Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Brechreiz

den Brechreiz
gänzlich zu überwinden, dürfte schwierig sein. La Vie hat recht, das richtige Atmen ist wichtig. Wenn ich mich jedoch tatsächlich, wenn er sehr tief und schnell stößt, übergeben muß, ist dies wegen meiner sexuellen Erregung nicht gar so schlimm. Und mein Freund ist immer ganz begeistert von meinem Eifer. Ich werde dann ausgiebig belohnt beim sogenannten Nachspiel. Und: einige Stunden vorher trinke ich meist nur noch Tee oder stilles Wasser.

LG Nico
**********rl242 Frau
29 Beiträge
na super......
einige Stunden vorher trinke ich meist nur noch Tee oder stilles Wasser.

also ich weiss das nur selten einige Stunden vorher.

Frür mich hat alles seine Grenzen....es gibt eben Männer, die haben so ein grosses Gerät, da gehts eben nicht ganz rein....wenn bei mir Würgereiz einsetzt, fahre ich ganz schnell ne Spur runter *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
immer wenn man glaubt
es geht nicht mehr dann geht es doch noch ein stückchen weiter. aber es ist noch kein blasehase vom himmel gefallen. stetes üben (am besten täglich) führt zur perfektion. monaco-sie weiss ein lied davon zu singen und ist fast schon perfekt...
@sunshinegirl 24
monacosex hat sicher recht, tägliches Üben hilft. Das schaffen wir jedoch nicht, haben aber an 3 Tagen die Woche feste Zeiten verabredet, meistens gegen 21.00 Uhr, um über den Alltagsdingen nicht das Schönste zu vergessen. So kann ich das eben einteilen und esse ab 16.00 Uhr nichts mehr. Ich bilde mir einfach ein, dass sein Sperma, das er mir zweimal als Belohnung für meinen Eifer gibt, mich nährt.

LG Nico
Übung macht den Meister bzw. die Meisterin!
Viele Amateure lassen sich von den professionellen DT Videos animieren und machen es nach. Einige auch sehr erfolgreich. Bitte mal bei Google nach "youjizz" suchen. Auf der Seite dann "amateur deepthroats cock" eingeben. Einfach GEIL die Frau. Habe ich so noch nie gesehen. Der Kerl ist allerdings sehr auf sich allein fixiert und nimmt wenig Rücksicht auf die Kehle seiner Frau/Freundin. Was sagt ihr dazu? Kann das jemand der hier anwesenden Damen? Lieben Gruss, PR
@pronoralle
ich sag dazu, dass ich ihn ziemlich grob und wiederlich finde und was einem jetzt daran gefällt, dass sie zwischendrin kotzen muss, kann ich auch nicht nachvollziehen - schau dir mal ihr Gesicht dabei an, das würde mich sowas von abturnen
****ala Frau
639 Beiträge
...wenn der Typ mit seiner krummem Schlabbergurke sonst nichts hinbekommt

*hm*
@althea
Kotzen beim DT finde ich nicht toll - nicht das Du mich falsch verstehst. Was mich antörnt, ist das die Dame den Penis kpl. aufnehmen kann. Der Typ ist natürlich ein Fall für sich. Ich glaube nicht, dass er auch an seine Partnerin denkt. Wahrscheinlich mittlerweile getrennt und anschließend schön die Videos hochladen...
******sex Paar
690 Beiträge
das nennen wir...
...doch mal einen blasehasen (in der umkleidekabine etc.). Aber bis zum kotzen muss nicht sein. oder läuft das schon unter schwertschlucken?? *wuerg* *ko*
Luft?
Mir ist nicht ganz klar, wie einige Frauen dabei atmen. Das geht doch garnicht, sobald der richtig tief im Rachen ist, schließt sich die Luftröhre.
Ich kann dabei nicht atmen.
Meine Anfänge waren auch eher anstrengend, aber ich finds geil mitzuerleben, wie es immer besser geht. Nur muss man sich wirklich Stunden vorher schon mit dem Essen wirklich zurückhalten. Obwohl das ja bei richtig gutem Analsex auch so is...
Man bin ich unspontan *ggg*

