Ich habe aktuell eine Partnerin die mega heftig nass wird, das ist weit weg von "feucht" oder Feuchtefilm, aber wir haben dennoch beide sehr sehr viel davon, auch wenn mal weniger zu spüren ist für mich, ich geniesse es dennoch sehr, sie auch sehr kommt oft und es ist nun einfach mal natürlich und gehört zu ihr, ändern kann man es nicht außer sie versucht "ungeil" zu bleiben, was aber dem Sinn des Ganzen zuwider läuft ;-).
Ja es gibt Stellungen da ist es echt schwer für mich "zu kommen", weil sehr wenig Reibung vorhanden ist, aber die Reibung ist nur ein kleiner Teil, die Geilheit durch anderen, durch die Lust auf den anderen ist viel wichtiger.
Andere Stellung oder auch nur andere Haltung in einer Stellung verändern ganz viel, Training der Beckenbodenmuskulatur macht auch viel, geiles Vorspiel, sich wirklich geil machen davor und dabei, alles Faktoren.
@******765 so wie du schreibst macht es eher den Eindruck auf mich das es dich stört und weniger sie oder du es zu ihrem Problem machst, ich folgere dies auch aus deiner Aussage das du dies von mehreren Frauen in unterschiedlichen Ausprägungen kennst.
Meine praktische Erfahrung: wenn man es nicht zum Problem macht oder machen will, ist es keins, es gibt genug Optionen und Stellungen wie man mehr Reibung hinbekommt, oder die Geilheit dies es braucht steigern kann.