Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Kann das Squirten unterdrückt werden?39
Es läuft gerade der Faden: https://www. joyclub. de/forum/t1518952.
zum Thema
meine freundin hat immer weniger lust auf sex30
Ich habe folgendes problem ich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

wer sich unterdrücken LÄSST ist selber schuld.

Natürlich KANN man(n) sich von anderen erklären lassen, wie er zu sein HAT, damit diese Leute zufrieden sind.

Problem: IRGENDJEMANDEM passt IMMER etwas nicht, es wird auf Dauer also sehr schwierig wie ein Chamäleon sich der Umgebung anzupassen und man verliert irgendwann sich selber dabei.

Ja-Sager, Speichellecker und andere Mitläufer haben nicht nur ROM zerstört, vor allem auch sich selber.

Ich KANN mir vom Umfeld oder einer Frau erklären lassen, wie ich zu sein HABE um denen/ihr genehm zu sein.

Ich KANN mir auch ein passenderes Umfeld bzw. Frau suchen.
Unbequem, aber jeder entscheidet über seine innerliche Zufriedenheit ja selber.
also dafür werde ich sicherlich haue bekommen ist mir klar, aber männer haben von jeher frau und kind verteidigt also warum sollten sie keinen wehrdienst leisten es ist ihre natürliche aufgabe, und frauen erfüllen häufig ihre natürliche aufgabe auch noch und bekommen kinder

ich weiß der vergleich hinkt aber trotzdem genau das denke ich

Der Vergleich wird ja gerne angeführt, ist nur nicht wirklich realitätstauglich. Es geht ja schon damit los, dass Frauen keine Kinder kriegen müssen, es ist kein Zwang.
Ferner ist es ein großer Unterschied, ob man aus Gründen der Selbstverteidigung kämpft. Oder doch eher für Geld, Rohstoffe und ideologische Motive. Einfach für 9 Monate eingezogen zu werden, ohne das es nötig wäre, ist jedenfalls auch nicht sinnvoll. Hiermit gehen auch starke Einschränkungen des Grundrechts einher, was man ja nun auch nicht gut finden muss.

Der Fall einer tatsächlichen Landesverteidigung mag ja vollkommen anders liegen, aber wieso heutzutage noch Rekruten im Hamsterrad ausgebildet werden, entzieht sich meinem Verständnis.

Die Wehrpflicht ist zwar nicht fair, aber mit Unterdrückung der Männer hat sie wenig zu tun.
nicht männer oder frauen werden unterdrückt...

menschen werden unterdrückt...

warum

weil es opfer und täter gibt...

wer definiert das opfer, wer definiert den täter...
was macht ein mensch zum opfer, zum täter...

eine these, sagt, das es nicht der mensch selbst ist, sondern seine umgebung...

sein umfeld...

ergo, beeinflusst das umfeld, wer opfer, oder täter wird...

wer sich dieser dynamik bewusst wird, kann evtl aus seiner täter-, oder opferrolle heraus, oder erst garnicht in sie hineinkommen...

viel erfolg dabei *zwinker*
*top*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sorry
Leute ich bin mir sicher das es einigen gar nicht gefallen wird aber nachdem ich nun gerade die letzten Seiten gelesen habe ist mir eines immer klarer geworden.

Viele von den hier so armen unterdrückten haben nicht den Schimmer einer Ahnung was wirklich unterdrücken heisst. Oder auch mit welchen wirklichen Problemen sich auch heute noch Frauen herumärgern müssen.

Mal von rechts oder von links angepampt zu werden Jungs macht euch nicht zu einem Unterdrückten, ist für euch aber wahrscheinlich schwer zu verstehen. Hier empfehle ich dann mal einen Geschlechterausch und die Zwangsverpflichtung 3 Monate als Frau zu Leben. Mal gucken wie gross das *heul* en dann ist.

Ja ich weiss das geht nun mal leider nicht, wäre aber wirklich das einzige um wirklich mal verständlich für das andere Geschlecht klar zu machen was Unterdrückung wirklich ist und nicht was daraus gemacht wird oder verstanden werden möchte.

