Schuppenflechte, wo man sie am wenigsten braucht...
Guten MorgenIch leide an Schuppenflechte, habe aber die schlimmste Zeit nach dem Fund, passender Medikamente relativ gut in Griff. Vor ein paar Jahren sah ich an manchen Stellen aus wie Google Maps.
ich muss mich einmal die Woche mit Metex selbst spritzen. Zusätzlich habe ich noch Cremes für diverse Körperstellen.
Momentan macht mir mein Schambereich ziemlich zu schaffen, vor allem weil einige Cremes erst halfen und jetzt irgendwie kaum noch.
Protopic, leichte Cortisonsalbe, Enstilar Spray...momentan ist echt der Wurm drin. Vielleicht liegts auch am Wetter.
Dass es schuppt habe ich schon größtenteils wieder beseitigen können. Dennoch ist mein männlicher Venushügel trocken und gerötet.
Ja, ich rasiere mich. Wenn Haare nachgewachsen sind, verschlimmert sich die Situation nämlich und so kann ich auch besser eincremen. Vorsichtshalber nutze ich derzeit auch keinen Nassrasierer sondern die Haarschneidemaschine.
Hat jemand - neben meinen Medis vielleicht ein paar gute (Haushalts)-tipps?
Aufgrund der derzeitigen Corinna-Situation sind Dates ja eh mehr schlecht als recht aber dennoch fühle ich mich ästhetisch unwohl. Zudem habe ich nur 3 Schlüppa mit Frontöffnung, um die rote Stelle zu verdecken
Lieben Dank.