Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Brechreiz

****ala Frau
639 Beiträge
Schon erstaunlich, wie lange Texte manch ein Mann mit nur einer Hand schreiben kann

*floet*
untreue_Ehefrau
sehr schöne bilder ---- magst du *tipp* würde mich freuen smile glg und bab und bap carlos
*******_nw Frau
155 Beiträge
Kann eine Frau daran Spaß haben?

Ja, kann sie.. ich stehe da tierisch drauf, einziges Muss für mich ist, dass ich die Kontrolle dabei habe. Beim normalen Blasen kann auch er gern die Oberhand haben *g*
Den Würgreiz unterdrücken kann ich nicht immer, mein Schatz mag es aber laut eigener Aussage gern.. von daher.. passt *zwinker*
*****nie Mann
11 Beiträge
Frau sollte die Kontrolle haben
Meine Erfahrung ist, dass es wahnsinnigen Spass macht, sich seiner Partnerin komplett auszuliefern in diesem Moment und gleichzeitig hat die Partnerin die absolute Kontrolle über die Situation. Sie ist es schließlich, die ihre Reflexe unterdrücken und noch Luft bekommen muss.
Männlicher Zwang bringt hier gar nichts und schafft nur Frust auf beiden Seiten.

Dann vielleicht noch in ihrem Mund zu kommen, ist der absolute Hochgenuß. Obwohl es mir manchmal ein wenig peinlich ist, da sich bei mir sich die Menge durch die Erregung fast verdoppelt. Zum Glück gab´s noch keine "Schluckbeschwerden".
Möchte es nicht missen *zwinker*
Mein Freund kommt in meinem Mund auch meist intensiver als anderswo; ich finds toll!

Dadurch, dass der Penis meines Freundes etwas nach oben gebogen ist, finde ich es schon schwierig, ihn ganz aufzunehmen, wenn ich zum Beispiel vor ihm knie und ihn blase. Ihn in dieser Position zu deep throaten ist also ohne Brechreiz (noch) unmöglich. Anders sieht das Ganze aus, wenn ich zum Beispiel auf dem Bett liege, den Kopf über den Rand hängen lasse und er mir seinen Schwanz langsam in den Mund schiebt. Bei 69 ist es ähnlich. In beiden Positionen verspüre ich kaum, meistens sogar gar keinen, Brechreiz und es ist kein Problem, ihn lange und ausführlich zu deep throaten, bis er kommt.
Ich habe eine Frage zum Thema Deepthroat.

Meine Freundin und ich praktizieren es schon seit einer längeren Weile, allerdings immer eher "soft" und stoppten auch dann, wenn es brenzlig wurde (kurz vorm Brechen).

Nun würden wir gerne etwas Neues, sehr, sehr spezielles und besonderes ausprobieren. Deepthroat eingebettet in eine Art "Spiel" wo ich zu 100% die Kontrolle/Dominanz habe. D. h. das Ganze geht schon stark einher in Kombination mit BDSM (inklusive Fesseln/Handschellen ihrer Hände/Füße) und sie ist demnach zu 100% devotiert. Wir haben uns dabei natürlich auf ein Safeword geeinigt, also wenn sie das ausspricht, wird das Ganze sofort abgebrochen.

D.h. jetzt aber, sie würde mit 100%iger Garantie in so einer Session brechen (das macht ihr nichts aus, ganz im Gegenteil, es sei denn es ist mit Nahrung verbunden). Was sollten wir nun dabei beachten , wie lange sollte sie zuvor auf Nahrung verzichten ? Wir dachten dabei an 1 Tag (24h), aber man weiß es ja nicht ? Wir möchten erreichen, dass, wenn sie brechen würde, es zu 100% aus Flüssigkeit besteht, wie erreicht man das am Besten ?

Gibt es sonst irgendetwas grundlegendes was man beachten muss ? Gefahren?

Vielen Dank für jeden Tipp!
Ich versuche gerade, mir das mit dem Safeword beim Deep Throat vorzustellen... Gelingt mir nicht.

Ich würde vorab vielleicht einige Wochen Telepathie üben, damit das SW auch klar und deutlich rüber kommt?

Übrigens, ich stell mir auch die Magensäure an Deinem besten Stück nicht gerade spaßig vor... es sei denn, Du hast vielleicht ne leichte Maso-Ader...


Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen

PS: aber auch noch ein konstruktiver Rat: Überleg mal, wie lange vor einer OP man nichts essen darf, das dürfte zeitlich hinkommen.
Also das war ja ein äußerst sarkastischer Beitrag, nur gut, dass ich einiges für Sarkasmus übrig habe... *zwinker*

Naja, zwangsläufig gibt es bei Deep Throat/Gagging trotz allem auch mal Pausen oder von wo soll die Dame denn bitte schön atmen können? Ich bin ja nicht dabei sie zu ersticken...

