Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Kann das Squirten unterdrückt werden?39
Es läuft gerade der Faden: https://www. joyclub. de/forum/t1518952.
zum Thema
meine freundin hat immer weniger lust auf sex30
Ich habe folgendes problem ich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

außerdem höre ich in weiter ferne bereits den chor der "kampemanzen" skandieren, dass du die weibliche "mens" verunglimpft hast! *lach* *lol* *haumichwech*
sorry, es muss heißen: "kampf-emanzen" (ohne "r"!!!) *floet*
Lieber Michael Haller
...ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und in jungen Jahren habe ich ähnlich empfunden. In der Tat fühlt man sich als Mann in einigen Angelegenheiten benachteiligt und zurückgesetzt.

Aber ich habe eines gelernt:

Selbstmitleid kann einem den ganzen Tag versauen!

Es bringt also nix, schon gar nicht mit Frauen darüber zu diskutieren. Es wird umgehend prolemisiert. Aber mit ein bißchen Selbstvertrauen ist auch damit umzugehen *grins*

Kreuzweise
***an Frau
10.900 Beiträge
kampf-emanzen"

War nur eine Frage der Zeit wann das kommt.

kopfschüttel, tiefer kann man(n) ja nun nicht in die Vorurteilskiste greifen.

Passt gut zu dem vorherigen Beitrag

Selbstmitleid kann einem den ganzen Tag versauen!

@ evian
es ist eigentlich immer wieder völlig bezeichnend, WELCHE diskussionsteilnehmer auf WELCHES stichwort anspringen!!!
ich hätte eigentlich wetten können, dass speziell DU dich nur auf ein einziges wort beziehst, dessen ironischer kontext auch nur BEWUSST und mit einem gewissen maß an ignoranz und boshaftigkeit zu übersehen ist!!!
die aggressivität deiner bisherigen postings sind geeignet, dies durhchaus zu bestätigen....
schade: alex!
@ kreuzweise

*bravo* *bravo* *bravo*
***an Frau
10.900 Beiträge
@longtune
Tja, lange Konditionierung auf die hier geführte Argumentation von Männern.

Mir wäre das Wort

kampf-emanzen"

nie über die Lippen gekommen, aber so wie du mir

ignoranz und boshaftigkeit

vorwirfst, schmeiß ich dir das dann auch mal vor die Füße.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
@ evian
du hast einen bemerkenswerten beitrag zu diesem thread abgeliefert, der garantiert die auseinandersetzung gewaltig voranbringen wird, ich gratuliere dazu!!!
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke dir @*****une, ich weiß wo meine Stärken sind. So viel Lob am Abend, der Tag hat sich gelohnt ihn zu erleben*stolzbin*
********ller Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

jetzt meld ich mich doch noch mal zu Wort, nachdem ich ein paar Lachanfälle überstanden hab *g*

Aber mit ein bißchen Selbstvertrauen ist auch damit umzugehen *grins*

Keine Sorge, ich hab da genügend Selbstvertrauen - ich weiß auch nicht, warum das so angekommen ist, dass ich mit den im Eingangsthread genannten Dingen ein Riesen-Problem habe - war nur was, was mir durch den Kopf gegangen ist und ich dachte mir ich trete da mal ne Diskussion los.

Anfangs fand ich die auch noch relativ sachlich, wenn auch teilweise an den Aussagen vorbeidiskutiert.

Der Rest ist dann eher zum Amüsement geeignet *g*

Danke auf jeden Fall Euch allen für die lustigen Demonstrationen...
*******scho Mann
13 Beiträge
Geschlechter-Bashing...
...ist doch fad. Das ist so letztes Jahrtausend. *zzz* Wie wärs mit Kriegsbeil begraben und dann Friedenspfeife? Anyone?
*******chse Mann
6 Beiträge
muß auch mal meinen Senf dazu geben
Es ist schon ein bissl lächerlich, wie sich Männer verhalten sollen. Hampelmänner gibts genügend auf der Welt, viel Spaß ihr Frauen. Was soll das eigentlich ? Schon zu Honeckers Zeiten wurde für eine Gleichberechtigung von Mann und Frau gekämpft (hmmmmm), fand ich ja in Ordnung, aber Frau kanns auch übertreiben. Wie wärs denn, wenn Frau und Mann ganz einfach gleichbehandelt werden und jeder dazu steht. Also ich kenne keine Unterdrückung von Frauen hier, eher das Gegenteil in der heutigen Zeit, wobei das manchmal ziemlich schlimm ist.
Also zusammenfassend: Mann = Frau = Mensch, ganz einfach. Und da sollte sich auch manche Frau mal daran halten. Nicht wir Männer sind immer die bösen.
Es ist schon gesagt...
zum Unterdrücken gehören immer zwei.
So wie manche Weiblein versuchen die Regeln aufzustellen so gibt es auch Männer die meinen ihr Wort sei Evangelium.
Ich hasse das Wort "Geschlechterkamf" aber ein miteinander streiten wer wann was zu sagen oder zu tun hat hält eine Beziehung erst frisch und läßt sie lange leben.
Das hat mit Unterdrückung nichts zu tun.
Fazit: Wenn der Mann die Frau zu 50% unterdrückt und die Frau den Mann ebenfalls zu 50%, ist dann alles in Ordnung? Oder wäre das dann endlich Gleichberechtigung?
Die Lust zu lesen
überkam mich als ich diesen Threat fand. Nach zwei Seiten hatte ich mir einige Notizen gemacht um auch meine Meinung und Erfahrungen einzubringen.

Na klar gibt es Männer die unterdrückt werden.

