Wir können den Bildern welche oft sehr gut von Fotografen in einem Studio gemacht wurden so gar nichts abgewinnen. Diese sich hier auf Joy hundertfach wiederholenden von Fotografen hergestellten Bilder mit dunklem Hintergrund, oft düster martialisch dargestellt, Wassertropfen auf Haut mit Gegenlicht und viele andere Spielarten.
Sie lassen einen Kürbis und eine Kartoffel gut aussehen.
Wir haben einige persönlich kennengelernt und sie sind überhaupt nicht die gleichen im realen, welche die Fotos auf ihren Profilen widerspiegeln.
Erotisch sind sie für uns auch nicht, da die abgelichteten real nie so zu sehen wären.
Schöne Bilder für eine Werbung von Duschmitteln, SM Spielzeug, Swinger Clubs ect.
Aber keine Werbung für den Mensch selbst.
Ein erotischen Foto entsteht für uns durch den Zufall, gerade aus versehen im richtigen Licht ein Lächeln, einen Blick eingefangen,
eine Körperhaltung. Schwer zu beschreiben.
Wir sind weder Künstler noch Fotografen und brauchen es auch nicht zu sein um etwas erotisch zu finden.
Wir glauben, daß ein guter Fotograf mit seinem Equipment und können, jeden gut aussehen lassen kann. Und wenn der Mensch auf dem Bild austauschbar ist, wenn man statt des einen Herrn genau so gut den anderen an gleicher Stelle setzen könnte und es würde das Bild nicht wesentlich verändern, dann ist die Erotik auf dem Bild austauschbar wie das Model.
Die Frage ist ja, warum ist die Mona Lisa als Beispiel so ein gutes Bild?
Es ist sehr schlicht und einfach, ohne Extras.
Aber der Künstler hat genau diesen einen Moment einfangen können als das Lächeln am einfachsten und schönsten war. Kein anderes Model hätte sie in dem Augenblick ersetzen können.
Ein gutes Bild einer Person kommt mit der Person selbst aus und wird nicht durch die unnatürliche Umgebung überstrahlt so das diese Person austauschbar wäre.
Die Badezimmer und Duschbilder sind natürlich für unseren Geschmack auch nicht erotisch.