africa_twinWeil wir keine Frau vor Gericht bringen wenn Sie uns vergewaltigt.
Ich würde. Aber irgendwie versucht es keine Frau ...
africa_twinWeil es noch keine Militärdienstpflicht gibt für Frauen
Solange nur Frauen Kinder kriegen
können, wäre es töricht, sie zu
verpflichten.
<Sarkasmus ON>Wenn man von der militärischen Logik her denkt, wäre es doch dumm, sich die Produzentinnen der nächsten Soldatengeneration vom Feind wegballern zu lassen.
<Sarkasmus OFF> Freiwillig geht es ja bereits ...
africa_twinWeil Sex zwischen zwei Männern nicht legitim ist.
Ja, im Iran. Und in Russland wird der CSD schon mal von Neonazis verkloppt. Aber hier???
africa_twinWeil wir nicht Netzwerken für die Männer
Männer netzwerken doch ganz hervorragend, wenn es um Macht und Karriere geht.
africa_twinWeil wir noch immer den kürzeren ziehen bei Scheidungen
Meine Meinung dazu habe ich schon mal geäußert: das Problem an dieser Stelle sind nicht emanzipierte Frauen, sondern reaktionäre Richterinnen und Richter.
africa_twinWeil es noch immer Ladys first heisst
Wenn die Frau dafür auf Stöckelschuhen daherwackelt (ich
liebe dieses Klischeeverhalten!
), dann sage ich
gerne "Ladies first"!
Weil Frau immer noch mit fast nichts herumlaufen darf
Das fieseste, was Du da tun kannst, ist, demonstrativ
nicht hinzuschauen! Alles andere wäre zu berechenbar ...
africa_twinWeil wir nicht schwanger werden
Ja, Mutter Natur ist eine grausame Königin, dass sie Männern dies verweigert! Ich kann schon nicht mehr schlafen vor lauter Rachewünschen ...
africa_twinWeil wir keine Mens haben
Na ein Glück! Mutter Natur ist voll der Gnaden, dass die Männern dies erspart! Schon schlafe ich fest vor Erleichterung ...
africa_twinWeil wir nicht die gleichen Hormone haben
Wär' ja auch sterbenslangweilig ... da könnten wir Männer auch gleich alle schwul werden, oder?
Die folgenden Schnipsel aus zwei Postings fasse ich mal zusammen:
africa_twinDas ist immer die Waffe von Frauen: Sexy, Sex und präventive rechtliche Gewalt.
Weshalb darf sexuelle provokation nicht gerichtlich bestraft werden, so wie eine Vergewaltigung?
Oder welche reaktion erwartet man von einem Hund, vor dessen Kopf eine Wurst baumelt? Das er nur schaut?........
Da hast Du ein echtes Problem damit, wie es scheint, oder? Ich sage: schau halt nicht hin! Das ärgert sie am meisten! Und wenn Du das nicht kannst - wie kann ein Mann Respekt erwarten, der sich verhält wie ein Hund, vor dessen Kopf eine Wurst baumelt?
Den Hund würde ich erst so richtig sabbern lassen und ihn dann treten, bis er jault. Und wenn er dann beißt, wird er halt erschossen oder eingeschläfert (wie Du siehst, ist durchaus nicht ungefährlich, sich selbst mit einem Hund gleichzusetzen). -- Ich weiß, das ist jetzt sehr böse von mir, aber diese Fortschreibung liegt in der Logik Deiner Gleichsetzung.
Im Übrigen: gerichtliche Bestrafung "sexueller Provokation" funktioniert perfekt - im radikalen Islamismus! Zwanzig Peitschenhiebe im Sudan, wenn die Frau in Hosen rumläuft. Tschador und Burka zur präventiven Vermeidung sexueller Provokationen. Entscheidung nach subjektivem Dafürhalten des Mannes. Schließlich wurde die Frau von der Schlange verführt, nicht der Mann, da ist doch historisch längst erwiesen, wen die Schuld trifft, oder?