Danke für eure Tipps!!
Insgesamt denke ich wohl, anstatt eines Safewords (das ja beim Deepthroat nicht anwendbar ist!) ist es ausreichend Signale (im Notfall einfach "Wegstoßen") mit den Händen zu geben, falls es zu stark sein sollte?
Die Magensäure wird hoffe ich, kein Problem sein, man kann den Penis ja zwischendurch auch mit Wasser reinigen. Wenn man es nicht zu oft praktiziert, sehe ich nicht so ein gravierendes Problem.
Auch gibt es Tabletten von der Apotheke die man schon im Voraus nehmen kann, die die Magensäure reduzieren (diese Mittel gegen Sodbrennen, was ja nichts anderes als durch Magensäure ausgelöst wird), denkt ihr das würde was bringen ?
12h Essstop ist denke ich ausreichend.
Ich habe noch eine andere Frage an euch: leider ist es ziemlich schwer das zu beschreiben, da ich bereits darauf hingewiesen wurde, dass Links und Bilder zu 100% in diesem Forum verboten sind (Warum eigentlich? Solange es nichts FSK 18+ ist...?).
Es sind solche Instrumente/Geräte die man ab und zu auch in Pornos die auf Deepthroat/BDSM abzielen, sehen kann.
Eine Art "Mouth Opener/Mundöffner" nennt sich das. Ursprünglich ein medizinisches Instrument, so sieht man es ab und an auch im Internet. Da ich kein Bild davon posten darf, versuche ich es schriftlich zu erklären. Es sind 2 silber-metallene Bügel, die man frei verstellen kann in Größe und die werden dann in den Mund eingesetzt, d.h. der Mund ist durch diese 2 Bügel konstant geöffnet (die Größe der Öffnung kann man natürlich verstellen wie man will) und der Mund kann nicht geschlossen werden. Wenn ihr bei Google-Bilder "mouth opener" eingebt, dann kann man das in Form von Bildern sehen.
Versteht ihr was ich meine? Hat da irgendwer Erfahrung damit? Birgt das irgendwelche Gefahren oder Dinge die man unbedingt beachten muss? Wielange ist soetwas andwendbar/tragbar? Bewirkt das Schmerzen?