Wie meinst du das mit der Magensäure? Denkst du, das hat tatsächlich eine medizinische Auswirkung? Gesund wirds wohl weder im Rachenraum/Mund noch auf dem Penis sein, aber das es konkrete Auswirkungen hat, hoffe ich ja doch nicht?

Das mit der OP klingt tatsächlich gut, das Problem ist nur: ich hatte noch nie eine OP und habe deshalb keine Ahnung wie das mit dem Nahrungsverbot dort gehandhabt wird?

Ich weiß, meine Praktik klingt heftig und ist wohl nichts für jedermann, aber wie ich bereits sagte, geht es bereits stark in Richtung BDSM und das von uns beabsichtigt. Ohne 100% Einverständnis und Vertrauen ginge so etwas sowieso schon mal garnicht.
Naja, es sind doch wahrscheinlich weniger die Pausen, in denen man ein Safeword braucht, oder? Vielleicht hier das, was so gängige Praxis ist, wenn ein Knebel benutzt wird: Der devote Part hält einen Schlüsselbund (oder sonstwas in der Richtung, groß und laut, wenn es fällt), in der Hand und wenn er abbrechen will, lässt er den fallen.

Die Magensäure kommt unweigerlich beim Erbrechen mit hoch. Dabei handelt es sich genaugenommen um Salzsäure und zwar nüchtern etwa 0,5 %ige (siehe Wikipedia). Das ist das, was beim Erbrechen in der Speiseröhre, der Kehle und dem Mund so brennt. Nun weiss ich ja nicht, wie oft ihr vorhabt, das ganze Spiel zu spielen, aber jedes Erbrechen verletzt durch eben jene Magensäure auch in geringer Menge den kompletten Weg, den es nimmt inkl. der Mundschleimhäute und der Zähne, es verätzt nämlich. Und die gleiche Wirkung dürfte es logischerweise auf dem Penis haben.

Ich habe nicht im Kopf, wie lange man genau vor einer OP nichts essen soll. Ist sicherlich sinnvoll, wenn ihr euch da erkundigt.

Ich würde übrigens nicht sagen, dass es "bereits stark in Richtung BDSM" geht, sondern dass es mitten drin ist.
So lange ihr euch dabei wohl fühlt, es in gegenseitigem Einverständnis ist, ist halt nur wichtig, dass ihr euch vorher der möglichen medizinischen Auswirkungen bewusst seid.
****ni Frau
867 Beiträge
meine op war für morgens neun uhr angesetzt, am vorabend durfte ich bis 20 uhr essen und bis mitternacht trinken.
wobei das trinken in eurem fall wohl nicht so streng sein muß da euch die flüssigkeit ja egal ist. das würde auch evtl. brennen/verätzen minimieren da die magensäure dadurch verdünnt ist
grins...
...aber warum wollen den alle den Brechreiz wegtrainieren?

Gehört doch dazu und macht es besonders heiss, vorallem wenn man es dann bis zum "Ende" durchzieht, grins!

lg
Wenn ich mich auf die seite lege, klappt es bis zum anschlag. Wenn der würgereiz zu doll wird, kurz aufhören. (hin und wieder muss frau ja eh luft holen). mein freund hat dabei das gefühl sehr viel kontrolle zu haben, ich aber ebenso, sodass es für beide optimal ist und auch spaß macht.
Das einzige problem ist, dass ich oft halsschmerzen deswegen habe.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Reine Übungssache
Den Brechreiz zu unterdrücken bzw. einzudämmen bekommt man nur mit viel Übung in den Griff. Wobei die Frau immer das Tempo vorgeben soll !!
Geht am besten, wenn Frau auf dem Rücken liegt und den Kopf über die Bettkante hängen lässt, dann ist der Hals überstreckt und der Brechreiz nicht so hoch.
Danke für eure Tipps!! *g*

Insgesamt denke ich wohl, anstatt eines Safewords (das ja beim Deepthroat nicht anwendbar ist!) ist es ausreichend Signale (im Notfall einfach "Wegstoßen") mit den Händen zu geben, falls es zu stark sein sollte?

Die Magensäure wird hoffe ich, kein Problem sein, man kann den Penis ja zwischendurch auch mit Wasser reinigen. Wenn man es nicht zu oft praktiziert, sehe ich nicht so ein gravierendes Problem.