Ein völlig blödes Beispiel aber eines was vllt am ehesten heranreicht - Vergewaltigung zu brüllen heisst nicht das es auch zu einer solchen gekommen ist. Denn machen wir uns nichts vor, wenn unterdrückt wird kommt der jenige dem es passiert nämlich nicht um sich darüber zu beschweren Täter/Opfer verhalten. Opfer hält sich nämlich eigentlich immer für mitschuldig an der Tat.
Wenn man sich dieses also vor Augen führt bleibt nur eine Frage übrig. Wo ist hier das Arme unterdrückte männliche Wesen in diesem Thread oder wer - sorry aber mir ist noch keiner hier über den Weg gelaufen.

Noch mal für die aufgeregten Herren zum Schluss - was glaubt denn ihr warum euch in Teilen so heftig der Wind um die Ohren weht. Mal drüber nachgedacht, Nein?
Na dann ich bin ja nicht so, im Gegensatz zu euch haben einige Frauen schon so einige Dinge in ihrem Leben mitmachen dürfen - allerdings haben die meisten wie es scheint nicht nur rumgeheult sondern sich irgendwann aus diesem Schema verabschiedet und bewusst ihre Handlungen aufgebrochen. Das fördert dann die Steife Brise wenn ihnen bekanntes Verhalten über den Weg läuft.

May
Hier empfehle ich dann mal einen Geschlechterausch und die Zwangsverpflichtung 3 Monate als Frau zu Leben

Als hübsche oder weniger hübsche Frau?
werte "may/$()"&§($/",

sag mal, weißt du wenigstens, wie man EGOZENTRIK buchstabiert???

frauen wie du, die sich selbst und ihre geschlechtsgenossinen zum "nabel der welt" machen, sind der grund dafür, dass so viel wichtige emanzipationsbestrebungen, auf reaktionen stoßen, wie z.b. den IRONISCH GEMEINTEN begriff "kampf-emanzen".

schade finde ich daran am meisten, dass so viel diskussionswürdiges damit "den bach herungergeht", weil menschen wie DU offensichtlich eine abonnement auf die letzten schlüsse der weisheit haben........

dir zu widersprechen, wird erneut diene welle von pseudo - emanzipatorischen energien lostreten, aber das kann ich leider nicht ändern.

schade: alex!
********nner Mann
4.902 Beiträge
nachdem das Thema doch langsam wieder
in ruhigeres Fahrwasser kam, sollten direkte persönliche Vorwürfe nach Möglichkeit unterbleiben, weil die doch wieder nur alles hochkochen lassen...

Hey, ein bisschen Entspannung bitte! *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
IW 3227
was wäre dir denn am liebsten und warum?
Also, ich bin ja ein Schubladen-Fan. Das hat sowas ordentliches.

Und ich habe in dem Thread-Kontext 4 Schubladen zur Verfügung:

*pfeil* die, die sich unterdrücken lassen und das ok finden

*pfeil* die, die sich unterdrücken lassen und das scheisse finden

*pfeil* die, die sich nicht unterdrücken lassen, und das ok finden

*pfeil* die, die sich nicht unterdrücken lassen und das scheisse finden

Ich selber bevorzuge für mich die Schublade 3, aber wenn jemand sich gern als jemand wahrnimmt, der unterdrückt wird, ist das völlig ok.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ist das wirklich alles?
...
Kommunikation : Was A sagt und B versteht dafür ist A verantwortlich, na dann wollen wir doch mal gucken ob ich mit diesem Niveau klar komme?

Eine Frage ob ich ein Fremdwort schreiben kann ist das dein einziges Problem?

> Keine Argumente ?

> vllt Gegenargumente?

> Widerspruch?

> Beispiele?

> in welcher Situation es passiert das ein Gefühl von unterdrücken entstehen kann? ... nichts davon aber mal so gar nichts.

(Klopf, Klopf - Hallooooo jemand zu Hause?)

Weisst du ein Fremdwort zu schreiben ist eines dieses aber korrekt zu verwenden ein völlig anderer Aspekt. Über den Tellerrand zu gucken und Zusammenhänge zu erkennen ein weit höheres Gut.
Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Fähigkeiten, du hast deine ganz plakativ dargestellt ich habe nun keine Fragen mehr. Ich denke einigen anderen mag es genauso gehen. Danke das du uns deine Fähigkeiten hier so deutlich vor Augen geführt hast.

