Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zum Thema
Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...315
Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr auch öfters einen Steifen…
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****tuo:

Du scheinst die falschen Threads zu lesen oder die falschen Beiträge.

Anders kann ich mir einen solch schwarz-weißen Eindruck, den Du offenbar bekommen hast, nicht erklären.

Wenn in einer Partnerschaft Beziehungs- oder Sexprobleme auftreten, gibt es selten DEN Schuldigen. Ich finde es ohnehin müßig, daraus eine Schuldfrage zu machen.

Wichtig ist doch, wie bekommt man es wieder hin, glücklich miteinander zu sein.

Mann UND Frau. Nicht Mann GEGEN Frau.
Und vor allem nicht Frau gegen Frau *zwinker*
mrburns
hochvögeln!

Das ist soziale Arbeit! *mrgreen* Würde zwar kein Chef zugeben, aber das ist im Prinzip dasselbe wie die unbekannten Frauen berühmter Männer. Wird nicht bezahlt, gehört aber dazu, damit das System funktioniert. Je mächtiger der Häuptling, umso mehr Frauen hat er (oder heute vielleicht auch schon mal mit umgekehrten Geschlechtern).

OK, dat is getz ein bisken übertrieben ... aber welcher Betrieb macht in solchen Dingen schon "Dienst nach Vorschrift"?
hochvögeln!

Hatte ich glatt vergessen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frau gegen Frau?

Naja, ganz ausschließen kann man das leider nicht.

Frauen untereinander sind oft instinktmäßig stutenbissig.

Eine traurige Sache. Sehr unentspannt.
*floet*
auf einen älteren Beitrag in diesem Thread hindeut
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, Deine Intention ist mir nicht entgangen, @******uit.

Die Tatsache, dass Frauen generell zur Stutenbissigkeit neigen, ist für mich aber nicht gleichbedeutend mit Deiner Behauptung, dass dieser Planet bereits in Schutt und Asche liegen würde, wenn Frauen Kriege führen würden.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
zurück...
zum thema, natürlich gibt es unterdrückte männer, die wollen das aber auch, aus faulheit oder warum auch immer! schaut euch doch mal in den kaufhäusern um. ein mann dackelt, in unkenntnis seiner unterhosengröße und hemdkragenweite, vollbepackt mit tüten, einer frau hinterher, die dann kleidungsstücke hoch hält und meint "das gefällt MIR". da werden, ohne widerstand, rosa hemden probiert und mitgenommen, weil es ja ihr gefällt!
(tarzan trägt keine rosa hemden).
oder wieviele männer kennen nicht einmal den standort der waschmaschine, geschweige denn, deren funktion. die wohnung ist in solchen fällen das ureigene revier von ihr, SIE bestimmt, wo der porzellanschwan der oma verstaubt, egal wie sehr ihn der schwan ankotzt, sein wille ist gebrochen! darum wird auch so oft der keller zu seinem revier, in dem das ganze wochenende "bastelt", weil er oben nix mehr zu melden hat.
zu seinen lieblingssätzen gehört dann: "putz dir ja die schuhe ab!"
ich kenne genug solcher "partnerschaften", die örtlichen vereine sind voll davon!
darum der apell an alle männer: kauft eure unterhosen selbst!
*lol*
Den Beweis muss ich dir auch (leider?) schuldig bleiben. Es ist und bleibt eine Extrapolation...basierend auf dem Verhalten der Stuten untereinander *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
darum der apell an alle männer: kauft eure unterhosen selbst!

Vorher allerdings: benutzt Euren gesunden Menschenverstand und Euren leider oft nur rudimentär ausgebildeten guten Geschmack um abartige Unterhosen von akzeptablen Unterhosen zu unterscheiden!

Dann: kauft die akzeptablen. *ja*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein nein, @******uit: es bleibt eine SPEKULAtion.

Ist aber auch eine -tion, insofern gar nicht so weit voneinander weg.

*zwinker*
Gleichberechtigung ist unmöglich, Biologie!?!
Mit diesem Titel will ich etwas provozieren.

Aber es hat tatsächlich etwas! Zwei Frauen die sich gegenseitig tödlich hassen, können zusammenarbeiten wenn es darum geht Männer zu vernichten.

Wir Männer haben es bisher nicht geschaft, auch wenn wir einen Typen überhaupt nicht mögen, zusammenzuarbeiten um etwas gegen die emanzipation zu tun.

Weshalb sind wir nicht efrauzipert?

Weil wir keine Frau vor Gericht bringen wenn Sie uns vergewaltigt.
Weil es noch keine Militärdienstpflicht gibt für Frauen
Weil Sex zwischen zwei Männern nicht legitim ist.
Weil wir nicht Netzwerken für die Männer
Weil wir noch immer den kürzeren ziehen bei Scheidungen
Weil es noch immer Ladys first heisst
Weil Frau immer noch mit fast nichts herumlaufen darf
Weil wir nicht schwanger werden
Weil wir keine Mens haben
Weil wir nicht die gleichen Hormone haben

Eine absolute Gleichberechtigung wird es nie geben, dafür hat die Biologie gesorgt.

