Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
meine freundin hat immer weniger lust auf sex30
Ich habe folgendes problem ich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit…
zum Thema
BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?59
Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl in diesem Forum als auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

********wahn Frau
56 Beiträge
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

nö!
ihr lieben,
ich bin fast schon entsetzt über den verlauf dieser diskussion!
das werden persönliche empfindungen EU-studien gegenübergestellt und eigene einschätzungen zu wissenschaftlichen erkenntnissen hochstilisiert. während der TE eine frage anregt, würgt der nächste sie mit einem schlichten "nö" ab. der übernächste bemüht ethologische erkenntnisse, wird aber gar nicht gehört. zu persönlichen angriffen, zweifelhaftester art gesellen sich diskussionsteilnehmer, die "aber auch etwas zu sagen haben, weil sie es gerade so der so erleben", und schlussendlich wird dann sogar noch in "kindergarten-manier" als argumet ins feld geführt, dass die bösen, bösen männer mit alledem, was gegenstand der auseinandersetzung ist, begonnen haben.......
es tut mir leid, aber wenn DAS die grundlage von verständigung zwischen den geschlechtern werden soll, dann halte ich dieses unterfangen für aussichtslos!!!!!
wenn wir die augen davor verschließen, dass männer und frauen unterschiedlich sind, unterschiedlich agieren und auch unterschiedlich behandelt werden wollen, (was in meinen augen für beide als ihr gutes recht gelten darf!) können wir den thread eigentlich schließen.
mit klischee - "gebolze" kommen wir jedenfalls definitv nicht weiter!
kopfschüttelnderweise: alex!
****un Paar
14.760 Beiträge
können wir den thread eigentlich schließen.

den fred können nur ein mod oder der te schliessen!
@*****une