Auch gibt es Tabletten von der Apotheke die man schon im Voraus nehmen kann, die die Magensäure reduzieren (diese Mittel gegen Sodbrennen, was ja nichts anderes als durch Magensäure ausgelöst wird), denkt ihr das würde was bringen ?

12h Essstop ist denke ich ausreichend.

Ich habe noch eine andere Frage an euch: leider ist es ziemlich schwer das zu beschreiben, da ich bereits darauf hingewiesen wurde, dass Links und Bilder zu 100% in diesem Forum verboten sind (Warum eigentlich? Solange es nichts FSK 18+ ist...?).

Es sind solche Instrumente/Geräte die man ab und zu auch in Pornos die auf Deepthroat/BDSM abzielen, sehen kann.

Eine Art "Mouth Opener/Mundöffner" nennt sich das. Ursprünglich ein medizinisches Instrument, so sieht man es ab und an auch im Internet. Da ich kein Bild davon posten darf, versuche ich es schriftlich zu erklären. Es sind 2 silber-metallene Bügel, die man frei verstellen kann in Größe und die werden dann in den Mund eingesetzt, d.h. der Mund ist durch diese 2 Bügel konstant geöffnet (die Größe der Öffnung kann man natürlich verstellen wie man will) und der Mund kann nicht geschlossen werden. Wenn ihr bei Google-Bilder "mouth opener" eingebt, dann kann man das in Form von Bildern sehen.

Versteht ihr was ich meine? Hat da irgendwer Erfahrung damit? Birgt das irgendwelche Gefahren oder Dinge die man unbedingt beachten muss? Wielange ist soetwas andwendbar/tragbar? Bewirkt das Schmerzen?
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1825474.era44.html

auch wenns offtopic ist, was du meinst, nennt sich Mundspreizer, Läden für Erotikartikel, ob nun "echte" oder online, mit Spezialisierung auf BDSM führen diese, und dort ist man dir sicher auch mit "Expertentipps" behilflich.

Ansonsten hier mal im BDSM-Forum diese Frage stellen, da könnte dir sicher auch eher geholfen werden.

Erfahrungen mit speziell diesen Dingern hab ich nicht, jedoch gilt es auch hier die Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, die für Knebel aller Art gültig sein dürften. Langsam damit anfangen, sie nur kurz (wenige Minuten "einsetzen", Signale mit deiner Partnerin vereinbaren, wie sie Unwohlsein deutlich machen kann, darauf achten, dass der Spreizer keine scharfen Kanten hat etc.

Aber sicher können dir da andere da noch mehr, und vor allem praktischere Tips geben. *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Würde mein Schatz das machen, würde nicht nur sie einen Brechreiz bekommen, sondern auch ich. finde DT absolut nicht erotisch, wenn ich das in nem Porno sehe, wird mir immer ganz anders.

Aber jeder so wie er mag.
Wie üben noch mit dem DT,es klappt auch eigentlich ganz gut .Bei zu starkem Brechreiz hören wir kurz auf und dann geht es wieder.
Was ich nerviger finde, dass ich am nächsten Tag Halsschmerzen habe
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Ich kanns, aber mir läuft da immer die nase wenns so richtig tief geht...
also ich finde einen deepthroat bei einem kleinen bis normal großen penis ist reine übungssache und der brechreiz kommt nur, wenn man dran denkt *zwinker*
ich habe probleme bei großen schwänzen.. hab das gefühl der passt einfach nicht weiter in die mundhöhle rein...atmen ist nicht mehr und selbst brechen wäre garnicht möglich. hat eine von ech nen guten tip? mein freund ist echt gut ausgestattet und bei deiner vielzahl gab es genau eine die ihn dt konnte...vor ihr habe ich echt respekt, will es aber auch selbst können ohne zu ersticken oder ihm weh zu tun *zwinker*
@*******etze:

Was genau meinst du mit "ihm weh zu tun" ?

Ernstgemeinte Frage: ist die Gefahr gegeben, dass Frau aus automatischem Reflex heraus beim Deepthroat in den Penis beißen könnte??
ne quatsch..nicht beißen...mein freund merkt es aber meist auf schmerzhafte weise, dass mein mundraum aufhört und mein hals anfängt...ist halt enger und das schmerzt manchmal...
*******per Mann
29 Beiträge
also für mich ist deepthroat auch sehr geil und ich stehe drauf, wenn sie würgen muss!
*****eid Mann
1 Beitrag
Übung
als m nehme ich auch immer mal gerne einen Schwanz ganz tief und finde es geil dabei würgen zu müssen. Ich habe immer geübt in dem ich mir ein Wienerwürstchen rein und runter geschoben habe. Geht echt gut und es gibt da ja unterschiedliche Dicken.
...du ahnst es nicht....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.