Tief in der Kehle
Beim ersten Mal als ich den Schwanz meines Mannes immer tiefer in den Mund und dann in den Rachen geschoben bekam, nahm er meinen Kopf in beide Hände und drückte ihn immer tiefer. Ich bekam kaum noch Luft, spürte seinen 26 cm langen und 6 cm dicken Schwanz immer tiefer in meinem Rachen, gleichzeitig auch starke Würgegefühle, dachte dann aber sofort an die Tatsache daß er meinen Mund als Gesichts-Votze benutzt und daß es ein wahnsinnig geiles Gefühl ist seinen enorm großen Schwanz nun auch bis zum Anschlag tief im Rachen zu spüren. So habe ich das Würgegefühl ganz schnell und auf Dauer im Kopf ausgeschaltet.
Er hatte ihn mir gleich beim ersten Mal auch so tief in den Rachen gesteckt und mich dann in meiner Maul-Votze auch richtig heftig gefickt, daß mir bei jedem seiner Stöße der dicke prall volle Sack unter das Kinn klatschte. Je heftiger er zustieß um so mehr lief ich dabei aus. Ein deutliches Zeichen für mich daß mein Körper das genau so genießt und braucht wie mein Mann mich nimmt und benutzt.
Ich muß dazu sagen daß ich stark devot und masochistisch veranlagt bin, mich also nur all zu gerne heftig benutzen und in alle Löcher abficken und vollspritzen lasse, aber als er mir dann seine volle Ladung tief in den Schlund spritzte und weiterfickte, war das für mich die Krönung.
Man mag es sich mal vorstellen, ganze 26 cm pralle Mannespracht stecken da extrem tief im Hals, man wird von solch einem tollen Schwanz ausdauernd im Gesicht gefickt daß man schon rot anläuft weil man nach Luft ringt, und der Kerl fickt immer weiter bis man die ganze Brühe tief reingespritzt bekommt.
Seit dieser Erfahrung möchte ich es nun nicht mehr missen von diesem Prachtschwanz immer wieder bis zum Anschlag tief in Rachen heftig durchgefickt zu werden, und wir beide überlegen schon ob wir nicht mal eine Annonce starten sollten mit der wir dann für mich einen Kerl mit noch weit größerem Schwanz suchen. Denn nun möchte ich es richtig wissen und es mal mit einem noch viel längeren und auch dickeren Schwanz versuchen und ihn ebenso tief im Rachen spüren. Auch dann wenn ich dann vielleicht doch wieder würgen oder vielleicht sogar kotzen muß. Das würde mir absolut nichts ausmachen.
Geilste Grüße von Eurer total versauten Ehe-Schlampe Karin