Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
660 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?

******_25 Mann
972 Beiträge
Normalerweise bin ich beim Sex ganz nackt. Aber ich stehe total darauf, wenn die Frau sexy Unterwäsche an hat.
Eigentlich nackt, aber bei Frauen stehe ich auf Sport-BH's von Calvin Klein

Wer hat so was? *g*
*******urly Frau
30 Beiträge
Anfassen (und angefasst werden) ohne Stoff dazwischen ist natürlich mega^^

Aber ganz ernsthaft, wenn ich Bock auf nen Quickie habe, wird langsam und genüsslich mit viel streicheln und küssen total überbewertet.
Hose weg, Höschen beiseite und dann gib ihm... Oder mir in dem Fall *spitze*

Hat beides seinen Reiz, ist total situationsabhängig
*******981 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******a82:
Da ich eine ausgeprägte Vorliebe für Nylon habe, bleiben Halterlose oder Strumpfhose beim Sex am liebsten an.
Das ist auch gut so denn dieser erregende Stoff setzt deinen perfekten Beine das I Tüpfelchen auf 😊
Nackt - Haut auf Haut fühlt sich gut an.
*********s_ni Mann
5 Beiträge
Sollte man sich von derlei profanen Dingen wie nackt oder angezogen in ein stets wiederkehrendes Muster zwängen lassen?

Ich sage es kommt wie es passt und es die Situation hergibt für beide.
****o3 Mann
789 Beiträge
Nackt und glatt rasierte ist doch am schönsten oder *arsch*
********rine Frau
116 Beiträge
Da sowohl ich als auch meine Liebste sehr sehr intensive Fetische haben (High Heels, Strümpfe, Dessous , Latex...), kommt es praktisch nicht vor, dass wir beim Sex ganz nackt sind. Zumindest ein paar Heels bleiben immer an...
Ich denke auch, dass es die Situation hergibt. Bin zwar auch meistens nackt. Die Frauen in der Regel auch, aber gegen ein bisschen sexy Stoff oder heiße Schuhe habe ich durchaus nichts *g*
Ich bin der Meinung, dass das rein situationsabhängig ist. Mir fallen spontan einige Situationen ein, da wäre es eher unangebracht, nackt zu sein und ebenso Situationen, da passt Nacktsein sehr gut.
Ich zieh mich dabei immer ganz aus bin sowieso oft nackt in der Wohnung.
********hl70 Mann
2.173 Beiträge
Hallo KarinL
Es gibt nichts schöneres
Oh das finde ich auch. Ich bin da exhibitonistisch veranlagt.
Ich bin immer komplett angezogen. *top*
******_sh Mann
105 Beiträge
Angezogen beim Sex ist für mich ist wie Vergewaltigung .ich muss sehen, streichen,lecken alles ohne Stoff
********6_hh Frau
1 Beitrag
hängt vom ort ab
und der Situation
Zitat von *******aron:
Ich bin immer komplett angezogen. *top*
*ironie*
****ogw Mann
2.463 Beiträge
Kommt darauf an wo und wie schnell es gehen muss 😍😍😍
*******arko Mann
74 Beiträge
Wie meisten schon gesagt haben ist es abhängig vom Ort. Doch generell mag ich es lieber komplett nackt.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****eam:
Ich hab immer weiße Tennissocken dabei an *ja*
Wenn du das machst schmeißt dich meine Partnerin aus dem Bett. 😉

Für mich selbst nackt. Was anders kommt kaum in Frage, es sei den es ist sehr spontan.
Normalerweise bevorzuge ich die Latzhosen, welche meine Freundin während der Schwangerschaft getragen hat. Echt jetzt? Ist das ein Thema? Tragt doch einfach, zu was ihr Lust habt und wenn es passiert so ist dann alles oder nur ein Teil davon weg. Details...
*********Black Paar
51 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation an... Spontan mal eben einen Quickie meist angezogen.. Außer vll daheim, wenn eh nicht viel an ist. ... Manchmal ist es ganz reizvoll nicht komplett alles auszuziehen *anmach*
******urt Mann
56 Beiträge
Definitiv nackt. Selbst auch beim Quicky - wenn ich mich so an den letzten echten Quicky zurück erinnere. So das klassische: Rock hoch und los gehts, gab es bei uns praktisch noch nie, auch weil sie selten Röcke oder Kleider trägt *zwinker*
Guten Morgen.
Beim Quickie ist es schon mal reizend wenn man etwas aber nicht viel an hat, ich mag es, wenn es der BH nur ist Socken und Höschen was man bei Seite schieben kann. Ganz unterschiedlich. Bei richtigen Sex kommt es aber auf die Situation ganz drauf an, das Auge isst ja immer mit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.