Und zu der Kotzerei kann ich nur sagen, das viele Männer auf das Würgen an sich schon stehen, aber wenn dann Kotze kommt, isses doch nur noch scheiße. Es sei denn das soll so und beide findens toll...
lol
ich komm mir grade vor wie ein alien *g*
hatte noch nie probleme damit, den bis zum anschlag in den mund zu nehmen Oo
das einzigste was sich als schwierig erweißt ist ihn längere sekunden im rachen zu behalten, weil es anatomisch halt fast unmöglich ist, wie Sadie82 schon erwähnte.
aber dieses rein raus ist garkein problem.
weiß auch nicht wie ich das mache xD
Überstrecken
Also zum Überstrecken kann ich noch sagen, das es Mist ist! Wenn was mit hoch kommt, is die Gefahr riesengroß, das dies dann in die Luftröhre gelangt. Und dann ist der Abend gelaufen...

Am besten gehts wirklich, wenn der Kopf festgehalten wird. Luft anhalten und los, man muss halt schon ein bischen aushalten. Wer diesen Zwang nicht so mag, sollte das dann lassen.
Überstrecken oder festhalten
Ich mag an sich beides gerne, wobei festgehalten zu werden, hat auch einen besonderen Reiz. Ich soll meinen Kopf nicht einen mm bewegen können, na ja, im Idealfall. Z.B wenn ich vor ihm kniee, er meinen Kopf festhält und dann kräftig zustößt.

Weiterhin viel Spaß beim Deep throaten.

Nico
Also hier im thread habn erstaunlich viele Frauen keine Probleme damit. Wir aber dennoch. Denke auch dass es vielen einfach nicht so leicht fällt, sich das "abzutrainieren" weil es eben ein Reflex ist. Daher konnten wird noch nicht machen.
Deepthroat
Bei Google eingeben: Xvideos

Auf die Seite gehen und eingeben: deepthroat webcam

Kann eine Frau daran Spaß haben?

Ich kann es mir nicht vorstellen...

Trotzdem erregt mich so ein Video...
******sex Paar
690 Beiträge
blasen
bis der arzt kommt *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
meine güte....oder bis das essen kommt,siehe link des vorposters...muss nicht sein,aber wenn sie drauf steht!????? *ko* *essen* *kopfklatsch*
Naja wie gesagt, wenn Mann drauf steht, das man würgt/kotzt, is einem das als Frau auch nich so unangenehm, wie man denken möchte...
Also ich wollte es können und habe angefangen zu trainieren...

Hauptsächlich mit den Fingern meines Partners.. erst mal einen..so tief wie es geht, wenn dann der Brechreiz kam habe ich kurz aufgehört und ihn an der Stelle liegen gelassen..Damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.. Wenn das ging habe ich ihn tiefer in den Mund genommen..
klar irgendwann war der Finger auch zu Ende *zwinker*
Dann habe ich mit zwei Fingern weitergemacht.. und den Vorgang wiederholt... So konnte ich den Reiz abschwächen... Nachher habe ich dann mit Hilfe seines Schwanzes den Reiz so abgeschwächt, dass es jetzt ohne Probleme funktoniert.. *g*

Liebe Grüße
Lorange
also wir beide ...
lieben das aussergewöhnliche in Sachen Sex, auch DT.

Das "würgen" bei der Aufnahme macht ihr viel spass, wenn ich zustoße und bis zum äussersten gehe.

Egal welche Stellung sie einnimmt.

Am liebsten hat sie es, wenn ich auf dem Rücken liege und ich ihre Bemühungen nachhelfe mit Händedruck am Kopf.

