Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1716 Mitglieder
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Brechreiz

Warum ist dieser Beitrag zensiert?
Obwohl ich für vieles offen bin und auch sicher nicht empfindlich, kommt für mich deepthroat überhaupt nicht in Frage! Ich möchte überhaupt nichts im Bett machen, was mir unangenehme Gefühle bereitet...und sich einen Brechreiz abzutrainieren, um etwas tun zu können, empfinde ich nicht als grenzwertig, sondern schon grenzüberschreitend. *nono*

Ich muss zugeben, dass mich hier einige Beiträge ziemlich geschockt haben, ich finde, dass ein deepthroat nicht viel mit Lust zu tun hat, sondern mit Macht. Männer, die sich daran erregen, dass die Partnerin würgt, bringen mich auch ohne Deepthroat zum Brechreiz! *wuerg* Ich hoffe nur, dass ich einen solchen Typen erkennen würde, BEVOR er auf meiner Bettkante sitzt!

Was geht in einem Menschen vor, der sich von seinem Partner einen "Liebesbeweis" wünscht, bei dem dieser würgen muss? *hae*

Ich käme nie auf die Idee zu sagen: du, Süßer, ich bin so geil darauf, dass du meinen geilen roten schleimigen Menstruationssaft mitschleckst, und wenn du dabei vor Ekel auch noch würgst, turnt mich das nur noch mehr an! Hallo??? *schock*
...
kann mich Widdermond nur anschließen...
bei mir ist das Thema momentan sehr aktuell. Mein Freund würde von mir nie so etwas "erwarten" oder gar verlangen...soweit ich das beurteilen kann steht er auch nicht so auf DT.

Doch mein "Hausfreund" will das immer wieder von mir und ich kann das nicht, bekomme ja gar keine Luft mehr...er sagt, ich soll einfach nur schlucken dabei...JA WIE DENN??? *panik* - mich erinnert das EHER an ne medizinische Untersuchung (Schluckecho) ... ich habe mich jetzt entschieden, Schluß - Aus - mach ich nicht mehr!!! Es gibt bestimmt ne andere Frau für ihn, die das gern macht. Wir haben eben dann anderweitig Spaß.
Mag sein, dass ich DT falsch interpretiere, aber der kann doch auch so funktionieren, dass die Frau selbst bestimmt wie es gemacht wird. Oder nicht?
Wenn mein Penis klein ist mimmt meine Frau den "kleinen" und meinen Hodensack zusammen in Ihren Mund.
Wenn meine Penis steif ist passt auch der komplett in Ihrern Mund hinein.
Mein Penis ist hat normal groß.
Alles Ansichtsache
Ich denke man kann alles lernen und schaffen wichtig ist immer finde ich
auch viel Geduld muss man haben dabei , aber auch wenn sie es nicht mag nicht versuchen zu überreden Sex ist sehr vielseitig und es gibt da zum Glück noch viele anderes sachen *zwinker*
...
na, danke für diesen Beitrag...sorry, aber ich dachte hier geht es nicht um den Mund sondern eher um den Halsansatz bzw. Kehle *oh*
Ja schon das stimmt vielleicht etwas falsch formuliert .
@hhmann123
...ich meinte auch eher den Beitrag von Springfield - sorry
ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man/frau alles lernen kann aber nicht muss
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Ich muss zugeben, dass mich hier einige Beiträge ziemlich geschockt haben, ich finde, dass ein deepthroat nicht viel mit Lust zu tun hat, sondern mit Macht.

Hm, also bei mir kam das nicht von meinem Freund, sondern von mir. Doch, Lust ist das schon, so richtig wild zu sein, ohne sich da einzuschränken.

Ich käme nie auf die Idee zu sagen: du, Süßer, ich bin so geil darauf, dass du meinen geilen roten schleimigen Menstruationssaft mitschleckst, und wenn du dabei vor Ekel auch noch würgst, turnt mich das nur noch mehr an! Hallo???

Tja, also mein Freund macht das, allerdings verlang ichs nicht. Er steht eben auf Lecken, und da hält ihn so schnell nichts davon ab.
********g_fr Mann
31 Beiträge
nicht macht.....
eher unterwürfigkeit der frau...macht sie (die, die es zulässt) nicht unglücklich und er hat doch seinen spass daran.

eine reine form der sexuellen kommunikation *wow*

flauschig
Das mit dem Brechreiz ist reine übungssache.
Da ich Oralverkehr generell sehr gerne habe, mag ich es auch ihn immer wieder ganz tief reinzu nehmen.
Ich habe aber wie anfangs mal erwähnt nie mit einem Dildo geübt.
Da macht es auch kein spaß finde ich.
********g_fr Mann
31 Beiträge
so gehts.....
das finde ich die richtige einstellung zur sache *top* *lol* probieren bis es geht..
toll "whatshername"
genau...
...rinn damit - koste es was es wolle *fiesgrins* *ko*

sorry, aber nee echt nicht...
*******_hh Mann
969 Beiträge
ob sie es kann
hängt wohl nicht zuletzt auch vom Durchmesser des "Würstchens" ab. Wenn Mann da unten also deutlich vom Durchschnitt abweicht isses plötzlich kein Vorteil mehr sondern eher hinderlich... So hat halt alles zwei Seiten, nur gut das auch der traditionelle Blowjob supergeil ist.

