Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das fremde, aber auch bekannte, meine Frau nackt, bzw so bekleidet sehen, das sie mehr preisgibt als sie sollte, erregt…
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet sich ein und eine Kette von Bildern wird bei uns...
„wer Socken anbehält, fliegt achtkantig aus dem Schlafzimmer.
Was machst Du eigentlich...wenn Du in meinem Schlafzimmer bist...und ich die Socken anbehalte? Schmeißt Du mich dann aus meinem Schlafzimmer? Oder gehst Du einfach...still...leise...leidend?
„wer Socken anbehält, fliegt achtkantig aus dem Schlafzimmer.
Was machst Du eigentlich...wenn Du in meinem Schlafzimmer bist...und ich die Socken anbehalte? Schmeißt Du mich dann aus meinem Schlafzimmer? Oder gehst Du einfach...still...leise...leidend?
da ich niemals in deinem Schlafzimmer sein werde, stellt sich die Frage nicht
Ich brauche ja eine rutschfeste Sohle, wenn ich dich ins Schlafzimmer trage...wenn ich mich vorher lang mache, dann wars das und ich fliege nicht, sondern werde rausgetragen von den netten Sanitätern
Ich bin auch am liebsten nackt beim Sex und meine Spielgefährtin darf anhaben was sie will und wenn sie sehr zugeknöpft ist; spiele wir Strippocker wenn sie darauf steht.
Meine Frau und ich sind beim Sex immer nackt. Mitunter haben wir auch einfach mal eine schnelle Nummer oder spontan Sex, da werden nur die Hosen ausgezogen und dann einfach drauf los ficken.
Mir ist es relativ egal. Nackt ist toll, Dessous auch. Ich steh auch drauf wenn man(n) mal schnell das Kleid oder den Rock hochschiebt. Bei einem schnellen Quickie das Höschen bei Seite schieben ist auch okay, aber wenn das Spiel länger dauert muss zumindest das Höschen weg.
Für einen Quickie reicht es auch mal den Slip beiseite zu schieben. Nackt, nur wenn mir kalt ist, ansonsten schöne Dessous. Ich mag meine Brüste am liebsten in knappen Outfits.