Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Kann das Squirten unterdrückt werden?39
Es läuft gerade der Faden: https://www. joyclub. de/forum/t1518952.
zum Thema
meine freundin hat immer weniger lust auf sex30
Ich habe folgendes problem ich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

****un Paar
14.774 Beiträge
evian
wenn auf der einen seite den männern die kinder entzogen werden , was ist dann mit den "vätern" die sich einen scheiss um ihre kinder kümmern?
väter in anführungszeichen, weil dies eigentlich ein titel sein sollte statt ein allgemeiner begriff genauso wie bei dem wort mutter. OT war das schuldigung.
***an Frau
10.907 Beiträge
@newsun
Das ist die andere Seite der Medaille wenn Väter sich dem Unterhalt ihrerer Kinder entziehen. Das ist aber dann eigentlich ein justiziables Problem, Gerichte müssen da endlich durchgreifen und diese Männer eben dann auch gerichtlich zur Verantwortung ziehen.

Wenn Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern wollen, so ist das bedauerlich. Ein Gericht hat letztens entschieden, dass ein Vater nicht zur Kontaktaufnahme zu seinem Kind gezwungen werden kann.

Auf das Thema dieses Threads bezogen gehört aber die ganze Problematik von Kindesentzug auch dazu, denn Frauen üben ja über die gemeinsamen Kinder Macht aus. Und genau das muss unterbunden werden.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe mich ja schon in einem anderen thread darüber ausgelassen, dass justitia zwar blind, aber vor allem weiblich ist.
ich kann ein lied davon singen.
nur geht es ja eigentlich darum, dass sich einige luschis von ihren frauen unterdrücken lassen, um sich nachher zu wundern, warum diese sich dann einen richtigen mann suchen!
Dass der Streit der Eltern oft auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, kann kein Richter dieser Welt verhindern.
Und den Umgang mit dem Vater zu erzwingen ist weder möglich noch sinnvoll.
Bei sehr vielen "Vätern" kann ich die besorgten Mütter auch bestens verstehen. Einigen möchte ich nicht einmal meinen Vierbeiner anvertrauen.

Eine Unterdrückung von Männern erkenne ich bei diesem Thema nicht.
Ganz im Gegenteil, ich sehe massenhaft sozial benachteiligte, alleinerziehende Mütter.
Diese dürften wohl eher die "Unterdrückten" sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich sehe...
massenhaft sozial benachteiligte alleinerziehende! aber das ist ein politisches problem.
das der streit weniger auf dem rücken der kinder ausgetragen werden kann, dafür könnte ein richter durchaus sorgen, im europäischen ausland geht das auch, da wird über deutschland gelacht.
ende OT.
*******l41 Mann
58 Beiträge
es geht letzendlich doch gar nicht darum.....
.....ob sich hier der einzelne Mann in seinem Leben "benachteiligt" fühlt, sondern viel mehr um eine Entwicklung.

Gleichberechtigung ist sicher auch von den Männern gewollt, schliesslich haben sie den Frauen diese Rechte ja eingeräumt um einen Fehler ihrer Vorfahren zu korrigieren *zwinker*

Tatsache ist aber doch, das

Eine GLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTE sich nur um die Belange der Frauen kümmert

Eine FRAUENBEAUFTRAGE, kümmert sich um das was der Name sagt...um Frauen

Frauenhäuser gibt

Ein Ministerium für Familie, Jugend, Senioren, Frauen das für Männer ganz besonders erwähnt, nicht zuständig ist.

