Obwohl ich für vieles offen bin und auch sicher nicht empfindlich, kommt für mich deepthroat überhaupt nicht in Frage! Ich möchte überhaupt nichts im Bett machen, was mir unangenehme Gefühle bereitet...und sich einen Brechreiz abzutrainieren, um etwas tun zu können, empfinde ich nicht als grenzwertig, sondern schon grenzüberschreitend.
Ich muss zugeben, dass mich hier einige Beiträge ziemlich geschockt haben, ich finde, dass ein deepthroat nicht viel mit Lust zu tun hat, sondern mit Macht. Männer, die sich daran erregen, dass die Partnerin würgt, bringen mich auch ohne Deepthroat zum Brechreiz!
Ich hoffe nur, dass ich einen solchen Typen erkennen würde, BEVOR er auf meiner Bettkante sitzt!
Was geht in einem Menschen vor, der sich von seinem Partner einen "Liebesbeweis" wünscht, bei dem dieser würgen muss?
Ich käme nie auf die Idee zu sagen: du, Süßer, ich bin so geil darauf, dass du meinen geilen roten schleimigen Menstruationssaft mitschleckst, und wenn du dabei vor Ekel auch noch würgst, turnt mich das nur noch mehr an! Hallo???