Der schleimige Ausfluss macht uns dann erst richtig geil zum poppen, wenn sie diesen verteilt.
Gerne.
Und beim Brechreiz erst unterdrücken und dann kurz nach Luft schnappen. Wirklich brechen musste ich noch nie. *gg*
*********rgeil Mann
2 Beiträge
Tief in der Kehle
Beim ersten Mal als ich den Schwanz meines Mannes immer tiefer in den Mund und dann in den Rachen geschoben bekam, nahm er meinen Kopf in beide Hände und drückte ihn immer tiefer. Ich bekam kaum noch Luft, spürte seinen 26 cm langen und 6 cm dicken Schwanz immer tiefer in meinem Rachen, gleichzeitig auch starke Würgegefühle, dachte dann aber sofort an die Tatsache daß er meinen Mund als Gesichts-Votze benutzt und daß es ein wahnsinnig geiles Gefühl ist seinen enorm großen Schwanz nun auch bis zum Anschlag tief im Rachen zu spüren. So habe ich das Würgegefühl ganz schnell und auf Dauer im Kopf ausgeschaltet.
Er hatte ihn mir gleich beim ersten Mal auch so tief in den Rachen gesteckt und mich dann in meiner Maul-Votze auch richtig heftig gefickt, daß mir bei jedem seiner Stöße der dicke prall volle Sack unter das Kinn klatschte. Je heftiger er zustieß um so mehr lief ich dabei aus. Ein deutliches Zeichen für mich daß mein Körper das genau so genießt und braucht wie mein Mann mich nimmt und benutzt.
Ich muß dazu sagen daß ich stark devot und masochistisch veranlagt bin, mich also nur all zu gerne heftig benutzen und in alle Löcher abficken und vollspritzen lasse, aber als er mir dann seine volle Ladung tief in den Schlund spritzte und weiterfickte, war das für mich die Krönung.
Man mag es sich mal vorstellen, ganze 26 cm pralle Mannespracht stecken da extrem tief im Hals, man wird von solch einem tollen Schwanz ausdauernd im Gesicht gefickt daß man schon rot anläuft weil man nach Luft ringt, und der Kerl fickt immer weiter bis man die ganze Brühe tief reingespritzt bekommt.
Seit dieser Erfahrung möchte ich es nun nicht mehr missen von diesem Prachtschwanz immer wieder bis zum Anschlag tief in Rachen heftig durchgefickt zu werden, und wir beide überlegen schon ob wir nicht mal eine Annonce starten sollten mit der wir dann für mich einen Kerl mit noch weit größerem Schwanz suchen. Denn nun möchte ich es richtig wissen und es mal mit einem noch viel längeren und auch dickeren Schwanz versuchen und ihn ebenso tief im Rachen spüren. Auch dann wenn ich dann vielleicht doch wieder würgen oder vielleicht sogar kotzen muß. Das würde mir absolut nichts ausmachen.

Geilste Grüße von Eurer total versauten Ehe-Schlampe Karin
*********rgeil Mann
2 Beiträge
Deepthroat + Kotzen --- Nachtrag
Mich würde es sehr reizen mal zu sehen wie das ist wenn eine Frau dem Mann über Schwanz und Unterleib kotzt wenn der Schwanz doch mal größer ist und dies verursacht. Kann mir da jemand schreiben wie ich mir so etwas mal ansehen kann ?

Gibt es da freie Clips im Netz die mal sich laden kann, oder wie komme ich zu solchen Clips um sie mir mal ansehen zu können ?

Vielleicht verliere ich damit ja die Scheu ggfs. mal kotzen zu müssen wenn dann wirklich mal ein riesiger Schwanz meine Kehle ficken will.

Wer kann mir da erfolgreich helfen ???
****ni Frau
867 Beiträge
@Verwoehnergeil
irgendwie passt ja deine story und dein profil nicht zusammen. da ist wohl die phantasie mit dir durchgegangen *baeh*
Vor einiger Zeit habe ich es mit einer Freundin anhand einer Gurke geübt.... *haumichwech*
Es gibt einen ganz kleinen aber feinen Trick,indem Frau die Zunge beim Einführen etwas draußen lässt:) Würgereiz kommt sicherlich anfangs noch auch,aber besser als verrenckungen und steifen Nacken beim blasen*g*
Greetz
***79 Mann
2.617 Beiträge
marini,
irgendwie passt ja deine story und dein profil nicht zusammen. da ist wohl die phantasie mit dir durchgegangen

musstest du erst das Profil durchstöbern um zu realisieren dass da der Märchenonkel unter uns weilt?

*mrgreen*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.