Aber wir Männer müssen uns nicht alles gefallen lassen!
Weshalb ist es Usanz bei einer Scheidung mit Kindern, dass gleich eine sexuelle Missbrauchsklage gegen den Mann eingereicht wird?

Das ist immer die Waffe von Frauen: Sexy, Sex und präventive rechtliche Gewalt.

Wir Männer sind so dumm, wirklich, und sind nicht imstande mit einem Männerverband zurückzuschlagen.
Über akzeptable Unterhosen lässt sich auch trefflich spekulieren. Ich habe mal einem Profil einer Dame gelesen, daß jeder mit TCP(war es glaube ich, also der Tschibokrams) Unterwäsche sich gleich trollen dürfe.

Wow...Einmal verkehrtes Beinkleid, schon Abschuss
Zusammengefasst kann man das auch so ausdrücken, dass Mann es peinlich sein soll, ein Mann zu sein, und das er das bitteschön so wenig wie irgend möglich zeigen soll. Wenn dann doch mal etwas 'passiert' sind wir Frauen ja gnädig und entschuldigen das nochmal... HALLO???

Nix HALLO???
Sicherlich kann sowas passieren, aber MANN sollte es nicht wie eine Art Trophäe vor sich her tragen. Es ist immer eine Frage des Respekts, wie man anderen Mitmenschen gegenüber tritt. Und mal ehrlich: Mit 40 Jahren sollte man sich soweit im Griff haben, einen Kaffee zu trinken, OHNE jedem Teenie mit einer Latte hinterher zu hecheln....

Eine Sonderrolle für Kinder kann ich nachvollziehen, weil die noch ein längeres Leben vor sich haben und stärker traumatisiert werden.

Weil Kinder ein längeres Lebens vor sich haben? Was ist das denn für ein Quatsch. WEIL KINDER SICH NICHT WEHREN KÖNNEN. Weil Kinder und Frauen in Extremsituationen mehr hilfebedürftig sind, wie Männer... weil Kinder und Frauen das A und O unserer Gesellschaft sind.

Männer müssen in den Krieg - ob die es wollen ist egal.

Du lebst in D-Land, richtig? Dann musst Du nicht in den Krieg. Nicht einmal, wenn Du bei freiwillig bei der BW bist....!

Beispiel Daten: Es wird erwartet, dass der Mann die Frau anspricht. Das ist an sich ja erstmal auch noch ok, da es auch den natürlichen Trieben entspricht.

Natürliche Triebe? Was soll das denn? Ja klar, die Männer sind die dauererrigierten und die Frauen die frigieden.... Du wertest Frauen hier ziemlich ab...

Wenn in einer Beziehung irgendwas zu tun ist, was der Frau nicht gefällt oder vor der sie sich ekelt ist selbstverständlich, dass der Mann das macht. Ob er sich ekelt ist ja egal...

Ja. Und wenn in einer Beziehung was zu tun ist, was der Mann nicht gerne macht (Kinder, Kochen, Waschen, Putzen, etc.), ist es für den Mann auch wohl selbstverständlich, dass die Frau das macht, oder?

Und dann schaue man sich nur mal die Begriffe für Selbstbefriedigung bei Männern an - die klingen für mich irgendwie abfälliger als die für Frauen.

Heah? Kannst Du das mal präzisieren?

Wie seht ihr das?

Anders.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weshalb sind wir nicht efrauzipert?

Wow, kreatives Wortspiel, aber sachlich leider nicht korrekt.

Weil: Dir ist schon klar, dass EMANzipation nicht von MANN abgeleitet wird, oder?

*roll*
Nicht? Ich dachte Rippe und so...
wir sollten uns an den menschen halten. wenn wir "human" miteinander umgehen, dann ist doch das beste erreicht.

nach meiner ansicht sind bestimmte allüren schwer zu widerlegen und werden demographisch berichtigt werden.
Schade, eine Zeitlang war das eine richtig gute Diskussion...

@*******twin
Du verwechselst Gleichberechtigung mit Gleichmacherei. Letzteres will keiner.

Weil Sex zwischen zwei Männern nicht legitim ist.

Ja, das war er vor fast 40 Jahren mal... *gruebel*

Das ist immer die Waffe von Frauen: Sexy, Sex und präventive rechtliche Gewalt.

Wir Männer sind so dumm, wirklich, und sind nicht imstande mit einem Männerverband zurückzuschlagen.

Solange es Leute gibt, die immer noch einen Geschlechter-Kampf ausrufen wollen, egal ob Frau oder Mann, wird es auch nie zu einem gleichberechtigtem Miteinander kommen.
@******uit und sina

Es gibt tatsächlich so Orthographie-Doppelnullen die die Emannzipation aufrufen.

Wie wohl deren Lobby aussieht...?

*geheimtipp*

ERIPPzipation???

