Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5699 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1349 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV501
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Männerbilder738
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder Teil III

*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Männerbilder Teil III
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts sehen🤓.
Daher an die Männer...
Zeigt uns hier, was ihr als erotisches Männerbild von euch versteht ... und an die Damen: kommentiert es fair und gerne mit freundlicher Kritik.
Vielleicht kann ja so das eine und andere „Missverständnis“ aus dem Weg geräumt werden und wir Mädels bekommen mehr Bilder zum Träumen 🥂

Bitte ... jugendfrei und nur U18 Bilder!
*********_sin Paar
2.149 Beiträge
Er findet es erotisch...
Sie vielleicht nicht *gruebel*
S/W Selfie
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Einige Missverständnis wurden schon in den ersten beiden Teilen ausgeräumt🤔
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich habe von mir kaum Bilder, denen ich persönlich das Prädikat "erotisch" anheften würde. Mein Mädchen fand das Bild hier recht anziehend.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Das ist zwar nicht das beste! Würde aber gerne wissen wie es ankommt 😉
Mal wieder Schwarz/Weiß ... und ja, mal wieder Blockabsatz. Ich finde halt dass sie einem Kerl besser stehen und zudem dass höhhere Kampfgewicht im Vergleich zu den meisten Frauen besser tragen.
*******ant Frau
31.108 Beiträge
@*****r33
Gefällt mir sehr gut. (War da etwa ein
Bart? *ggg* ).
Hat was verschmitzt- diabolisches und man fragt sich- ich zumindest- was als nächstes passiert.
Schick!
Schön das es mit dem Thema weiter geht, denn ich finde es gut, wenn konstruktive Kritik geübt wird.
*******ant Frau
31.108 Beiträge
@*********inbar
Ich finde den oberen Bild- Abschnitt gut.
Auch so ein Neugier- Element.
****Ka Frau
92 Beiträge
Juhuu auf in die Dritte Runde. Und ein super Start. Tolle Bilder gleich zu Anfang dabei.
Weiter so *freu2*
****on Mann
356 Beiträge
Ich poste dann auch mal eins..
...
****Ka Frau
92 Beiträge
@*********inbar

Mir gefällt das Bild sehr gut. Man kann nicht alles und gibt aber den eigenen Gedanken Raum. Schwarz weiße gute Wahl für das Bild
*******_Ohr Mann
2.057 Beiträge
An oder Aus? *floet*
Eins meiner Selfie Frühwerke
****Ka Frau
92 Beiträge
Ausziehen, ausziehen *freu2*
Gelungenes Bild.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
****on Mann
356 Beiträge
@*******asa

sehr gerne doch *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*******_Ohr

Oja. Auch heiß. .. Auf jeden Fall runter damit !!!!
@*******_Ohr

Sehr schön. Was will man mehr 🎄
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Puh... ich habe gerade den Verdacht die Jungs haben mitgelesen🤓🤓🤓
Gefällt mir bisher sehr gut...

@*********inbar

Bevor es jetzt ein Dauerbrenner wird.
Ich persönlich finde den Kontrast zwischen männlich und euren femininer Kleidung sexy... andere dürfe es gerne anders sehen. Die Bilder sind klasse... mit dem von mir erwähnten Schuhwerk wäre es mir noch das Sternchen on Top wert.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Nach Studium des Threads, sollte ein Mann die Posen und Kompositionen von Parfümwerbungen kopieren.
Die sind alle angezogen im TV und wäre spannend ob die Düfte mit dem Typ Mann korrespondieren.
*******ant Frau
31.108 Beiträge
@*******_Ohr
Sorry für meine andere Sichtweise.
Ich finde das Motiv "Hose auf Halbmast/ Hand in der Unnerbüx" leider ziemlich inflationär. Da bekomme ich mittlerweile Lust auf hochziehen, zu machen, ggf einen Gürtel spendieren.
Auch stört mich der Schriftzug.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
@****on

Besser gehts fast nicht mehr. Dein Gesichtsausdruck, das Outfit einfach klasse. Mich stört nicht mal die Zigarette.

G/w
Zitat von *********niac:
Bevor es jetzt ein Dauerbrenner wird.
Ich persönlich finde den Kontrast zwischen männlich und euren femininer Kleidung sexy... andere dürfe es gerne anders sehen. Die Bilder sind klasse... mit dem von mir erwähnten Schuhwerk wäre es mir noch das Sternchen on Top wert.

Danke! Das nehm, ich mal jetzt so mit. Ich mag den Kontrast männlich/weiblich auch ... und ich denke der paßt auch zu mir.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Mir gefallen Männer, die sich ihrer femininen Anteile bewusst sind, und die auch zeigen, auch sehr gut... Und deswegen mag ich es gern mit spitzen Absätzen *zwinker*
Aber deine Beine sind so oder so der Hammer für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.