter Fotogaf ...
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
@ Little_Maniac

Du hast hier echt eine interessante Studie ins Leben gerufen. *lach*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Wir können den Bildern welche oft sehr gut von Fotografen in einem Studio gemacht wurden so gar nichts abgewinnen. Diese sich hier auf Joy hundertfach wiederholenden von Fotografen hergestellten Bilder mit dunklem Hintergrund, oft düster martialisch dargestellt, Wassertropfen auf Haut mit Gegenlicht und viele andere Spielarten.
Sie lassen einen Kürbis und eine Kartoffel gut aussehen.
Wir haben einige persönlich kennengelernt und sie sind überhaupt nicht die gleichen im realen, welche die Fotos auf ihren Profilen widerspiegeln.

Erotisch sind sie für uns auch nicht, da die abgelichteten real nie so zu sehen wären.
Schöne Bilder für eine Werbung von Duschmitteln, SM Spielzeug, Swinger Clubs ect.
Aber keine Werbung für den Mensch selbst.

Ein erotischen Foto entsteht für uns durch den Zufall, gerade aus versehen im richtigen Licht ein Lächeln, einen Blick eingefangen,
eine Körperhaltung. Schwer zu beschreiben.

Wir sind weder Künstler noch Fotografen und brauchen es auch nicht zu sein um etwas erotisch zu finden.

Wir glauben, daß ein guter Fotograf mit seinem Equipment und können, jeden gut aussehen lassen kann. Und wenn der Mensch auf dem Bild austauschbar ist, wenn man statt des einen Herrn genau so gut den anderen an gleicher Stelle setzen könnte und es würde das Bild nicht wesentlich verändern, dann ist die Erotik auf dem Bild austauschbar wie das Model.

Die Frage ist ja, warum ist die Mona Lisa als Beispiel so ein gutes Bild?
Es ist sehr schlicht und einfach, ohne Extras.
Aber der Künstler hat genau diesen einen Moment einfangen können als das Lächeln am einfachsten und schönsten war. Kein anderes Model hätte sie in dem Augenblick ersetzen können.

Ein gutes Bild einer Person kommt mit der Person selbst aus und wird nicht durch die unnatürliche Umgebung überstrahlt so das diese Person austauschbar wäre.

Die Badezimmer und Duschbilder sind natürlich für unseren Geschmack auch nicht erotisch.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**********ets69

Ganz unrecht habt ihr da nicht.
Die vom Profi sind natürlich auch bearbeitet.
Wir haben uns auch schon oft gedacht, dass es in real halt doch auch nur "normale" Menschen sind, mit Makeln, wie jeder andere auch.

Dennoch is es halt auch ne schöne Kunstform und oft sehr erotisch.

Und ein guter Fotograf verändert ja die Person auch nicht derart, dass man sie nicht mehr erkennt.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt sicher auch darauf an mit welchem Hintergedanken man sich die Bilder betrachtet...
Für mich sind die Bilder nur ein Kopfkinobooster... das darf gerne Hollywoodlike aufgerüstet werden.
Ich will nur gucken...
Wäre ich in dem Moment an eine Treffen interessiert, würde ich auch andere Bilder bevorzugen.
Für hier reicht es mir wenn das Bild mich kickt... und da ist es mir egal ob es ein Schnappschuss ist oder ein Hochglanzbild...
Wobei, den größten Erotikfaktor hat te bisher ein Schnappschuss hier auf mich😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.