Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
meine freundin hat immer weniger lust auf sex30
Ich habe folgendes problem ich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit…
zum Thema
BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?59
Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl in diesem Forum als auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

********wahn Frau
56 Beiträge
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

nö!
ihr lieben,
ich bin fast schon entsetzt über den verlauf dieser diskussion!
das werden persönliche empfindungen EU-studien gegenübergestellt und eigene einschätzungen zu wissenschaftlichen erkenntnissen hochstilisiert. während der TE eine frage anregt, würgt der nächste sie mit einem schlichten "nö" ab. der übernächste bemüht ethologische erkenntnisse, wird aber gar nicht gehört. zu persönlichen angriffen, zweifelhaftester art gesellen sich diskussionsteilnehmer, die "aber auch etwas zu sagen haben, weil sie es gerade so der so erleben", und schlussendlich wird dann sogar noch in "kindergarten-manier" als argumet ins feld geführt, dass die bösen, bösen männer mit alledem, was gegenstand der auseinandersetzung ist, begonnen haben.......
es tut mir leid, aber wenn DAS die grundlage von verständigung zwischen den geschlechtern werden soll, dann halte ich dieses unterfangen für aussichtslos!!!!!
wenn wir die augen davor verschließen, dass männer und frauen unterschiedlich sind, unterschiedlich agieren und auch unterschiedlich behandelt werden wollen, (was in meinen augen für beide als ihr gutes recht gelten darf!) können wir den thread eigentlich schließen.
mit klischee - "gebolze" kommen wir jedenfalls definitv nicht weiter!
kopfschüttelnderweise: alex!
****un Paar
14.760 Beiträge
können wir den thread eigentlich schließen.

den fred können nur ein mod oder der te schliessen!
@*****une
es tut mir leid, aber wenn DAS die grundlage von verständigung zwischen den geschlechtern werden soll, dann halte ich dieses unterfangen für aussichtslos!!!!!

Wir sind hier aber weder in einem wissenschaftlichen Oberseminar, noch in einem Kurs für Kommunikationstraining, noch in einer Mediation für Beziehungskrisen, noch in einem Essaywettbewerb. Wir sind in einem zwanglosen Plauderstübchen, in dem jeder beiträgt, was ihm zum Thema einfällt.

Von daher sehe ich keinen Anlaß, global über den Diskussionsverlauf eines Threads wie diesem entsetzt zu sein. Ich bin zufrieden, wenn ich meine Ansichten mit denen anderer Leute vergleichen kann. Manche finde ich gut, andere ziemlich panne. Wenn ich mehr will, suche ich mir ein Fachforum oder eine geschlossene Mailingliste, aber nicht das Forum einer Flirtbörse. Dieser Thread wird sich von selbst schließen, wenn niemand mehr Lust hat, etwas dazu zu sagen ...
den fred können nur ein mod oder der te schliessen!

falsch,
den Thread kann der TE auf seinen Wunsch hin schließen lassen

*zwinker*

*maler* Erdnuckel
*****s00 Mann
158 Beiträge
Karriere klingt lächerlich bleiben wir mal bei arbeiten mehr ist es nicht ! Frauen die keine Kinder bekommen wollen haben Angst vor irgendwas (den Schmerzen , der Verantwortung , vorm Älter werden , ...)!
Ripefruit
Nur Ignoranten jammern darüber. Die Welt ist übervoll mit Menschen.

Diese Menschen sind aber nicht hier und füllen nicht unsere Steuer- und Rentenkassen. Und wenn man welche davon herholen will, steht man vor demselben Problem: die wollen dann - wer könnte es ihnen verdenken - ihre Kinder hier großziehen. Auf die Anwerbung türkischer Müllmänner und Kohlekumpel in den 1960ern folgte der Familiennachzug. Heute haben wir eher Appetit auf indische und russische Programmierer - der Wunsch nach Nachwuchs ist derselbe. Zuwanderung holt ja nicht beziehungslose Individuen ins Land, sondern zu einem beträchtlichen Anteil familiäre "Abstammungslinien".

Deshalb ist es meiner Meinung nach ein Scheinargument, auf eine "übervolle Welt" zu verweisen. Wir wollen hier ja keine neue Bevölkerungsexplosion auslösen, sondern in etwa die Reproduktionsrate halten. Ganz egal, mit welchem "Blut" wir unsere Bevölkerung ergänzen - die Bedingungen für den Nachwuchs müssen dafür passend sein.
@ newsun
ich danke für die unterweisung, jetzt muss ich wenigstens nicht "dumm sterben".....
@ tugarin
du hast recht, ich war nur einfach etwas erbost darüber, auf wie vielen ebenen gleichzeitig man völlig unbesorgt aneinander "vorbei-sabbeln" kann, weil man eben nur selbst reden will, ohne aufeinander eingehen zu wollen (oder zu können?), sorry!!!
welche veranlassung jemand sieht, etwas so oder so zu empfinden, überlässt du sympathischerweise aber trotzdem bitte jedem einzelnen, danke.
greetz: alex!
@*****une
dein vorletzter beitrag sagt einiges aus. ich bin mittlerweile auch sehr ernüchtert von den "diskussionen" bei joy. nun ja. nur weil es hier um sexualität geht, ist man nicht den beschränkungen enthoben, die diese gesellschaft lähmen. wir sind aber trotzdem entwicklungsfähig und müssen auf diese fähigkeit vertrauen. das heißt für die, die sich kommunikativ zur avantgarde zählen, nicht nur anklagen, sondern am händchen aus der sackgasse führen.

was mich an der stelle nervt ist, dass man in deiner position zb. als oberlehrer oder schwarzmaler u.a. abgestempelt werden kann.
@**l
Warum wird meine Meinung unterdrückt? Ich glaube der TE hat doch Recht.