In NRW die aus meiner Sicht gegen das Grundgesetz verstossene Regelung gibt: Bei gleicher Qualifikation werden FRAUEN bevorzugt eingestellt (das gibts dann demnächst auch für rothaarige, danach für Brillenträger, dann für Übergewichtige usw, weil die auch alle unterrepräsentiert sind)

Jungs zum Wehrdienst MÜSSEN, Mächen dürfen

Erst ein Girlsday eingeführt werden musste um zu merken, das man die Boys wieder außen vor lässt

Männer gegen den Willen der Mutter eigentlich N I E das Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Kinder bekommen

Und lt Focus Studie FRAUEN eben eigentlich N I C H T nennenswert schlechter bezahlt werden als Männer (unerklärbare Differenz von 2-3% bleibt)

das Ausbildungssystem offensichtlich mehr auf Mädchen denn auf Jungs zugeschnitten ist

usw usw.....

also im Sinne der kleinen Jungs und deren Rechte, sollte man diese Diskussion tatsächlich stärker führen um all diese Nachteile zu begrenzen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhh.....
da ist was dran...
*geheimtipp*
Der "Girlsday" heißt seid ein paar Jahren "Zukunftstag", und auch Jungs dürfen mitmachen.

LG, leinemaus
*******l41 Mann
58 Beiträge
@leinemaus
Er heisst inzwischen bei uns auch Girls- und Boys-Day.....aber erfunden wurde er für die Girls
Und wieso störts dich, dass Frauen bis auf 2 oder 3 Prozent das gleiche Gehalt wie Männer bekommen *mrgreen*

Nein, im Ernst.

Ich will's garnicht wirklich wissen. Auch nicht, warum du es als einen abosluten Nachteil für dich betrachtest, dass es keine Männerhäuser gibt. Oder ob du wirklich glaubst, Männerbeauftragte würden dir irgendwas nützen. Oder ob du wirklich Interesse an einer Anstellung beim Land NRW hast, und glaubst, eine Frau würde dir vorgezogen. Und ob du es wirklich für ungerecht hältst, dass eine Veranstaltung für Mädchen erfunden und später für Jungs erweitert wurde.

Und so weiter. Ist ja auch völlig egal. Du wirst schon Recht haben, mit deiner Einschätzung, wie auch immer sie sei.

Ich geniess den Thread hier einfach so...so viel theoretisches Leid...*ggg*
*top2*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich habe mich ja schon in einem anderen thread darüber ausgelassen, dass justitia zwar blind, aber vor allem weiblich ist.
ich kann ein lied davon singen.

Ich auch.
****un Paar
14.774 Beiträge
dann müsstet ihr euch nur noch über die melodie einigen für das duett!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Musik?
Dazu empfehle ich was tragisches ist ja schliesslich ein geradezu tragisches Thema.

Die Tragik gibt sowohl in der Oper als auch im Schauspiel immer mehr her, damit ist doch alles notwendige erfüllt. Wenn wir daraus nun noch ein Stück machen wird es garantiert ein Kassenschlager.

May
Egal, ob in diesem oder in anderen Threads-die Gesamtaussage ist immer die gleiche.....

Überall wird rumgejammert, das die Erwartungen an einen selbst (egal, ob Männlein oder Weiblein) zu hoch seien, und das "der andere" doch auch mal dies oder das übernehmen könnte.....

Da kann ich nur sagen:
"Tja-das habt ihr nun davon"......

Über Jahrzehnte haben uns "Mannweiber" doch glaubhaft gemacht, das "Mann" ein Schwein ist....und die Frau das einzig wahre Wesen....

Wie wäre es, wenn man sich einfach mal mit dem zufrieden gibt, was die Natur nunmal vorgesehen hat?

Damit meine ich nicht "Frauen an den Herd, und Männer auf die Jagd"-aber gerade die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind es doch, die das jeweils andere erst interessant machen.

Wenn GöGa von der Arbeit heimkommt und dann auf Knien die Küchenfliesen schrubbt-wie soll Sie ihn dann noch als "Ernährer/Familienoberhaupt etc." anerkennen?

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, das "Frau das so gut findet"....

Das ganze Internet ist voll von Männern, die sich darüber beklagen, das sie sich für ihre Frau vom Macho zum Hausmann haben "bekehren" lassen-nur um anschließend von selbiger für einen Macho verlassen zu werden, da man "nicht mehr der ist, in den sie sich verliebt hat"..

Arbeitsteilung und gleichberechtigtes Leben schön und gut-aber meins ist das nicht, und ich mache da einfach nicht mit.