Jeder wie er kann und mag, nicht wahr.

In diesem Sinne
May
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Jein
Ich muss da doch mit machen, wenn mich eine Frau unterdrücken will.
Manchmal lasse ich mich allerdings gerne unterdrücken.
Ich liege gerne unten
*zwinker*

Aber in so manchem hat der TE recht.

In einem anderen Forum wurde über folgendes diskutiert:
Ein Mann hat seine Frau betrogen. Nicht mit einer, sondern auch noch mit zwei Frauen.
Die Ehefrau hat das raus bekommen, sich mit den beiden anderen zusammen getan und sie haben sich gerächt.

Bei der Diskussion war bei den meisten Frauen Schadenfreude zu erkennen. Bei mir auch, gebe ich zu.

Was mir aber sauer auf stieß, die selben Frauen die einem Mann der seine Frau misshandelt alles schlechte wünschen und sagen er müsse ins Gefängnis, haben sich hier auf die Seite der Frauen gestellt und (obwohl der Mann schwer verletzt war) natürlich Freispruch gefordert, weil der Mann ein Schwein ist.

Es stimmt meiner Meinung nach schon, Männer kommen in der öffentlichen Meinung und den Medien schlecht weg.

Männer sind rücksichtslos, Frauen rücksichtsvoll
Männer vergewaltigen und misshandeln, Frauen sind nur lieb
Männer zetteln Kriege an, würden Frauen nie tun.
Männer können niemals zwei Dinge gleichzeitig machen, Frauen auch drei und vier.
u.s.w.

Allerdings ist mir das ziemlich schnurz
Wenn meine Geschlechtsgenossen zu blöd sind sich zu wehren sind sie selbst schuld
Männer sind rücksichtslos, Frauen rücksichtsvoll
Männer vergewaltigen und misshandeln, Frauen sind nur lieb
Männer zetteln Kriege an, würden Frauen nie tun.
Männer können niemals zwei Dinge gleichzeitig machen, Frauen auch drei und vier.

Genau. Und Frauen können nicht einparken. Und Frauen sind schlecht in Mathe. Und Frauen telefonieren immer. Und Frauen gehen gern Schuhe kaufen.

Ach naja. Also, sowas macht sich zwar nett als Buchtitel, aber das glaubt doch heute keiner mehr, sogar wenn irgendwelche Nachmittags-TV-Formate die Auffassung vertreten, dass alle Männer so sind und alle Frauen so. Glaubt wirklich noch jemand daran, dass die Medien die Ultimative Wahrheit vertreten...? Und fühlt sich durch so einen Selch unterdrückt? Das ist doch einfach nur albern.

Irgendwie dürfte den meisten Leuten doch klar sein, dass es sowas wie individuelle Persönlichkeitsausprägungen gibt...

Wobei.

Ok, hier gibt's wirklich noch Leute, die glauben ans Fernsehen und die Bild-Zeitung...
werte "moqui",

wenn du nicht genau lesen magst, oder einfach gar keine ahnung von dem hast, worüber du sprichst, ist das für mich ok, denn ein forum ist eine art "plauderecke"!!!

allerdings geht deine polemik gegen mich leider von vollkommen falschen voraussetzungen aus.
selbst die modernste kommunikationswissenschaft unterschreibt noch immer, was die väter diese fakultät gesagt haben, und das lautet schlichtweg:
"für die decodierung einer nachricht ist ihr EMPFÄNGER verantwortlich!!!"
will man ein thema, gerade in einer art "plauderecke" diskussionsfähig halten, tut man dies nicht damit, dass man seine eigene meinung und sein eigenes dafürhalten zum "maß aller dinge" erklärt, sorry!
(erläuterungen marke: 'ich kenne genug leute, die......', führen zu rein GAR nichts!!!)
ich will sagen:
dein anliegen, auf die ungleichbehandlung der frau hinzuweisen, bin ich gerne bereit mit viel energie zu unterstützen, denn ich wünsche mir nichts mehr als die vielzitierte "augenhöhe"!
die art und weise, wie du für dieses anliegen eintrittst, finde ich ausgemacht kontraproduktiv, weil außer feministisch motivierten und mehr oder minder zusammenhanglosen äußerungen (männern gegenüber hätte ich von unmotivierter "schreierei" gesprochen.....) einfach nichts heraus kommt, weil du zu wenig sachkundig zu sein scheinst.
ich finde es schade, dass berechtigte anliegen manchmal "versender" finden, von denen ich glaube, dass sie der ernsthaftigkeit des anliegens oft nicht gerecht werden können!
lg: alex!
noch kurz zur erläuterung:
sätze oder passagen in postings wie:

"Noch mal für die aufgeregten Herren zum Schluss - was glaubt denn ihr warum euch in Teilen so heftig der Wind um die Ohren weht. Mal drüber nachgedacht, Nein?
Na dann ich bin ja nicht so, im Gegensatz zu euch haben einige Frauen schon so einige Dinge in ihrem Leben mitmachen dürfen - allerdings haben die meisten wie es scheint nicht nur rumgeheult sondern sich irgendwann aus diesem Schema verabschiedet und bewusst ihre Handlungen aufgebrochen. Das fördert dann die Steife Brise wenn ihnen bekanntes Verhalten über den Weg läuft."

gehören wegen ihres mangels an redlichkeit einfach in einen großen kommunikativen MÜLLEIMER, und zwar vollkomen unabhängig davon, ob ihr "sender" männlich oder weiblich ist!!!

alex, der sich jetzt wahrscheinlich zum "frauenfeind" gemacht hat...
****che Frau
235 Beiträge
fingerheb und mal zu Wort melde...
entschuldige longtune, aber wenn ich mich recht entsinne, ist nicht der Empfänger für die decodierung einer Nachricht verantwortlich sondern der Sender.
Denn wenn ich als Sender mich dramatisch kompliziert ausdrücke, so kann ich vom Empfänger nicht zwangsläufig erwarten, das er meine Nachricht decodieren kann.
Somit bin ich als Sender dafür verantwortlich, das der Empfänger mich auch versteht.

Weiterhin finde ich es mehr als traurig, das du dieses Forum für persönliche Angriffe nutzt.

Und irgendwie habe ich den Eindruck, du schreibst am Thema vorbei und gehst eigentlich nicht wirklich auf die hier geschriebenen Beiträge ein.
werte "luetche",
ich habe versucht, mich auf wissenschaftliche standpunkte und positionen zu berufen, und damit durchaus versucht "moki-dingsda" anzugreifen, das ist richtig.
ich habe das getan, weil ich mich schwer tue damit, eine solches pseudo-feministisches "gelaber" zu ertragen, dass am allerwenigsten den frauen hilft, die eine sinnvolle unterstützung wirklich bräuchten!!!!
wer so daherredet, wie "moki", der darf sich auch nicht wundern, dass man ihn kritisisiert, und wenn die MÖGLICHKEIT zu entsprechender kritik davon abhängig sein sollte, welchen geschlechtes die/der kritisierte ist, dann "gute nacht"!!!
dass der "sender" dafür verantwortlich sein sollte, wie ein potentieller empfänger etwas auffassen WILL, ist sprachwissenschaftlich definitiv falsch!
mehr wollte ich mit meinem betrag eigentlich nicht zum ausdruck bringen: alex!
nachtrag:
"decodieren" bedeutet: "entschlüsseln.
der sender einer nachricht "codiert" aber.
wenn der versender einer botschaft gleichzeitig "codieren" und decodieren" soll, dann müsste er sender und empfänger einer botschaft in personaler union sein.....
erklärst du, liebe "luetche", mir mal, wie das gehen soll, dass der "sender" für die "decodierung" einer nachricht verantwortlich sein könnte???
lg: alex!
****che Frau
235 Beiträge
Liebster longtune...
ich kann es nur an einem Beispiel deutlich machen...

Folgende Situation....
Ein Geisteswissenschaftler soll einem Geistigbehindertem Menschen die Kernphysik erklären...

Oder ganz simpel - wenn ich für die Kommunikation Sender/ Empfänger nicht die gleiche Verständnisebene betrete, wird der Empfänger mich nie verstehen können.

