Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
662 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?

****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch allen erst einmal, ich wünsche euch allen erst einmal ein wunderschönes Wochenende für euch allen. Ich finde man soll ganz nackig sein. *g*glg für euch allen von mir Uwe.
außer in der Sauna bin ich eigentlich immer irgendwie angezogen

und ein Quickie ist für mich nur dann ein Quickie, wenn beide alle Klamotten noch an haben
****Shy Frau
189 Beiträge
Letztendlich lande ich immer bei meinem ungebügelten Evaskostüm. *lol*
Auch wenn vorher die Klamotten irgendwie hoch und / oder weggezogen werden.

PS: Halterlose können mit nem guten Hautkleber festgeklebt werden. Wenn es nicht zu feucht wird, hält das sehr zuverlässig die Dinger oben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du darfst dir die Beine nicht eincremen, dann halten sie Bombe *top*
*******aus Mann
112 Beiträge
Also ich geh zum Sex immer in den Keller, oder was war die Frage?
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich bin jemand der eigentlich genießt! Es muss eine gute Mischung aus schöner Unterwäsche und nackter Haut sein für mich! Sex fängt für mich im Kopf an und ich finde es genauso spannend eine Frau in verführerische Wäsche zu beobachten! Sie Stück für Stück auspacken zu dürfen, um sie zu Berühren und verwöhnen! Ihren Körper zu erkunden und sich überraschen lassen was unter jedem Stück Stoff sich versteckt ist. Bis zum letzten Stück Stoff um dann Nackt Voreinander zu stehen (liegen)!
Kurzum sich voller Spannung Stück für Stück ausziehen, um sich nackt zu spüren, schmecken fühlen!
*******aus Mann
112 Beiträge
@*****G79, schön geschrieben, aber, es geht im Speziellen um die uralte Frage: Socken beim Sex? und damit sind keine Nylons gemeint, sondern ganz normale Socken, in allen Varianten und wiederum speziell auch die neongrünen Haussocken, mit oder ohne Stopper? ^^ Naja, die Antworten sind ebenso alt. Den einen ist es egal, den anderen nicht. Was mit den Lack-, Leder-, Gummi-, Nylon- und Baumwoll-Fetischisten ist, bleibt in diesem Thema eh außen vor, weil sich bei denen eine so simple Frage gar nicht stellt.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
@*******aus Ich weiß zwar nicht wo der TE etwas von Socken geschrieben hat, aber wenn ich es richtig verstanden haben geht es nicht nur um Socken, sondern ob man beim Sex lieber Nackt ist oder doch etwas an hat! *gruebel* Ach ja und Socken über meinem Zipfelchen das wäre glaube ich auch keine gute eine Idee! *nene*!
*********ter58 Mann
700 Beiträge
viele ziehen vor einem treffen sogar den Ehering aus
*******aus Mann
112 Beiträge
Alter Falter! guter Einwurf! nicht zu vergessen: die Sache mit dem Schlüsselchen vom Keuschheitsgürtel.
*******iron Mann
9.154 Beiträge
JOY-Angels 
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?

Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit ? kommt es auch vor dass nur die Hose, das T-Shirt oder BH an bleibt ?
Oder nur die Schlafanzughose bis zu den Knien ?

Nunja es Kommt auf die Temperaturen des Schlafgemaches an. *frier*
Eigentlich bin ich beim SEX immer nackt.

Wie wollt ihr das beim Partner ?
Meine Bettgefährtin ( nicht vorhanden )
kann gerne das anbehalten was sie möchte. Meinetwegen auch die Socken.
wenn Sie mich fragt wie ich es gern hätte; dann hätte ich sie am liebsten nackt.

Meine Frau ist obenrüber eigentlich meist bekleidet. Ich bin am liebsten völlig nackt. Mich stört sogar die Uhr beim vögeln.
Wobei es interessant wäre mit Smartwatch den Puls zu kontrollieren.
Dann weis man noch eher wann man kommt *rotfl**rotfl**rotfl*

Okay hmmm... wenn dein Frau sich so am wohlsten fühlt dann sollte das auch so bleiben. Sie wird schon ihre Gründen haben.
Ich weiß auch ohne Uhr wann ich komme.
Ich trag zwar keine, aber wenn dann würde ich sie ausziehen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ity:
Das ist uns mal passiert mit der Applewatch , da kam die Meldung, sie haben ihr Tagesziel erreicht *lol*

Wenn es vor dem Orgasmus war, ist die falsch programmiert. Immerhin misst sie doch auch den Pulsschlag. Und spätestens in Verbindung mit GPS sollte alles klar sein.

Klares Beispiel von künstlicher Nichtintelligenz. Oder anders gesagt, smart wäre für mich was anderes.

Das einzig gute daran ist, dass man den Datenempfänger verarscht hat.

"Tagesziel erreicht" wäre nach dem Orgasmus sicher passender.

Man muss nicht alles auseinander nehmen, die Uhr ist richtig eingestellt.
Kann man nicht einfach mal was mit Humor nehmen *nene*

Ihr habt die nicht falsch eingestellt. Ihr habt auch nichts falsch gemacht.

Der Designer der Software hat nicht zu Ende gedacht. Mag am prüden Amerika oder der political correctness liegen, oder er kann sich nicht vorstellen, wobei man die Uhr möglicherweise noch anhat.

Apples Siri der ersten Generation hat dagegen klug auf die Frage "Willst du mich heiraten? " geantwortet.

Im Übrigen habe ich eurem sich-darüber-lustig-machen doch nur eins drauf gesetzt. Warum meinst du daher, dass ich das nicht mit Humor nehme?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Die halterlosen dürfen halt nicht haltlos werden...
Grundsätzlich im Skianzug overt *ggg* .

Ich bin nackt und erwarte das auch vom Mann!
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich bin auch nackt beim Sex
Die Frau soll auch nackt sein
Ich bin dafür,dass der Ding Dong nur in Weihnachtszipfelmütze erscheint.
Hab ich gestern hier gesehen. Grins.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******e77:
Gut befestigt als saisonale Kondomvariante zum Weihnachtsfick. *lol*
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******e77:
Gut befestigt als saisonale Kondomvariante zum Weihnachtsfick. *lol*

Ha Ha.

Das war amüsan. Er lag in Position und dann diese Zipfelmütze drüber. Eindeutig U - FKS 18
*****ong Frau
848 Beiträge
Völlig unterschiedlich.
Bei einem Outdoor Quickie werden meist nur die Hosen runter gelassen bzw. Röckchen hoch. Am FKK See natürlich nackt. *ggg*

Generell sieht er mich sehr gerne in Unterwäsche, weshalb BH und Tanga auch öfter mal an bleiben.

Socken bleiben tatsächlich auch oft an. Stört auch niemanden von uns, da unsere Füße eh nicht im Fokus stehen.

Sie vom Paar
*******o82 Mann
647 Beiträge
*love3* ihr seid ein Traumpaar!
****re Frau
2.763 Beiträge
Echt der Hamner wieviele Sex mit Socken an haben

Echt Respekt und Anerkennung für die Ehrlichkeit
LG Mo 🙂
****ity Paar
16.583 Beiträge
Fliegen die Socken dann wenigstens nach dem Sex weg?
***ja Frau
254 Beiträge
Am liebsten in sexy Dessous
****456 Mann
35 Beiträge
Ich mag es gerne Haut auf Haut, also möglichst nacht. Ich weis allerdings sexy Wäsche zu schätzen, da darf ruhig etwas an bleiben.
Zudem mag ich frieren nicht, Outdoor zb. Da behalte ich gerne etwas an.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.