3er vor der Beziehung belastet mich :(
Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
Ich hab seit 2 Wochen eine Freundin. Wir sind total auf einer Wellenlänge, was alles angeht. Sex, Liebe, sogar Essen und weitere Interessen.
Aber wir haben letztens Telefoniert und über unsere früheren "Schadtaten" geredet.
Da hat Sie mir erzählt, das Sie 2 Wochen bevor wir uns kennengelernt haben einen 3er hatte. Mit 2 Männern...
Ich weiß nicht warum es mich so stört, weil es vor unserer Beziehung was, aber es bedrückt mich trotzdem.
Wäre es ein Pärchen gewesen, wäre nichts dabei gewesen. Oder noch eine Frau und ein Mann die sich nicht kannten.
Aber es waren 2 Männer. 2 Freunde, wie sie betonte. Und Sie ist wohl noch mit Ihnen befreundet.
Ich glaube nicht das Sie mir untreu werden würde. Und ich weiß auch, das ich in diesem Punkt auch keine weiße Weste habe... Aber...
Es stört mich irgendwie...
Darum bitte ich euch um Hilfe. Was soll ich tun? Ich will diese Frau nicht verlieren!
Ich hab das Gefühl Sie ist die Eine.
Ich will nur diesen bedrückende Gefühl loswerden.
Außerdem habe ich Angst davor auf die zu treffen, mit der Sie den 3er hatte. Weil wäre es jetzt und Sie würden mir davon erzählen, würde ich wahrscheinlich morgen wegen Mord im Affekt im Knast sitzen...
IHR MÜSST MIR HELFEN!