Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV505
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder Teil III

Im Grunde geht es um den ersten Eindruck.
So sieht es aus.
Es ist nichts verwerfliches dran.
Wie man dies gestaltet, bleibt einen selber überlassen.

@**********ets69
Eure Meinung ist eure Meinung. Muss ja keiner hinschauen.
Wenn es euch nicht gefällt, dann ist es eben so.
****on Mann
356 Beiträge
Guten morgen zusammen *kaffee*

@**********ets69

Stimmt, es gibt so einige Bilder die von Fotografen gemacht wurden und zum Teil auch sehr bearbeitet sind. Das diese Bilder nicht für jeden Geschmack sind ist auch völlig legitim, aber ich bezweifel mal das es sehr erotisch wirkt wenn jemand im Badezimmer vor dem Spiegel steht und ein selfie macht. Von daher ist es doch in jedem Fall so das der abgelichtete dann von einem "Fotografen" abgelichtet wird..auch wenn es nur ein Schnappschuss ist aus dem Urlaub usw. Ich persönlich stehe hier vor und auch hinter der Kamera und habe es schon immer so gehalten das ich es nicht mag wenn der Mensch der abgelichtet wird zu sehr verfremdet wird und am ende nichtmehr im realen zu erkennen ist. Mir ist jedenfalls noch nie gesagt worden das meine Bilder verfremdet sind und ich im realen nicht so aussehe (Klamotten lassen wir mal aussen vor). Fetischbilder die ein bestimmtes Thema haben kann man da nicht mit einbeziehen da es ja ein gewähltes Thema ist das es umzusetzen galt.

Ich bin da bei @*******asa ... Es ist eine Kunstform die auch völlig ok ist und nur weil ihr die nicht so mögt ist sie ja nicht schlecht oder schlechter als ein Urlaubsbild. In dem Fall geht es einfach darum mit der Fantasie und dem Kopfkino des Betrachters zu spielen. Das passiert tagtäglich in Filmen,Serien usw genauso. Davon abgesehen sind die Top-Models wenn sie dann ungeschminkt sind auch nur normale Menschen. Den einen gefallen sie ungeschminkt besser dem anderen weniger..Das ist alles Geschmackssache.

In diesem Thread geht es darum Erotische Männerbilder einzustellen. Egal ob es selbstgemacht ist oder vom Fotografen am ende gefallen sie dem einen mehr und dem anderen weniger, sonst hätte hier jedes Bild hunderte von likes bekommen.

Gruß
Gibson
****ia Mann
585 Beiträge
@**********ets69
Ihr habt mit eurer Meinung im Grunde durchaus Recht, aber solche Schnappschüsse, die ihr beschreibt, sind halt äußerst selten gelungene Aufnahmen. Da ist ein Shooting - egal, ob vom Laien mit Handy, oder Profi im Studio - eine geeignetere Methode, ein schönes Bild zu kreieren.

Dass dabei mit Visagistin und Bildbearbeitung gern mal über's Ziel hinausgeschossen wird, und die Leute zur Unkenntlichkkeit verfremdet wirken, ist dabei leider nicht auszuschließen. Jedoch ist das durchaus legitim, wenn es den Fotografierten gefällt.
Nehmen wir mal als Beispiel Hochzeitsbilder - da ist an der Braut wohl in seltensten Fällen alles so, wie immer.

Die richtig guten Bilder sind (für mich) die, denen man nicht wirklich ansieht, dass an den Personen Hand angelegt wurde.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**********ucher

Dein weniger ist mehr Foto" ist jetzt eingefroren und man könnte daraus, ein legendäres Foto machen.

Die Fantasie" ist die Kunst des Fotos.

Auch deine anderen im Bad Fotos, könnte man so gestalten, das es überhaupt gar nicht mehr lustig wirkt.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Von Männern gibt es einfach auch weniger gute Bilder. Das liegt aber oft nicht am Mann selbst, sondern auch an den jeweiligen Partnerinnen.
Viele Bilder entstehen dann wenn der jeweilige Partner zur Kamera oder auch einfach zum Handy greift.
Jeder weiss das Selfies nur selten gut gelingen.
Also hängt es vom jeweiligen Partner ab.
Also Mädels, wenn beklagt wird, das es zu wenige schöne Männerbilder gibt, liegt oft daran das ihr zu wenige gemacht habt.
*zwinker*
****on Mann
356 Beiträge
oder das Männer keine Lust haben sich fotografieren zu lassen..
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Von Männern gibt es einfach auch weniger gute Bilder. Das liegt aber oft nicht am Mann selbst, sondern auch an den jeweiligen Partnerinnen.
Viele Bilder entstehen dann wenn der jeweilige Partner zur Kamera oder auch einfach zum Handy greift.
Also Mädels, wenn beklagt wird, das es zu wenige schöne Männerbilder gibt, liegt oft daran das ihr zu wenige gemacht habt.
*zwinker*

