Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
78 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Du nicht.

Zitat von Phieli:
„Selbst im Sommer nicht, hat auch was mit Hygiene zu tun.
Nackig auf der Couch hm nicht so der Hit.
****p35 Mann
8.073 Beiträge
Jo, also mein Bademantel hat seinen festen Platz:
Griffbereit am Haken an der Wohnungstür, da und nur da wird er gelegentlich benötigt *rotwerd*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********Eis39:
Du nicht.

Zitat von Phieli:

Was für ein Quatsch, dann wäre nackt schlafen, auch ganz schlimm
LG Mo 🙂
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Du nicht.

Zitat von Phieli:

Gehts weniger theatralisch? euch hat keiner an den Pranger gestellt. Wenn ihr euch angegriffen fühlt, ist das eure Interpretation
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von ****re:
Du nicht.

Zitat von Phieli:

Was für ein Quatsch, dann wäre nackt schlafen, auch ganz schlimm
LG Mo 🙂

Anscheinend ist es das wohl. Nackt schlafen und wir achten nicht mehr auf die Hygiene🤣🤣🤣🤣🤣
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaaa wen man nackt schläft hat man Ja ein Laken auf der Matraze und das wird ja regelmäßig gewechselt. Das macht man bei der Couch oder dem Bürostuhl und dem Sessel nicht da kann schon mal ein Rückstand bleiben ...das bleibt nicht aus.
Wenn alles mit Kunstleder bezogen ist, dann ist das ja weniger tragisch weil das einfacher zu reinigen ist.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *******iron:
Najaaaaa wen man nackt schläft hat man Ja ein Laken auf der Matraze und das wird ja regelmäßig gewechselt. Das macht man bei der Couch oder dem Bürostuhl und dem Sessel nicht da kann schon mal ein Rückstand bleiben ...das bleibt nicht aus.
Wenn alles mit Kunstleder bezogen ist, dann ist das ja weniger tragisch weil das einfacher zu reinigen ist.

das klebt aber unangenehm am Arsch *lol*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******iron:

😂🤣😂🤣😂🤣😂
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******iron:

😂🤣😂🤣😂🤣😂

Nun Ja dagegen Helfen Klaidunsstücke. Dann ist man halt nicht nackt mach auch nix
Einen schönen guten Morgen !
Im Joy läuft irgendwie kein Thema mehr gerade durch . Angefangen mit wer gerne nackt ist , sind wir jetzt bei der allgemeinen Handtuch und Hygiene Diskussion. 😉😉
Ich glaub alle sind ein wenig gestresst durch Corona. Ob Zuhause, in der Sauna oder beim FKK überall wo ich mich nackt hinsetze lege ich ein ....... ach egal .
Es ist gleich 6 Uhr Morgens. Ich sitze nackt im Sessel und trinke Cafe . Und genieße das Gefühl der Kuscheldecke auf Nackter Haut . Msl sehen ob und wann ich mich heute anziehe . Muß ja nirgends hin .
Also ob nackt oder angezogen genießen wir doch einfach den Tag . Und leben und leben lassen .
Allen einem schönen Tag und einen angenehmen Wochenbeginn .
*herz*
*********chEr Mann
593 Beiträge
Aus Respekt vor den Kids wird was angezogen, was nicht bedeutet das man auch mal ohne was an von der Dusche ins Bett geht oder wenn sturmfrei auch mal auf der Couch liegt.

Im Bett, ganzjährig, textilfreie Zone bei uns ✌️
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Es ist ja wirklich egal, ob jemand zu Hause lieber angezogen oder lieber Nackt ist. Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.
Wir bevorzugen eben die Nacktheit, und das überall.
Aber dann soll Phieli bitte NICHT mit Hygieneregeln daher kommen.
Wir sind ALLE hier KEINE Schweine.
Ob bekleidet oder Nackt.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Es ist ja wirklich egal, ob jemand zu Hause lieber angezogen oder lieber Nackt ist. Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.
Wir bevorzugen eben die Nacktheit, und das überall.
Aber dann soll Phieli bitte NICHT mit Hygieneregeln daher kommen.
Wir sind ALLE hier KEINE Schweine.
Ob bekleidet oder Nackt.

hat doch keiner behauptet? Ihr fühlt euch vom Wort Hygiene echt getriggert, oder?

die Schreiberin möchte es nicht, weils ihr zu unhygienisch ist. Es hieß nicht: jeder der nackt ist, hat unhygienische Zustände deswegen zuhause. Ist es denn soooo schwer, ihr ihre Meinung zum Thema zu lassen, wenn man nicht mal direkt angesprochen wird?
Wir sind sehr gerne Nackt , wer zu uns zu Besuch kommt muss sich ausziehen. Gilt besonders für die Verwandtschaft.
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******weyr:
Wir sind sehr gerne Nackt , wer zu uns zu Besuch kommt muss sich ausziehen. Gilt besonders für die Verwandtschaft.
👍👍👍👍👍👍
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da kann es dann einsam werden *lol*
*********er33 Mann
5 Beiträge
Ich schlafe auch immer nackt.

Und abends mache ich machmal die Gardinen zu und schaue nackt fernsehen. Meistens wickle ich mich dan aber in einer Decke ein da es sonst zu kalt wird.
Wir sind jede Tag nackt ins Haus
*****384 Paar
127 Beiträge
Wenn es die Temperaturen zulassen sind wir
zuhause immer nackt, nur wenn wir Besuch erwarten ziehen wir uns dann etwas an. Urlaube werden bei uns auch so geplant, dass FKK möglich ist. Unser Sohn wächst damit auf, dass Nacktheit etwas vollkommen natürliches ist und hat kein Problem damit.
****142 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von *****t05:
Warum sollte man zuhause was tragen

mmmmh, der Paketbote wäre sicher nicht positiv überrascht, wenn ihm sämtliche Menschen auf der Tour die Tür nackt aufmachen würden...
In meinem Fall ist es der Respekt vor meinen Kindern, der mich daran hindert... ok, und der Paketbote *lol*

ich glaube der Postbote wäre glücklich dich nackt zu sehen
Zur Zeit nur nackt Zuhause. Da rutscht Corona ab und kann sich mit seinem Krönchen nicht an den Kleiderfasern festkrallen.
Auch im Winter kann man nackt sein einfach Heizung an. Und wenn es nett passt das wir nackt sind der bleibt eben weg.
Bei uns gibt es eben eine Hausordnung und die sagt du musst nackt sein. Gibt natürlich Ausnahmen Hausmeister , Polizei usw. Aber für Verwanschaft oder Freunde gilt bei uns Hosen runter.
*********frau Frau
9.518 Beiträge
Na, da möchte ich aber nicht zu Besuch sein. *nene*

Und wie engstirnig ist DAS denn. *headcrash*
********nk66 Mann
18 Beiträge
Nackt ist das schönste in der Wohnung. Möglichst immer, auch mal auf dem Balkon in der Sonne. Die Nachbarn stören dabei nicht. Und falls sie es stört sollen sie doch woanders hin sehen.
Wenn dann die Freundin mit dem Staubsauger vornübergebeugt an mir vorbei kommt kann es schon mal sein dass dann Schluss ist mit saugen - ich meine den Staub vom Boden 😉
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********frau:
Na, da möchte ich aber nicht zu Besuch sein. *nene*

Und wie engstirnig ist DAS denn. *headcrash*

Hätte ich meiner unleidigen Verwandtschaft nicht schon längst die Liebe gekündigt und sie noch zu mir auf Besuch kommen wollen würde, dann wäre diese Regel auch längst eingeführt worden. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.