Ich habe meine Arbeit, sie ihre.
Die Küche ist mein Reich-ich koche (weil ich es kann und gerne mache).
Ich bügele nicht, ich putze nicht (höchstens mal staubsaugen).

Dafür "knüppele" ich im Garten, mähe Rasen, lege Platten und Fliesen, grille und reinige den Kamin etc...

Und was soll ich sagen?
Meine schaut zu mir auf-und für sie bin ich "der Beschützer" (siehe Profil).

Ich sage nicht, das dies mit meiner Einstellung zu tun hat....

Aber ich kann dieses ewige Gejammere einfach nicht mehr hören.......
Männer-stellt euch doch mal auf die Hinterbeine und erinnert euch an eure "Cojonnes".....
Er heisst inzwischen bei uns auch Girls- und Boys-Day.....aber erfunden wurde er für die Girls

Ja und? Sei doch stolz! Gerade wegen dem geheule von Euch ist er auch zum Boys- day geworden, hat sich das gezeter wenigstens gelohnt.
Das hat weniger mit Geheule zu tun denn mit Politik.
Na, DAS musst Du mir genauer erklären!
Wir leben immer noch in einer Demokratie-hier zählt der Wille der Mehrheit....

Es ist politisch nicht gefordert, das Frauen den Männern bevorzugt werden; die Rechtsprechung hat hier etwas ganz anderes vorgegeben.
Wenn wir uns aber gefallen lassen, das Firmen und/oder Politiker das anders durchsetzen, dürfen wir uns hinterher nicht beschweren...

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass" geht nicht...
@Hart
Ja, dann haltet Euch mal ran!
Na, DAS musst Du mir genauer erklären!

Da musst du nur mal die GEW fragen und das bundesweite Vernetzungsprojekt "Neue Wege für Jungs" betrachten, das aus Mitteln des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und des Europäischen Sozialfonds gefördert wird.

Evtl noch den Genderreport lesen und schon könntest du es verstehen.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Zitat
Von Alice Schwarzer die die Emanzipation in den 80zigern geschürt hat.

Die ganze Emanzipation die ich wollte sehe ich als gescheitert an.
Wir Frauen bekommen immer noch die Kinder.
Wir Frauen können immer noch nicht ohne die Männer und
wenn eine Frau verliebt ist in einen Mann würde Sie für Ihn alles tun, sogar sich zum Affen machen.
Leider ist mein Traum damit zerplatzt.

Ich sage dazu: Frau ist Frau und Mann ist Mann und beide müssen eine Linie finden auf der beide gut miteinander Leben können.
Wenn das klappt und sie sich gut verstehen, kann eine Beziehung auch klappen. Man darf nur nicht den Respeckt vor einander verlieren.
Da musst du
nur mal die GEW fragen und das bundesweite Vernetzungsprojekt "Neue Wege für Jungs" betrachten, das aus Mitteln des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und des Europäischen Sozialfonds gefördert wird.

Evtl noch den Genderreport lesen und schon könntest du es verstehen.

Dauert mir zu lange!

*undwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
Es ist politisch nicht gefordert, das Frauen den Männern bevorzugt werden; die Rechtsprechung hat hier etwas ganz anderes vorgegeben.

Nur um es richtig zu stellen:

Es geht nicht um

BEVORZUGUNG

sondern um

GLEICHSTELLUNG.

Alice Schwarzer. Sie wird dann immer als die Emanzipations-Ikone herangezogen. Dabei hat es genug andere Frauen vor ihr gegeben die für Frauenrechte gekämpft haben. Ich verzichte bewusst jetzt auf weitere Namen diesbezüglich, es würde den Thread dann sprengen. Auch wenn A.S. mit ihren Forderungen stark polarisierte, für die Gleichstellung der Frau war sie aber diejenige welche die das, wenn auch nicht immer mit den richtigen Mitteln, für uns Frauen forciert hat.

Heute ist wohl eine solche Bewegung nicht mehr so vonnöten, aber es gibt noch genug zu tun.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
@evian
Womit Du recht hast, packen wir es an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.