*haumichwech*
@****us

Frauen die keine Kinder bekommen wollen haben Angst vor irgendwas (den Schmerzen , der Verantwortung , vorm Älter werden , ...)!

Du sprichst Frauen demnach die Fähigkeit und das Recht ab, in dem Punkt vernünftig zu urteilen?

Mutter zu WERDEN ist sicherlich eine naturgegebene Fähigkeit der Frau.

Dass Mutter zu SEIN auch dazu gehört, ist nun wirklich ein Gerücht...

Erstaunlich, und sehr, sehr schade, dass da gleich wieder latente Probleme unterstellt werden.
**if Mann
2.514 Beiträge
Männer sind die schlechteren Menschen.
@Helios78, @longtune
Leider geht ihr in euren Beiträgen weder auf das Thema noch auf konkrete Kritikpunkte ein. Ihr verurteilt einfach pauschal das Schreiben der Anderen. Ihr könntet ja mal konkret andere Beiträge weiterentwickeln und sie thematisch ergänzen, wenn sie euch nicht passen.

Von denen, die sich kommunikativ zur Avantgarde zählen, erwarte ich ein bisschen mehr.

was mich an der stelle nervt ist, dass man in deiner position zb. als oberlehrer oder schwarzmaler u.a. abgestempelt werden kann.
Lustig: anderen von oben herab die Kommunikationsfähigkeit absprechen und bei Gegenargumenten jammern *aua*.

Aber dazu musste ich nicht erst den JC kennenlernen, das kenne ich auch aus anderen Foren *g*.
****un Paar
14.760 Beiträge
Von denen, die sich kommunikativ zur Avantgarde zählen, erwarte ich ein bisschen mehr.

oha und auch von denen die sich dazu zählen wollen?
longtune
ich war nur einfach etwas erbost darüber, auf wie vielen ebenen gleichzeitig man völlig unbesorgt aneinander "vorbei-sabbeln" kann, weil man eben nur selbst reden will, ohne aufeinander eingehen zu wollen (oder zu können?), sorry!!!
welche veranlassung jemand sieht, etwas so oder so zu empfinden, überlässt du sympathischerweise aber trotzdem bitte jedem einzelnen, danke.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für aussichtslos halte, höhere Erwartungen an eine Forendiskussion zu stellen. Meinen Erfahrungen nach ist es schon schwierig genug, eine fokussierte und zielorientierte Diskussion zu führen, wenn die Leute live am selben Tisch sitzen. Das funktioniert schon dort eigentlich nur dann, wenn jemand die Diskussion moderiert.

Das man sich daran stört, kann ich zwar nachvollziehen, aber wenn ich mich über die Diskussionsmoral in Foren ernsthaft ärgern wollte, hätte ich längst Magengeschwüre! *aspirin*
@newsun
oha und auch von denen die sich dazu zählen wollen?
Das war nur eine Anspielung auf die Eigenpositionierung von Helios78 in seinem letzten Beitrag.

Ich selbst gehöre sicher nicht zur kommunikativen Avantgarde, ich schlage mich nur so durch.
****un Paar
14.760 Beiträge
lard
meinten nicht speziell allein dich. gibt hier genug elite-user gggg
*****s00 Mann
158 Beiträge
Geht um das Karriere machen ! Für manche ist ja schon Kaffee kochen Karriere machen !
****un Paar
14.760 Beiträge
rochus
kannste das auch erklären für die dummen z.b. uns?
*****s00 Mann
158 Beiträge
Arbeiten sollte man auch so nennen und nicht Karriere sagen !
Kann man Karriere machen ohne zu arbeiten?
Ja
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
hochvögeln!
auffallend hier im Forum ist schon:

 wenn eine Frau ihre Beziehungs- oder Sexprobleme darlegt und Rat sucht, wird der Grund dafür in ein Fehlverhalten ihres Mannes gesucht und darüber seitenlang spekuliert;

 wenn hingegen ein Mann seine Probleme vorbringt, wird der Grund allein bei ihm gesucht.
@**l
zumindest ist das nicht das schlechteste forum und hat ja auch nicht den anspruch ein professionelles diskussionsforum zu sein.

jedenfalls denke ich schon, dass beiträge die wesentliche aussagen des vorgängers z.b. mit einem einfachen "nö" abfertigen schon als ignorant bezeichnet werden können. ansonsten werden auch gerne ansichten untergeschoben, die der andere nicht hat und dann darauf herumgepickt (z.b. gerade "karriere" zu machen :-D). das würde ich jetzt hier zwei drittel der user anhängen. natürlich nicht immer. keiner ist perfekt und ich auch nicht, auch wenn ich schon versuche in einen dialog einzutreten. es kann schon sein, dass mir tugarin etwas voraus hat oder manche "konflikttypen" unangenehmer sind.

@****rin
es geht auch anders. aber vielleicht hast du recht und der fehler liegt darin sich nicht zu arrangieren. the survival of the fittest...

@*****tuo
an welcher motivation liegt das wohl? hehe. muss ich mal beobachten. es wurden zumindest auch schon einige frauen aufgrund ihres eingangsbeitrags zur schnecke gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.