Unterdrückte können sich selten ernsthaft wehren.

Männer und Frauen benötigen in manchen Lebenssituationen einfach mal Hilfe. Das hat nichts mit stark oder weich zu tun.

Dann las ich weiter und stellte fest das immer mehr Kommentare nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. Kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren.

Das Gefecht erinnerte mich dann wieder an Krieg. Hier wurde dann über Frauen und Kinder mehr geweint als um Männer. Unter anderem wurde es damit begründet, das Männer schon immer in den Krieg gezogen sind um Haus und Hof zu verteidigen. Leben wir noch im 18Jahrhundert?

Mein Fazit nach 13 gelesenen Seiten:

Wenn dieser Threat ein Spiegelbild unserer Gesellschaft darstellen würde, muss ich von einem "Krieg" zwischen den Geschlechtern ausgehen.

Es gibt in unserm Land sicher vieles was nicht in Ordnung ist. Was wir alle aber am wenigsten brauchen ist so ein Kampf der Geschlechter.

Niveau bedeutet auch den oder die anderen zu akzeptieren.

Ich muss es nicht gut finden wenn Männer in Tschibo Hosen oder in Feinripp daher kommen. Ich muss es auch nicht gut finden wie einige Frauen sich kleiden. Ich kann beiden aber Respekt zollen.

Respektiere dein gegenüber und versuche ihn so zu akzeptieren wie er/sie ist.

Das ist nicht immer einfach, jedoch der erste Schritt für ein friedliches Miteinander.

Andersmann *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
manchen...
die hier so rumjammern, wie sehr sie doch unterdrückt werden, geschieht es ganz zu recht, weil ihnen die eier in der hose fehlen!
da bleibt einer frau ja nichts anderes übrig, als diese lusche unter ihre führung zu nehmen.
*haumichwech*

begegne einer frau auf augenhöhe, höre ihr zu und argumentiere vernünftig, dann wird keine frau versuchen dich zu unterdrücken, warum denn auch, denn dann steht ja auch ein mann vor ihr und kein jammerer!
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Burns hat sowas von recht!
Kenn ne Menge...
Männer, aber auch Frauen die sich scheinbar gerne unterdrücken lassen.
Kann ganz bequem sein weil es auch ein bißchen die Verantwortung nimmt.
Wer so leben kann und möchte, bitte sehr.
*****s00 Mann
158 Beiträge
@Eroskünstler
Da stimme ich , Dir zu ! Und wenn es diese nicht gebe ,würde es noch mehr Single geben!
******ado Paar
819 Beiträge
Ich will nicht alle Frauen über einen Kamm scheren,
aber zumindest hier scheint´s einige zu geben, die
Respekt ausschließlich als Bringschuld verstehen.
Allerdings hat der alte Spruch "Wie man in den Wald hineinruft..."
für mich auch hier seine Bedeutung:

damit hat man (n) es voll getroffen !!

Gruß
Mike
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ andersmann
ich beobachte die letzten Seiten immer noch obwohl mir bei einigen Kommentaren und dahinter stehenden Personen mittlerweile ganz schön die Petersilie verhagelt haben.

Du hast einiges m.E. richtig angesprochen leider hilft es in keinster Weise dieses hier zu wiederholen da sich keiner wirklich darum zu kümmern scheint.

Was das Unterdrücken angeht, her im Himmel es kann doch wohl nicht sein das wir von unterdrücken reden wenn den Herren in Teilen von unterschiedlichen Frauen mal der Wind heftig entgegen weht. Kann das vielleicht daran liegen das die Damen ihre Attacken so gut plaziert haben das sie tatsächlich in schwarze getroffen haben und dieses Unmut auslöst. Ja kann schon sein das hier der Ton bei einigen entgleist, liegt vllt aber auch daran das man hier nur das geschriebene Wort wahrnimmt und deswegen selbstverständlich mehr Gewicht hat.

Ganz ehrlich es mag ausnahmen einzelner Herren geben die von ihren Partnerinnen unterdrückt werden ansonsten fällt es mir extrem schwer Mitleid zu empfinden oder das dringende Bedürfniss an eurer Situation was zu ändern. Bis jetzt kam leider ausser heisser Luft und blabla jammer nichts essenetielles rüber über das man hätte wirklich ernstlich reden können.

May
****un Paar
14.760 Beiträge
jetzt sind die frauen auch schon wieder im fußball ganz vorn!
***an Frau
10.900 Beiträge
@newsun
jetzt sind die frauen auch schon wieder im fußball ganz vorn!

Pardon, aber da verstehe ich nicht den Kontext zum Thread *gruebel*

Wie kann ich denn das WIEDER verstehen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
weil...
sie einfach wieder mal die besten sind, unsere superfußballerinnen. und nix anderes!

GRATULATION an dieser stelle!

ein sich dadurch keineswegs unterdrückt fühlender mr.burns!
maymoqui
Wohl wahr was Du schreibst. Kennt man (einigermaßen) die Denkweise der Frauen wird vieles leichter. (Wird aber wahrscheinlich nie gelingen!)

Kleines Beispiel: Klar hab ich das gesagt aber ich hab es nicht so gemeint.

Riesenfalle vor allen Dingen bei geschriebener Kommunikation, z.B Mail oder SIMS
also dafür werde ich sicherlich haue bekommen ist mir klar, aber männer haben von jeher frau und kind verteidigt also warum sollten sie keinen wehrdienst leisten es ist ihre natürliche aufgabe, und frauen erfüllen häufig ihre natürliche aufgabe auch noch und bekommen kinder

ich weiß der vergleich hinkt aber trotzdem genau das denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.