Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit Freunden ?!? J oder N161
Bin neu hier! Habe gerade ein bißchen gestöbert und kann glaube ich…
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er vor der Beziehung belastet mich :(

Ist es schlimm wenn seine Freundin einen MMF 3er vorher hatte?

Umfrage beendet
Es ist doch immer das gleiche.
Warscheinlich ist er sprachlos.
Vielleicht wollte er nur Mitleid,.... ich weiß manchmal nicht ob das an der Altersgruppe liegt oder an Dessinteresse für seine eigenen Probleme. *gruebel*
*****mad Mann
499 Beiträge
ich denke sehr viele männer können das sehr gut nachempfinden.
und zwar genauso wie der thread-ersteller es beschreibt, FFM kein problem..
aber die überlegung das die eigene freundin vorher mal (in eurem falle sogar relativ kurz vorher!!) mit zwei männern, auchnoch kumpels von ihr im bett war ist schon ein bisschen schwer zu verkraften.
nicht falsch verstehen, die phantasie von einem MMF bei dem unser "er" nur passiv mitwirkt spielt in unseren köpfen ebenfalls eine rolle, sehr intressanter gedanke.
aber das ist ja wieder eine andere sache wenn dennoch beide partner an der entstehung dieser situation beteiligt waren, darüber bescheid wissen, und auch anwesend sind.
aber es gibt sicherlich viele männer die es nicht sehr toll finden wenn eine frau an sie herantritt und ihnen sagt das sie kürzlich mit zwei kumpels zeitgleich im bett war.
an alle frauen, dreht die situation doch einfach mal um, ihr lernt einen tollen mann kennen und der erzählt euch "joa naja ich hab zwei freundinnen mit denen war ich letztens zusammen im bett"
als ob ihr da nicht auch erstmal tief durchatmen würdet.
lg
****rna Frau
6.195 Beiträge
an alle frauen, dreht die situation doch einfach mal um, ihr lernt einen tollen mann kennen und der erzählt euch "joa naja ich hab zwei freundinnen mit denen war ich letztens zusammen im bett"
als ob ihr da nicht auch erstmal tief durchatmen würdet.

Nö, warum ?
Ich würd nachfragen ob das Ausnahme war, oder Dauerzustand, und ob er mit dem Gedanken leben könnte, sich in Zukunft auf nur eine Frau (mich) zu beschränken....
Und je nach Antwort, könnte man dann die weitere Vorgehensweise "planen"
Joli
Das kann ich auch gut nachvollziehen...nur er sagt selbst, wenn es FFM gewesen wäre, wäre es völlig ok für ihn.
Das ist meiner Meinung nach der kleine aber feine Unterschied. Das zeigt das er mit der Tatsache überfordert ist.

Wenn ich den Spieß umdrehe und mir vorstelle bzw.schon erlebt das ein Mann den ich toll fand, vor mir zwei Frauen gleichzeitig hatte...dann finde ich das nicht wirklich schlimm. Es zeigt doch eher einen ausdauerten Partner, der auch in der Lage ist zwei Frauen glücklich zu machen, ein Mann der Mutig ist und selbstbewusst.
Vielleicht sollte man nicht ständig das Negative aus einer Situation sehen...sondern sich auf das Positive konzentrieren.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Tut mir Leid
aber ich kann das nicht nachvollziehen.

Zum einen kann ich doch einem Menschen nicht vorwerfen was war bevor ich ihn kennen gelernt habe.

Zum andern, wenn ich selbst in dem Punkt "keine weiße Weste habe", ist es in meinen Augen eindeutig Doppelmoral.
Ich kann doch nicht das was ich selbst mache beim andern kritisieren.

Ich glaube es wäre besser du würdest dich von der Frau trennen.
Besser für die Frau.
*******kad Frau
279 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist, dass er sich beschwert, dass seine Freundin VOR seiner Zeit einen Dreier hatte (meiner Meinung nach Eifersucht und ein Zeichen von Besitzgefühls), aber hier ist, um nach Frauen und Paaren für Dates und bis hin zu Beziehung sucht.

Folgende Fragen tun sich mir auf?

1. Warum sucht er wat für ne Beziehung, wenn er bereits eine hat?
2. Warum sucht er Paare?

daraus ergibt sich ->
2.1. Sucht er Paare für einen Dreier?

und daraus ergibt sich das meiner Meinung nach interessanteste ->
2.1.1. Warum darf er einen Dreier haben und seine Freundin nicht? Noch dazu vor seiner Zeit?

Hmmmmmmmmmmmmmmm.... *gruebel*
ich finde..
zum einen geht es dich erstmal rein gar nichts an was wie oft mit wem sie vor deiner beziehung was hatte, dass ist ganz allein IHR privatleben, wenn sie dich daran teilhaben lässt, solltest du dankbar sein..
und ob dus glaubst oder nicht frauen legen sich heutzutage mit sicherheit nicht mehr auf nur einen sexpartner in ihrem leben fest (was für ne verschwendung).
lern damit zu leben oder bleib single, aber nahdem scheinbar auch so vieles für sie spricht solltest du wohl froh sein so jemanden gefunden zu haben
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Was wäre es denn, wenn es ihm einfach nur darum ginge das ihn der Gedanke einfach neugierig macht?

