Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt, obwohl ich etwas eifersüchtig bin und…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das fremde, aber auch bekannte, meine Frau nackt, bzw so bekleidet sehen, das sie mehr preisgibt als sie sollte, erregt…
Sie Dessous und Er auch was nettes an. Dann langsam ausziehen ,manchmal nicht ganz . Oder einfach mal den Schwanz aus der Hose schauen lassen zum blasen . Manchmal ganz nackt . Wie es gerade gefällt . Abwechslung sollte sein .
Beim SEX hab ich gern des Kaisers neue Kleider an, die Dame kann gerne Evas Kostüm anziehen. Beim Outdorsex und oder beim Quicki kommt nur die Hose runter. Eine Uhr behindert mich nur ...egal was ich mache hm ich glaub ich hab sogar irgendwo noch eine mit Zeigern. Also tragen tu ich sie Jedenfalls nicht.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Inhalt melden
Nackt schlafen, nackt baden, nackt vögeln....weniger mag ich mehr
Definitiv nackt! Vorallem ohne Fitnessarmband......sonst fragt dich am nächsten Tag gerne mal die Kollegin, warum du nachts um 2 Uhr noch 3000 Schritte machst und vor allem wie!
So kleine Battles, wer die meisten Schritte am Tag schafft, kann ja wirklich nett sein. Aber das passiert mir nicht nochmal
Ergo....kein Zugriff mehr auf mein Armband, da können die Freunde noch so toll sein
„Das ist uns mal passiert mit der Applewatch , da kam die Meldung, sie haben ihr Tagesziel erreicht
Wenn es vor dem Orgasmus war, ist die falsch programmiert. Immerhin misst sie doch auch den Pulsschlag. Und spätestens in Verbindung mit GPS sollte alles klar sein.
Klares Beispiel von künstlicher Nichtintelligenz. Oder anders gesagt, smart wäre für mich was anderes.
Das einzig gute daran ist, dass man den Datenempfänger verarscht hat.
"Tagesziel erreicht" wäre nach dem Orgasmus sicher passender.
„Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit ? kommt es auch vor dass nur die Hose, das T-Shirt oder BH an bleibt ? Oder nur die Schlafanzughose bis zu den Knien ?
Wie wollt ihr das beim Partner ?
Beim Quicki haben wir manchmal Klamotten an...aber sonst bitte IMMER nackt...ich will auch keine Socken oder 'n BH auf halb acht hängen haben. Ich möchte AUSSCHLIEßLICH uns beide...Haut an Haut bzw mit Haut und Haaren
„Das ist uns mal passiert mit der Applewatch , da kam die Meldung, sie haben ihr Tagesziel erreicht
Wenn es vor dem Orgasmus war, ist die falsch programmiert. Immerhin misst sie doch auch den Pulsschlag. Und spätestens in Verbindung mit GPS sollte alles klar sein.
Klares Beispiel von künstlicher Nichtintelligenz. Oder anders gesagt, smart wäre für mich was anderes.
Das einzig gute daran ist, dass man den Datenempfänger verarscht hat.
"Tagesziel erreicht" wäre nach dem Orgasmus sicher passender.
Man muss nicht alles auseinander nehmen, die Uhr ist richtig eingestellt.
Kann man nicht einfach mal was mit Humor nehmen
Inhalt melden
Am liebsten schöne Dessous ,finde ich noch schöner als komplett nackt
Beim Quicky kann es auch mal passieren das noch einiges an Kleidung an bleibt
wenn die dessous im eifer des gefechts nur nicht immer so verrutschen würden
wie kriegt Ihr das bloss hin, dass z.b. halterlose strümpfe nicht irgendwann
auf halb 8 hängen, was für mich so ungefähr das gegenteil von "erotisch" ist?
auch high-heels haben im bett so ihre tücken, wie ich selbst feststellen konnte
verletzungs-gefahr des partners - oder des bettlakens bis runter in die matratze
herunter gelassene hosen beim mann - auch so ein völlig abturnender anblick...
am liebsten habe ich es nackt - mit ein bisschen bett-decke
weil ich doch eher verfroren bin - besonders an den füssen
Ich liebe meine Wäsche und ich trage sie auch gerne beim Sex.
Muss man mögen, klar, einen Menschen der nur auf nackte Haut steht, werde ich sicherlich nicht überzeugen!
Aber es gibt auch andere, die sind dann eben für mich passend....
Es gibt so viel verschiedene Vorlieben, jeder so, wie er mag.
Inhalt melden
Die wichtigsten Teile sind nackt und das andere schön sexy in Dessous verpackt
„Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit ? kommt es auch vor dass nur die Hose, das T-Shirt oder BH an bleibt ? Oder nur die Schlafanzughose bis zu den Knien ?.....
Kam immer auf die Situation an.
Wenn wir zuhause waren und uns die Lust überkam, dann meistens Komplett Nackt, macht ja auch Spaß den Partner auszuziehen
Waren wir unterwegs und haben es Outdoor gemacht dann wurde meist nur das Nötigste "Freigelegt", wobei wir auch Outdoor komplett Nackt gevögelt haben.
Was auch vorkam, das wir beide so Geil waren das wir es nicht erwarten konnten und übereinnander hergefallen sind als wir noch nicht ganz in der Wohnung waren....dabei war dann auch nicht alles ausgezogen.
Also zusammen fassend möchte ich behaupten.... Völlig unterschiedlich
Kommt drauf an .
Normalerweise nackt für den Hautkonntackt , bei schönen Desous können sie auch schon mal anbleiben .
Das Auge ist mit.
Bei einem Qicky reicht es die Hose zu den Knien runter zu lassen .
LG.
Liegestuhl70
Inhalt melden
Moin,
kommt drauf an aus welcher Situation heraus Sex entsteht. Erwarte ich Besuch, in chicken Dessous die beim Sex nicht stören. Bin ich Outdoor mit meinem Spielpartner unterwegs, dann komplett bekleidet aber ohne Slip, ggf mit offenen BH und ansonsten beim Quicki wie man gerade ist. Genießt man zu Hause Vertrautheit und Zweisamkeit kann es schon mal kuschelliger werden, dann nackt mit Öl ect...
Ich denke eine ausgewogene Mischung macht den Reiz aus.
LG Lotus 💋
Inhalt melden
Ich könnte ja mal ne Statistik aufstellen^^ Im Ernst, ich bin mal nackt und mal hab ich noch was an, aber wie oft was passiert, kann ich nicht sagen. Es kommt immer auf die Situation an, manchmal weiß man schon den ganzen Tag dass es am Abend passiert und zieht sich dann langsam aus, manchmal ist es ein spontaner Quickie zwischendurch, da ist es mir die Mühe nicht wert.