@**l

Anscheinend verwechseln einige ( Herren die Damen ) den Begriff Emanzipation damit, dass Frauen versuchen wollen, wie Männer zu sein.

Die hier unlängst angesprochene Gleichmacherei ist aber absoluter Quatsch.

Natürlich sind Frauen und Männer unterschiedlich, sei es in Sachen Hormone, Gehirnfunktion oder wie auch immer.

Gleichzeitig ist aber auch ein Überbetonen der Unterschiede absoluter Quatsch.

"Ich bin nun mal so, weil ich bin ein Mann / eine Frau" - zieht überhaupt nicht. Richtiger müsste es heißen: "Ich bin nun mal so, weil ich in diesem Punkt absolut dem Geschlechterklischee entspreche..." - was natürlich eine arg sperrige Ausdrucksweise wäre.

Unter MENSCHEN sollte Gleichberechtigung aber der wesentlichste Aspekt des sozialen Zusammenlebens sein, oder?
@neogyne
Ich habe etwas provoziert, dass weiss ich.

Geschlechterkampf ist bestimmt nicht das richtige!
Aber es geht in diese Richtung.

Ich habe keine Probleme mit einer Chefin umzugehen. Im Gegenteil ich schätze es sehr mit Frauen zusammenzuarbeiten. Andere Denkweisen sind fördernd.

Aber wir müssen unterscheiden zwischen einer geschäftlichen Welt und der Privaten.

Wenn Frau privat in den Ausgang geht wird Sexyness provoziert.
Der Wettlauf der Frauen kennt keine Grenzen untereinander
Strings die sichtbar sind. womöglich durchsichtige Tops etc, etc.
Ich schaue das auch gerne an!

Ist sich Frau da bewusst was Sie macht?
Ist sich eine 16 Jährige bewusst was Sie macht?

Weshalb darf sexuelle provokation nicht gerichtlich bestraft werden, so wie eine Vergewaltigung?

Oder welche reaktion erwartet man von einem Hund, vor dessen Kopf eine Wurst baumelt? Das er nur schaut?........

Ich kenne leider im meinem Bekanntenkreis mehr als ein Fall von Scheidung, bei dem präventiv um dem Manne eins auszuwischen, von sexueller Ausbeutung seiner Tochter die Rede war. Der Mann wurde sofort für eine Nacht abgeführt ins Gefängnis.

Wenn Mann seine Frau anzeigt, wird er erstmal nicht ernstgenommen.

Hier sehe ich das grösste Potential der Gleichstellung.

Alles andere ist mehr oder weniger gleichberechtigt.

Oder?

Upps, verklickt...

Aber so sprachlos habe ich mich eben auch gefühlt, als ich folgende Zeiten gelesen habe:

Weshalb darf sexuelle provokation nicht gerichtlich bestraft werden, so wie eine Vergewaltigung?

Oder welche reaktion erwartet man von einem Hund, vor dessen Kopf eine Wurst baumelt? Das er nur schaut?........

@********twin:

Du willst nicht wirklich einen Mann mit einem instinktgesteuerten und meistens ziemlich dämlichen Tier auf eine Stufe stellen, oder?!

Oder hier einen "Frau ist ja selbst schuld..."-Schnack anfangen...?!

Ich wage mal zu behaupten: Der Hauptgrund, warum Frauen sowas machen, ist der, weil die Blicke auf sich ziehen und ( vor allem Männern ) gefallen wollen.

Und von den meisten Herren wird es recht gern gesehen.

Du sagst ja selbst, du wärst da keine Ausnahme...
***an Frau
10.900 Beiträge
@mrburns
schaut euch doch mal in den kaufhäusern um. ein mann dackelt, in unkenntnis seiner unterhosengröße und hemdkragenweite, vollbepackt mit tüten, einer frau hinterher, die dann kleidungsstücke hoch hält und meint "das gefällt MIR". da werden, ohne widerstand, rosa hemden probiert und mitgenommen, weil es ja ihr gefällt!

Trefflich beobachtet, aber ich habe eine ganz andere Theorie dazu. Es ist die späte Rache einer Frau, die während der ganzen Ehezeit von IHM unterdrückt wurde. Mit seinen sich im Alter einstellenden Zipperleins, ohh ja, Männer werden ja krank und wollen bemuttert werden, und Frau tut nicht nur was sie jahrzehntelang gewohnt war, sie übernimmt nun endgültig die Regie in SEINEM Leben und er hat einfach nicht mehr die Kraft sich physisch und psychisch gegen das STARKE Geschlecht zu wehren.

Übrigens beobachte ich das auch ganz oft im Supermarkt wenn er mal versucht auch etwas in den Einkaufswagen zu legen und zu hören bekommt: Das brauche ICH nicht!
**if Mann
2.514 Beiträge
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?
mittlerweile ?
Zwecklos
Es ist wie ich es gesagt habe.

Frauenlobby und keine Männerlobby

Das zeigt selbst dieses Forum - Wer schreib zu diesem Thema mehr:
Frau oder Mann?

Allen eine Gute Zeit - Tschüss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.