Was wäre , wenn er diese Fantasie auch hat, und es nun als schlimm empfindet, das die Frau in der er sich verliebt dieses schon getan hat?

Ich empfinde das eher als Zwiespalt in dem er sich befindet, sprich sie darauf an, sag was Du davon hälst *zwinker*
****xe Mann
386 Beiträge
@ engolederpaar

werd erst mal erwachsen. Ich habe mir mal dein Profil angeschaut ungeprüftes Mitglied gibt Minuspunkte.

Wer seid Ihr? Die Joy- Polizei-Weltregierung? "Gibt schon mal Minuspunkte!" - Wo sind wir denn hier? In der Wir-sind-so-frei-Hedonisten-Olympiade? Und dann dieser Satz "Werde erstmal erwachsen!" - ja, bevor - bevor was? Bis er es wagen darf, ein Problem zu haben, das in Eurem erwachsenen Sonnenparadies so garnicht mehr vorkommt? Oder bevor er es wagen darf, Euch mit diesem Problem zu kommen? - Oder bevor er ein Mädel nur mal angucken darf?

Ihr seid jetzt schon der/die zweite, die ihr offenbar ramponiertes Selbstbewusstsein an einem jungen Menschen aufzufrischen sucht.

Ich würde sagen: Werdet Ihr erst mal wieder jung! Und für soviel Herablassung gibt es drei Minuspunkte oder Ersatzschämen bis zu drei Tagen Beitragsschreibenverzicht.
Eifersüchtig zu sein macht wenig Sinn.

Das ganze war vor der gemeinsamen Beziehung - und da ist sie ihm nicht verpflichtet gewesen. So gesehen besteht aus meiner Sicht kein "Recht" auf Eifersucht ( jaja, ich weiß, ist ein irrationales Gefühl, kann man nicht gegen an usw - aber soweit erst mal zu den "Fakten")

Ich würde eher vermuten, dass es das Selbstbewusstsein eines Mannes ankratzt, wenn Frau sich einfach nimmt, was sie will - und eine Frau, die sich zwei Männer ins Bett holt, scheint ziemlich genau zu wissen, was sie will und wie sie es bekommt-:)

Außerdem...du lieber Himmel, bei einem Dreier mit zwei Männern ist weniger dabei als man annehmen sollte *zwinker* Deswegen ist Frau noch lange keine Schlampe oder ein Luder - sie geht einfach offen mit ihrer Lust um und kann dazu stehen.

Und: Nur dass man einen Dreier hatte, bedeutet nicht, dass man ihn auf Teufel komm raus wiederholen will.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...einerseits verständlich, andererseits:

Haben wir nicht alle ein Vorleben - Du ja auch. Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, was Deine Holde alles vor Euer Zeit "angestellt" hat, dann lebst Du total an Euer Beziehung vorbei und machst Dir Gedanken über etwas, was Du doch sowieso nicht ändern kannst.

Du musst mit den Kumpels von ihr ja nicht 3x pro Woche auf ein Bier gehen, oder? Außerdem, seh´s doch mal so: Sie ist experimentierfreudig, offen für Varianten, die Dir vielleicht auch im Kopf rumgeistern......ist doch positiv!

Wenn sie wirklich die Eine ist wie Du schreibst, dann sollte das nicht ein Knackpunkt sein, die Beziehung in Frage zu stellen. Wenn Du hier im Joy bist, dann bist Du doch "eigentlich" auch kein Kind von Traurigkeit, oder?

Es gibt schließlich bei jedem ein Leben "davor"....entweder Du kommst damit klar, oder Du musst es lassen.

LG Colette
********be07 Paar
142 Beiträge
Es wurde ja schon viel geschrieben zu diesem thema.
ich denke, du solltest zunächst herausfinden WAS dich genau stört und dich beunruhigt.
eifersucht -möglich...obwohl ich das nicht so richtig glaube. denn du schriebst das es 2 "freunde" waren und dann auch vor deiner zeit.

die angst, das sie es gern noch mal erleben möchte....und du dann einer der beiden sein könntest.....vielleicht gefällt dir dieser gedanke nicht. ich denke, hier ist reden, reden und nochmals reden ganz wichtig.
sage ihr, welche gefühle dich bei dem gedanken an dem mmf bewegen. nur offene gespräche werden hier klarheit bringen!
*blabla*
****rna Frau
6.195 Beiträge
.vielleicht gefällt dir dieser gedanke nicht. ich denke, hier ist reden, reden und nochmals reden ganz wichtig.

Jau, bis hin zum totreden wo sich dann das Mädel irgendwann mal fragt: Was interessiert ihn das ?"
********be07 Paar
142 Beiträge
ups
falscher *blabla*

besser *zwinker*
Ja
...genau.