Viel Spaß beim weiterüben *grins*
Ihn voll und ganz aufnehmen....
das is ( für mich ) schon mehr als prickelnd *zwinker*

Zum Glück hatte ich da noch nie Probleme.. wenn ich ihn also tief in meinen Mund nehme, schlucke ich einfach ein wenig dabei... funktioniert bei mir immer und mein Schatz genießt das sehr *top2*

Was man auch nie vergessen darf: Je feuchter, desto geiler *ggg*

Da habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Natürlich, wie auch schon ihn einigen Beiträgen zuvor gelesen habe, ist es aber am allerwichtigsten, dass die Lady das Tempo bestimmt...
Oralsex hat auf beiden Seiten auch sehr stark mit Vertrauen zu tun... was auch schnell erschüttert werden kann, sollte der Mund der Partnerin ( wahlweise Partner ) als Rammbock missverstanden werden!

Und für Zwang und sich selbst/ den Gegenüber unter Druck zu setzen sollte hier kein Platz sein - Sex soll in erster Linie Spaß machen

lieben Gruß,
SIE *kuss2*
*******elen Paar
158 Beiträge
Dani: Hab es auch mal versucht bei meinem freund. komme nur bis zur hälte, dann ist schluss. den brechreiz zu überwinden ist für mich sehr schwierig. ich belasse es beim lutschen, so wie ich es kann und das ist auch schön *g*
wenn ich wirklich eines gelernt habe in den letzten Monaten, dann nur zu tun, worauf ich Lust habe. Und dabei habe ich auch erfahren, dass vieles bei dem einen Mann geht und bei dem anderen nicht. Mein persönliches Fazit: Beim Sex muss man sich einfach nur fallen- und gehenlassen können. Dann klappen plötzlich auch so Dinge wie ein Deep Throat. Und nachher wusste ich nicht mal mehr wieso und wie das auf einmal ging...
Übungsvideo
wwwpunktspankwirepunktcom
Suchbegriff: Milk-Gag
Die war gerade beim Supertalent. Talent hat sie....
Hat hier eigentlich irgendjemand Erfahrung mit der Kombination "Deepthroat + Make-Up" ??

Meine Partnerin und ich überlegen nämlich das nun ebenfalls mit einzubeziehen.

D.h. schwarzes Make-Up mit allem drum und dran (Lidschatten, Wimperntusche, Mascara), möglichst viel davon. Das Deepthroating würde dann bewirken, dass das ganze Make-Up an den Augen und am Gesicht runterläuft, was aber schließlich das Ziel der Sache sein soll.

Meine Frage nun, da ich mit dieser speziellen Sache noch keine Erfahrung habe: ist das überhaupt möglich so wie ich mir das vorstelle/schildere ? Würde das Make-Up in den Augen brennen ?

@*******lle:

THX für den Link! Sehr gutes Video!

Aber was meinst du mit "Super-Talent" ?^^
Bezüglich dem Make-Up ein ganz ehrliches "Aua".
Faktisch gesehen sollte es eigentlich auch gar nicht so schnell verlaufen, genau deswegen arbeitet die Industrie ja auch daran, es immer wieder noch haltbarer zu machen.
Wenn das Zeug dann bedingt durch Schweiss oder anderem dennoch in die Augen läuft, kann es ganz schnell vorbei sein mit der Erotik. Da ist sie wahrscheinlich eher damit beschäftigt, sich die tränenden und brennenden Augen zu reiben, als was anderes.

Was schneller verlaufen sollte wäre Schminke auf wasserlöslicher Basis. Aber selbst das würde ich nicht gerne im Auge haben.
Supertalent ist die Sendung von Dieter Bohlen. Da ist die Deepthroatherin mit dem Künstlernamen "Aische pervers" aufgetreten.
@******now:

Danke für die Antwort! Aber nach einem nunmehr ersten und erfolgreichen Versuch kann ich deine Aussage nicht bestätigen.

Schwarzes, herkömmliches Make-Up, und nicht gerade wenig davon. Ich habe keine Ahnung ob wasserlöslich oder nicht, aber ein Brennen oder sonstige Beschwerden gab es durch das Make-Up jedenfalls nicht.

Was gibt es denn sonst allgmein noch für Make-Ups außer auf wasserlöslicher Basis ?

@*******lle: THX für die Information!
********g_fr Mann
31 Beiträge
Make-Up....
oder Brechreiz...?
was ist nun das Thema... *uah*

bitte bleibt beim realen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.