Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer letztes Shopping für 2020?

******ed2 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer letztes Shopping für 2020?
Frage an die lieben joyler.
Wie war euer letztes shoppen für dieses Jahr?
Freu mich über Texte und Bilder. *top*
Bild ist FSK18
Brauchst ein Begleiter! So macht Shopping Spaß 🤩
Soll ich dir ein Höschen mitbringen, aber geil *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
In den Laden gegangen.
Sachen ausgesucht.
Bezahlt.
Laden verlassen.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
REWE heute:

Das Mädel an der Kasse schrie alle 2 Minuten: Jeder muss einen Wagen nehmen!!! (Steht zwar auch auf dem Schild an den Wagen, aber manchen macht es anscheinend Spaß die Verkäuferinnen zu ärgern).
Ich hab einer Mitarbeiterin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich geduldig gewartet habe bis sie das Regal fertig eingeräumt hatte und sie für mich nicht Platz machen musste.
Ich hab mir eine gute Flasche halbtrockenen Rotwein und Ramazotti Crema (ich bin gespannt wie er schmeckt) für die Feiertage mitgenommen und dafür die Brötchen fürs Wochenende vergessen. Also muss ich morgen nochmal los ... ups jetzt war das ja gar nicht das letzte Shopping *lach*

Fotos hab ich keine gemacht, kann ich ja morgen beim Bäcker nachholen *traenenlach*
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Da sind wir gespannt @**********erfly *mrgreen*
******wen Frau
15.827 Beiträge
Wie mein letztes "Shopping" 2020 war, kann ich so gegen Silvester beurteilen. Bis dahin muss ich sicher noch das ein oder andere Mal raus und in den Kampf.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Online, ganz entspannt.
Ich wüsste jetzt nich Warum zum ..... ich auf die Idee kommen sollte beim shopping Bilder zu machen
Und shoppen war ich 2020 auch nicht wirklich, obwohl letztens im Supermarkt hat einer ne Schlangengurke fotografiert und gefragt ob das die Zucchini wäre die auf der Einkaufsliste stehen würde, ich glaub da hab ich das erste mal bereut nicht ständig mein Handy in der Tasche zu haben.
Es war wie die Male zuvor, eine Katastrophe!
Wenn es nicht so ein leidiges Übel wäre...
Früher machte uns der Einkaufswahnsinn nichts aus, heute haben wir eine andere Einstellung hierzu.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Steht mir noch bevor.... Ich verschiebe regelmäßig, aber vor Weihnachten werde ich wohl doch den ein oder anderen Markt aufsuchen müssen....
*******over Mann
678 Beiträge
Mithilfe der Lidl App konnte ich mich beim letzten Einkauf entscheiden zwischen Gratis Popcorn oder Gratis Müllbeutel.

Ich hab mir mal die Müllbeutel gegönnt.
Mein letzter Einkauf 2020 wird wohl im Reformhaus sein, ein paar frische Zutaten für das Silvesterdinner, Käsefondue soll es geben.
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Ich geh nicht mehr shoppen und die TE hat es einfach. Was sollten wie Männer anziehen, um so ein cooles Bild machen zu können.
****78 Mann
63 Beiträge
War Super!
Habe bei meinem Netto vor der Haustür zwei Wetlook Leggins für 12 Euro gekauft in einer deutlich besseren Qualität wie die teuren bei Hautnah Shop Berlin. *zig*
Quasi fetisch eingekauft im Lebensmittel Supermarkt. *haumichwech*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Und das, wo die Non-Food-Artikel ja eigentlich derzeit nicht mehr im Fokus des Handels stehen sollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.