Genau wie hier...alle reden und reden und reden. Über was und wen eigentlich???? *ggg*

Ich kann´s ja mal sagen, denn er sitzt bestimmt schon im Knast:
Danke für eure Antworten und Tips. *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Hm.. tja, zu blöd, dass sich der TE nicht mehr meldet.
Ich fand, dass da noch einige Fragen offen sind, gerade in Bezug auf sein verwunderndes Profil.
Jedenfalls hat es MICH verwundert *ggg*
********9_bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch
für die ganzen Antworten.
Sie haben mir teilweise geholfen und mich teilweise wieder sehr nachdenklich gemacht.
Es war ganz klar die Eifersucht und die Angst sie deswegen zu verlieren. Alles was ich gebraucht habe waren liebe Worte von ihr.
Trotzdem werde ich nochmal mit ihr darüber reden müssen.
Weil auch wenn Sie sagt ich wäre sexsüchtig habe ich trotzdem die Angst, das ich alleine ihr irgendwann nichtmehr reiche.
Das sie es vll so toll fand die Aufmerksamkeit von 2 Männern zu haben, das Sie es wiederholen möchte.

Ich werde mit ihr reden.
Und ich danke allen für ihre Hilfe!
(Soein aktives Forum hatte ich noch nie ^^)
*******kad Frau
279 Beiträge
Hm.. nur weil ich so neugierig bin und du nicht drauf eingehst:
Kannst du uns (oder mir) denn erklären, warum in deinem Profil steht, dass du Frauen und Paare suchst?
Worüber reden???
sie hat es dir doch gesagt, es war vor eurer Zeit.

Diese Umfrage, mit den verschiedenen Antwortmöglichkeiten, hast du die selbst gestartet?
Verzeiht ich habe so etwas hier noch nie gemacht und weiß nicht wie das funktioniert.
Musste wegen der Antwortmöglichkeiten lächeln... Sie als Schlampe behandeln... (ist das in deinem Kopf?)
Einen Mff als Ausgleich wünschen?? *haumichwech*

Sorry, ich kann nicht mehr....

Und denkst du, wenn du die Typen triffst, dann sagen die, "Hey, wir haben deine Freundin gefickt. Sollen wir dir Einzelheiten erzählen?"

Das ist etwas absurd, wie ich finde!!
Es spricht FÜR dich, dass du noch sehr jung bist und noch eigene Erfahrungswerte sammeln musst.
Wo ist dein Problem
Was war, war? Willst Du sie für ein gutes Erlebnis strafen? Genaugenommen hat daß doch nichts mit Dir zu tun. Du schreibst selbst, daß du auch kein Kind von Traurigkeit warst. Also was solls? Fangt für euch neu an und klebt nicht an dem was war.
********9_bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leichter gesagt
...als getan. Natürlich war es vorher. Und natürlich hat es nichts mit mir zu tun. Mein Verstand sagt mir auch, das es Unsinn ist, das ich mir darüber Gedanken machen. Aber Gefühle ignorieren manchmal den Verstand.
Ich hoffe ich hab heute Gelegenheit mit ihr darüber zu reden. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Und das Profil hab ich geändert, das hab ich damals etwas schluderig erstellt wies scheint ^^ (Danke für den Hinweis)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und das Profil hab ich geändert, das hab ich damals etwas schluderig erstellt wies scheint ^^ (Danke für den Hinweis)

Aber ein "Date" suchst Du immer noch. Wofür ? Um sich über Aquaristik auszutauschen ?
*******ond Mann
250 Beiträge
Aber ein "Date" suchst Du immer noch. Wofür ? Um sich über Aquaristik auszutauschen ?
*roll*
Vll einfach um neue Leute kennenzulernen...Date heißt doch nicht gleich "poppen" oder? Date heißt für mich Treffen, ohne dass gleich feststehen muß ob da "mehr" draus werden muß oder nicht.

Aber gut, das wäre eine Definitionsfrage...
Also, *zumthema*
So wenig Empathie und Nachdenklichkeit habe hier nicht erwartet. Natürlich sind wir mehr oder weniger erwachsen, haben alles durchgemacht, 2er, 3er, 4er usw. ; denn, was nicht verboten ist, gilt als erlaubt und oft angesagt.
Wieso ist sein Herz über die 3.er Geschichte betrübt? Ihr Schlauberger dürft lange darüber debattieren und sagen, Sex ist Sex, Vorher ist nicht Nachher, Schwamm drüber.
Nein, was @***ic stört, ist die Tatsache, dass seine neue Freundin Sex ohne Gefühle hatte und dann noch mit 2 Männern, was das Fehlen von Gefühl noch klarer macht. Sie war in dieser Sicht Objekt ihrer Triebe ...
Ja Leute, viele von Euch haben vergessen, wie sich romantische, zarte Liebe in jungen Jahren anfühlt. Wie rein und verletzlich sie ist. Wir haben uns alle über die Jahre eine dicke Haut zugelegt, um überleben zu können.
Gönnen wir den jüngen Menschen doch, dass sie ihre zarten Gefühle noch äußern, auch wenn wir wissen, dass diese ihnen brutal durch die Realität ausgetrieben werden.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Date heißt für mich Treffen, ohne dass gleich feststehen muß ob da "mehr" draus werden muß oder nicht.

Dann "suche" ich vorerst eine Bekanntschaft, oder von mir aus auch Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.