ABER:

wir wollen hier doch bitte keine Abhandlung des Themas KOMMUNIKATION zur Doktorarbeit bringen, sondern uns doch bitte wieder dem Ursprungsthema "werden Männer mittlerweile unterdrückt"
widmen.
werte "luetche",
dein erstes beispiel ist vollkommen "panne", wenn ich das mal so sagen darf, und ignoriert eigentlich so ziemlich alles, was zum thema kommunikation mittlerweile geforscht worden ist!
ich wollte hier auch keine öffenliche und gemeinschaftliche promotion initiieren, sondern darauf hinweisen, welcher beitrag zum thema "unterdrückung von männern" einfach vollkommener unsinn ist, und darüberhinaus NICHTS zum thema beiträgt.
sollte ich dabei aber über's ziel hinausgeschossen sein, bitte ich um verzeihung: alex!
also zum them selber! ja ich denke männer werden schon etwas unterdrück, den sie lassen sich unterdrücken!!!
und nun der witz. frauen werden ebenso von männern unterdrückt weil sie es sich bieten lassen.
und warum? ganz einfach so lauft die welt nunmal und nichts und niemand wird das je ändern und falls jemand egal welchen geschlechts meint das er was verändern kann so sei im gesagt das er gegen ca 100.000 jahre evolution ( inder er selber enthalten ist) nun mal nichts ändern kann.
ich glaube aber so schlimm ist es doch nicht den ab und an eine auf den deckel zu bekommen tut allen menschen gut oder? ganz ehrlich
An den TE:
Ich fühle mich als Mann nicht unterdrückt.

Und ich würde zu jeder Zeit lieber selbst in den Krieg ziehen, als meine Frau zu schicken.

Wird ein Kind oder eine Frau verletzt, ist auch dies für mich schlimmer als wenn der Mann eine "Schramme" bekommt.

Wenn du dir bei einer Frau als Bittsteller vorkommst, solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten.
Und im Übrigen kommt es auch oft vor, dass die Frau den ersten Schritt macht.

Wenn in einer Beziehung irgendwas zu tun ist, was der Frau nicht gefällt oder vor der sie sich ekelt ist selbstverständlich, dass der Mann das macht. Ob er sich ekelt ist ja egal...
Hier fehlen mir fast die Worte, es ist ja wohl das mindeste was "Mann" für seine Familie macht. Es gibt mit Sicherheit genügend andere Tätigkeiten die an Frauen hängenbleiben.

Zu deinem letztem "Problem" äußere ich mich hier lieber nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Im neuen Focus heißt es auf der Titelseite

Im Zweifel gegen den Mann

Ist die Gleichberechtigung noch gerecht?

Überraschende Fakten zu Sorgerecht, Jobs, Bildung

Und noch ein Zitat aus dem Artikel

Weiblichkeit wir prämiert, Männlichkeit diskreminiert.
Unsere Kultur liegt den Frauen zu Füßen

Und Doris Lessing wird zitiert

Ich bin zunehmend schockiert über die gedankenlose Abwertung von Männern, die so sehr Teil unserer Kultur geworden ist, dass sie kaum noch wahrgenommen wird. Die dümmsten, ungebildetsten und scheußlichsten Frauen können die herzlichsten, freundlichsten und intelligentesten Männer kritisieren, und niemand sagt etwas dagegen.

Also wenn sich die Journalie nun des Themas schon annimmt wird wohl was Wahres dran sein.
Wer sich diskriminiert fühlt, bitte schön, der nehme sich ein Taschentuch und trockne seine Tränen.

Ich lasse mir von den Journalisten ganz sicher kein Problem einreden.

Morgen haben sie die Titelseite, dass die Frauen immer noch diskriminiert werden. Auf diese Schlagzeilen gebe ich nicht einen Cent.
***an Frau
10.900 Beiträge
Auf diese Schlagzeilen gebe ich nicht einen Cent.

Brauchst du ja auch nicht, aber dass es überhaupt thematisiert wird ist doch beachtenswert.

Und um nur ein Beispiel zu nennen und das kann ich als Frau überhaupt nicht verstehen, ist Kindesentzug. Ein Vater hat das Recht auf Umgang mit seinem Kind wenn er es möchte. Es wird wirklich Zeit, dass die Rechsprechung hier endlich durchgreift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.