Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
665 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?

Kommt drauf an. Wenn es schnell gehen soll, dann reicht auch Hose runter und rein damit. Ansonsten ausschließlich nackt.
********n_90 Mann
15 Beiträge
Meistens nackt. Das klappt jedoch nicht immer *ggg* beim Quickie haben wir zum Ausziehen keine Zeit *lol*
*********erfan Mann
376 Beiträge
Wir genießen es uns gegenseitig zu entblättern und dann das Gefühl Haut an Haut, einfach wundervoll. Allerdings auch manchmal mit mehr oder weniger an... 😁
*****mel Frau
159 Beiträge
nackt *teufel* *hotlady3*
****nLo Mann
3.708 Beiträge
Zitat von *******g03:
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit ? kommt es auch vor dass nur die Hose, das T-Shirt oder BH an bleibt ? Oder nur die Schlafanzughose bis zu den Knien ?
Wie wollt ihr das beim Partner ?
Meine Frau ist obenrüber eigentlich meist bekleidet. Ich bin am liebsten völlig nackt. Mich stört sogar die Uhr beim vögeln. Wobei es interessant wäre mit Smartwatch den Puls zu kontrollieren. Dann weis man noch eher wann man kommt 🤣🤣🤣🤣
What?
Weil?

Hängt von Definition von "Sex" ab.
Wenn es um „ Liebe machen“ geht, ganz innig und kuschelig nur wir zwei.... dann gerne ganz nackt. Bei allem anderen habe ich gerne etwas an. Das sieht oftmals erotischer aus und ist irgendwie spannender. Es gibt mir mehr Sicherheit Fremden gegenüber. Die Herren sind selten ganz nackt. Das liegt aber wohl an unserer Spielart.
die Mrs.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******g03:
Wobei es interessant wäre mit Smartwatch den Puls zu kontrollieren. Dann weis man noch eher wann man kommt

Du hast Zeit auf eine Pulsuhr zu schauen, wenn du kommst? Echt? Ich kenne keinen Mann, der da Zeit auf irgendwas zu schauen und etwas intellektuell zu registrieren.
Oder brauchst für ein Timing im Millisekundenbereich? Erinnert mich an Sex vorm TV, wenn dort eine Sportveranstaltung übertragen wird und du zeitgleich mit dem neuen Führenden ins Ziel kommst. mit der entscheidenden Zehntelsekunde Vorsprung *haumichwech*

Oder piepst das Teil, wenn der Puls auf (ich sag mal) 180 geht?
Da wäre ich wohl schon taub, denn auf hohem Pulsniveau halte ich meine/n Partner in Pleasure schon gerne eine Zeit lang.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Wenn‘s nicht auf Strava ist, hat es nie stattgefunden... *aua*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********an71:
Wenn‘s nicht auf Strava ist, hat es nie stattgefunden... *aua*
Stimmt, was will man sonst teilen, das zumindest für einen selber die Erinnerung an Sex ist, aber offiziell nicht unter FSK18 fällt? Was will man weiland den Enkelkindern erzählen? *lol*
*******020 Mann
22 Beiträge
Es kommt immer auf die Gelegenheit an.
Im Haus schon schwierig, wenn man sich lustvoll auf der Treppe trifft...da kann schon ein Shirt dazwischen bleiben.
Wenn es dann bequem länger weiter geht Max. Dessous o.ä. Sonst Nackt klar.

Unterwegs meist gewisse Reste an...

Nackt am liebsten um die Partnerin zu spüren
******qua Mann
792 Beiträge
Rock hoch , Unterwäsche zur Seite schieben falls vorhanden und genießen geht schon mal . *zwinker*

In der Regel aber lieber nackt, da ich ein echter Voyeur bin und einfach zu gerne nackte Haut auf meiner spüren möchte.
**********tte86 Frau
316.449 Beiträge
Nackt...alles andere stört doch nur 🤣🤣
@*********86_sh

Auch das sexy Latex-Outfit? 😁😁
**********tte86 Frau
316.449 Beiträge
Jepp auch das🤣 *smile*
Also ich lasse mein Kondom immer angezogen, außer bei meiner Freundin 😈😈😁😁
**********tte86 Frau
316.449 Beiträge
Reden doch nur von Klamotten..* *kondom* zählt nicht
Achsoooo 😁 *undwech*
**********tte86 Frau
316.449 Beiträge
*lol* typisch Mann
******Fun Frau
776 Beiträge
Nun ich würde sagen, dass kommt extrem auf den Moment, die Umstände und den Partner an.

Aber in der Regel bin ich irgendwann ganz nackt *lol*
*********ncock Mann
188 Beiträge
Ich bin am liebsten nackt. Und habe es auch bei meiner Partnerin am liebsten so. Da kommt man dann beim Streicheln überall hin.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich bevorzuge erst für's Auge meine Partnerin in schönen Dessous, die ich dann der Dame abnehmen darf, um dann der Haptik zu frönen, und innigen Hautkontakt zu genießen - währenddessen, und besonders danach.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Beim Quicki bloß Hose runter und los.
Ansonsten nackt.
Dessous meistens bei Swingertreffen mit befreundeten Paaren.
Ich find's schon geil wenn er beim spontanen Quickie einfach mein Kleid hoch- und den Slip beiseite schiebt.

Aber es geht nichts über nackte Haut.

Ich liebe das Gefühl meiner Hände und Lippen auf seinem nackten Körper. Den Geruch seiner Haut.
sie muss nackt sein
**********tte86 Frau
316.449 Beiträge
Zitat von ******ven:
sie muss nackt sein

Und er auch 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.