Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
78 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

Hallo !
Na da kann man drüber streiten ob das engstirnig ist . In den meisten anderen Haushalten gibt es ja auch die Hausordnung das man angezogen sein muss. Und wenn der FKKler in anderen Wohnungen angezogen sein muss dann können andere bei ihm auch nackt sein .
Ist halt auch irgendwie eine Frage in wieweit man sich entgegenkommt . Wenn es aber alle vorher wissen . Also bei mir muss keiner nackt sein . Möchte auch nicht mit jedem Besuch nackt Cafe trinken . Würde mich aber auch überall ausziehen wo es verlangt wird .
Zitat von *********frau:
Na, da möchte ich aber nicht zu Besuch sein. *nene*

Und wie engstirnig ist DAS denn. *headcrash*

Wer nicht kommt der klemmt sich nicht. Unsere Freunde und Verwandten haben damit keine Probleme da die Alle FKK machen. Immer dieses andere Leute bevormunden was sie zu machen haben. Bei uns sind sogar alle Nackt wenn wir Geburtstag feiern mit der Verwandtschaft. Sind FKK groß geworden.
****p35 Mann
8.074 Beiträge
@*******weyr
Stell ich mir lustig vor, Euch mal als Gäste zu Besuch bei mir zu Hause empfangen zu dürfen. Ich sag dann als Hausherr gerne so sachen wie "fühlt Euch ganz wie zu Hause" - naja, ausgezogen hat mich dafür noch niemand, das wäre mal was Neues *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******weyr dafür seid ihr im Profil aber dann nicht mehr so freizügig *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Nicht schlimm *zwinker*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******weyr dafür seid ihr im Profil aber dann nicht mehr so freizügig *zwinker*
👍👍👍👍👍👍
*********1877 Mann
581 Beiträge
Ich würde sogar gerne eine Nacktgruppe aufbauen, besuchbar bin ich.
Zitat von *********1877:
Ich würde sogar gerne eine Nacktgruppe aufbauen, besuchbar bin ich.

Ich würde auch gerne zu Besuch kommen . Wenn es nicht so weit wäre .
*******ear Mann
149 Beiträge
Also ich genieße die Nacktheit wann immer es geht. Meine Frau eher nicht so. Nach dem Aufstehen und dem Gang in´s Bad gehe ich nackt in die Küche und mache Kaffee und bringe ihn meiner Frau auch nackt an´s Bett.
Nach und vor dem Duschen werden auch die Gelegenheiten genutzt.
Unser Sohn ist in der Pubertät, da bekommen wir dann gleich einen Kommentar wenn wir nackt sind, auch wenn er das von klein auf kennt.
Im Moment bin ich fast ausschließlich im Home Office, da arbeite ich auch meist "ohne".
Würde allerdings nie nackt an die Tür oder raus in den Garten gehen, meine Frau schon gar nicht.
Solche Sachen wie Hausputz gehen auch sehr gut nackt, wenn es nicht wirklich kalt ist.
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Ich liebe es *arsch*
Kommt auf die Jahreszeit an und wie warm es ist.
Heute nur nackt unter dem Bademantel *lol*
*********_nrw Mann
13 Beiträge
Ich bin total gerne nackig und sobald ich mit Wohnmobil am Ziel angekommen bin (FKK-See, FKK Camping, FKK-Strand) bin so wie so, schlafe auch immer nackt- kann auch nicht anders , fantastisch wäre eine Reise Begleiterin die es auch total nackt liebt zu finden.
Ich bin gerne nackt unter der Dusche,am See auf dem Boot und in der Sauna.
Zuhause auf der Couch finde ich es für mich nicht ganz so toll.
Bei Männern mag ich es auch eher angezogen *zwinker*
****p35 Mann
8.074 Beiträge
...sogar unter der Dusche nackt?! *panik* *zwinker*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@****p35
Duschst du mit Kleider das ist ja *panik* schlimm
Zitat von *****_96:
@****p35
Duschst du mit Kleider das ist ja *panik* schlimm
Na das ist ja mal ein Schenkelklopfer. Hat vor Dir echt noch keiner gebracht. Kopfschütteln 🤦‍♂️
*******er57 Mann
560 Beiträge
Wenn die Waschmaschine kaputt ist, man spart Wasser. *zwinker*
**********74363 Mann
1.343 Beiträge
Auch ich bin nackt sobald es möglich ist allerdings konfrontiere ich damit weder meine Kinder noch den 📦 Zusteller noch sonst wen und ob ihrs glaubt oder nicht ich gehe sogar nackt duschen *zwinker* *ja* *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******er57:
Wenn die Waschmaschine kaputt ist, man spart Wasser. *zwinker*

@*******er57
Was hat denn das mit dem Thema oder den Vorpostings zu tun?
*******963 Mann
13 Beiträge
Nackt sein ist eine Lebenseinstellung und hat in meinen Augen nichts mit Sex zu tun.Meine beiden Kinder (J+M) sind von kleinauf bis ins erwachsenen alter zuhause nur Nackt gewesen. Beide praktiezieren es heute mit über 30j immer noch in Ihren Familien. Im Urlaub fahren wir seit 1974 immer zu gleichen Naturistencampingplatz
*********kenna Frau
607 Beiträge
ich muss gestehen , habe immer was an zu Hause
da laufe ich nie nackig rum
egal wie warm es ist
draußen sieht das anders aus , da liebe ich FKK
vor allem beim Schwimmen
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich schlafe zwar so gut wie immer nackt, aber renne zuhause nicht immer nackt durch die Wohnung.
Im Sommer kommt das aber schon häufiger mal vor.
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Im Bett im Sommer ja im Winter ab und zu. In der Wohnung hätte ich auch kein Problem. Wenn ich bei einer Frau wäre. Der das gefällt. *liebguck*
Ich kann dazu nur sagen, nackt sein zu Hause ist möglich, wenn es beide wollen.
Ich habe 4 Jahre in einer dominanten Beziehung ohne Kinder gelebt. Ich musste öfter nackt sein. Sie blieb immer komplett angezogen. Wir hatten Fußbodenheizung.
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.