Und die Singles?
Was ist mit denen?
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Guten Tag
****on Mann
356 Beiträge
die stehen vor dem Spiegel im Bad *smile* oder sie gehen zum Fotografen *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******erte

selbst ist die Frau und selbst ist der Mann😅😂 da hat überhaupt niemand Schuld
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Jeder hat seinen eigenen Trigger, das ist auch gut so.
Für mich sind (leider, liegt vielleicht am Alter?) 99% aller im Joy veröffentlichten "Erotischen Bilder" unerotisch. Egal ob Mann oder Frau.
Erotisch sind für mich Momentaufnahmen, die das "ehrliche Gesicht" zeigen, die diesen Moment einfangen, in dem echtes Gefühl und Persönlichkeit aufblitzt.
Einfach nur ein Körper - das kann ästhetisch sein, aber sehr selten erotisch.
Wenn allerdings ein Fotograf ein erotisches Thema gekonnt umsetzt, auch mit viel Bearbeitung, das kann dann ebenfalls an/ aufregend sein.
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*******erte

selbst ist die Frau und selbst ist der Mann😅😂 da hat überhaupt niemand Schuld

Eben, entweder man kann gute Selfies machen oder nicht 😉
@*****_96

Besser wie die anderen Fotos.... Ein wenig Schliff und es passt.
*******erte Frau
331 Beiträge
@*****_96 Es ist wieder der gleiche Teil vom Körper und die gleiche Bettwäsche 😁
Auch heute nicht erotisch *sorry*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******erte

oh jaa..du musst dich, bei niemanden bedanken und keine Lobeshymnen, an denen, die es fotografiert haben😉
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von *******erte:
Zitat von **********ets69:
*zwinker*

Und die Singles?
Was ist mit denen?

Die kommen noch schlechter an zufällig entstandene Bilder ran.

Aber hey das wäre doch mal ein Versuch in der Fußgängerzone.
Entschuldigen sie, sie sehen so ehrlich aus. Würden sie heute Abend mal ein paar zufällig entstandene erotische Fotos machen?
Ergebnis zu 80% wäre, ein Mann bekommt eine geknallt, wenigstens symbolisch und eine Frau bekommt ein Lächeln und eine höfliche Absage und oder aber eine Gegenfrage, wie du stehst drauf ect.
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
@**********ucher Bildausschnitt viel besser als vorher, aber die Körperhaltung ist nicht erotisch. Schaut so aus, als würdest du gleich aus dem Bild flüchten.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Jepp... und das wäre er wieder... der berühmte Unterschied in der Wahrnehmung...
Viele Männer nehmen Erotik und anderes meist anderes wahr als die meisten Frauen...
Und darum geht es hier ja🙀

Und es ist spannend zu sehen, dass Bilder mit gemusterter Bettwäsche, bei normalen Körperbau, bei den Männern beklatscht und bei Frauen abgeklatscht wird. *popcorn*

Okay... das war jetzt wieder etwas böse.

Und weiter im Thema.
Ich geh jetzt mal ein Selfie von meinen Süßen machen und bearbeiten...
Lad ich dann später hoch😁
*****897 Frau
174 Beiträge
@*****_96
Ich würde dir raten keine Fotos liegend im Bett zu machen. Versuch dich mal hinzustellen, Arme runter, Licht eher von oben und das Bild so leicht schräg auch von oben. Das hat dann zwar immernoch nichts mit erotischem Storytelling zu tun, würde aber deinem Oberkörper mehr entgegenkommen. Du solltest deine Vorzüge präsentieren.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****on:
die stehen vor dem Spiegel im Bad *smile* oder sie gehen zum Fotografen ;)

Naja wobei Frauen wenn sie einigermaßen photogen sind im Zweifelsfall auch noch zahlreiche gratis Angebote von mehr oder weniger seriösen Fotografen hier im Joyclub bekommen *lol*
****on Mann
356 Beiträge
@****ron
die rede ist hier von Männern und nicht von Frauen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****on:
die stehen vor dem Spiegel im Bad *smile* oder sie gehen zum Fotografen ;)

Naja wobei Frauen wenn sie einigermaßen photogen sind im Zweifelsfall auch noch zahlreiche gratis Angebote von mehr oder weniger seriösen Fotografen hier im Joyclub bekommen *lol*

Oh je! Jetzt weiss ich warum mich keiner fotografiert. *traurig*
Mein Selbstbewusstsein ist im Keller. *traenenlach* Auf zur Therapie. *nachdenk*
Sie
****on Mann
356 Beiträge
@****20
Das ist doch quatsch. Ich bin mir sicher das es hier auch Fotografen gibt die dich ablichten würden. Ist halt immer eine Frage dessen ob man das selber auch will und aktiv verfolgt *g*
*********Pain Mann
507 Beiträge
Mal etwas gewagteres direkt aus dem Studio
Hier war ich mit meiner Sklavin in einem Studio... nach der Session gab es auch gleich noch ein Fotoshooting
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Männer in Röcke finde ich lustig, nicht erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.