Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5139 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
70 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?21
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

*********laire Mann
1.199 Beiträge
Zitat von *****t50:
Im Sommer im Garten oft nur Boxershort. Meiner Holden gefällt es nicht so richtig, sie hat Angst, daß der Zipfel mal rauslugt. Ich bin da schmerzfrei, was soll schon passieren wenn da mal 3 Zentimeter rauskuken?

merkwürdige Definition von nackt *arsch*
*****234 Mann
4 Beiträge
Hallo ins Forum erstmal! *g*

Muss sagen, dass ich auch gerne nackt zu Hause bin. Komischerweise aber, wenn ich alleine bin, Partner also nicht da. Dann ziehe ich mich komplett aus und genieße es, so herumzulaufen oder auf der Couch zu sitzen. Ziehe mir aber gern auch dabei durchsichtige Shorts an oder lege einen Penis-Ring an. Dauert dann nicht lange und es regt sich was.

Aber auch ohne das was passiert genieße ich es, einfach nackt zu sein. *g*

Ich habe einen guten Kumpel, zu dem ich oft fahre. Bei ihm darf ich mich auch ausziehen, während er erstmal angezogen bleibt. Das ist ein sehr schöner, besonderer Moment. Da kann ich dann meiner Leidenschaft nachgehen, nackt zu sein.
*******234 Mann
4 Beiträge
Sind auch gerne Nackt , besonders im Sommer
*********1877 Mann
575 Beiträge
Auch ich bin immer nackt, wo immer es geht. Deshalb fahre ich auch gerne nach Cap de Agde. Egal, ob beim Bäcker oder im Netto, nirgends muss man Kleidung tragen. Für dieses Jahr suche ich noch eine Reisebegleitung dorthin, möchte jemand mit?
***lu Mann
729 Beiträge
Oooh ja ,bin Nackt wo es nur geht ,zu Hause ,Im Garten ,beim Heimwerken ,und sonst immer Slipless unterwegs *zwinker*
****snu Mann
514 Beiträge
Bei mir ist das erste wenn ich die Haustür von innen geschlossen habe, raus aus den Klamotten. Wir haben das in unserer Ehe damals schon so gehalten das jeder so sein konnte wie er möchte, hieß meine Exfrau und ich Nackt und die Kinder nach Lust und Laune. Sollte es spontan klingeln habe ich einen Bademantel bzw ne Short und ein Shirt hier hängen, möchte ja niemanden mit meiner Nacktheit belästigen. Ich liebe einfach das Gefühl der Freiheit wenn ich keine Kleidung tragen muss.
*******n60 Mann
2.667 Beiträge
Bald wird es wieder wärmer und da ist natürliche Nacktheit doch etwas ganz tolles!
***lu Mann
729 Beiträge
Hallo ""Nackt "" überall wo es nur geht ,Haus ,Garten ;Werkstatt;Heimwerken ;Outdoor an sonsten immer Slipless *zwinker*
schön
Sehr gerne
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Wir sins Gestern mit dem Boot raus. Montag haben wir auch noch frei. Heute war anbanden?
Natürlich ist auch hier permanentes Nacktsein angesagt.
******s84 Mann
14 Beiträge
Laufe Zuhause auch gerne im Adamskostüm Rum . Nix schlimmes
****dan Mann
6 Beiträge
Wenn ich Zuhause bin, dann will ich keine Kleidung tragen. Ich habe extra welche bereit liegen, sollte ich mal schnell an die Tür müssen etwa, aber ich bevorzuge die Freiheit im Normalfall.
Im Sommer bin ich seid der Kindheit schon zuhause fast immer nsckt
****py Mann
18 Beiträge
Dachgeschoss Wohnung, da lauf ich freiwillig nackt im Sommer in der Wohnung da ich kein Gewand brauche
****_62 Mann
703 Beiträge
Das klingt gut. Ich meist auch nackt, was natürlich zu mehr ausarten kann. Und das geniesse ich dann stundenlang wenn der Kolben dann glüht und der Beutel stramm ist.
******960 Mann
1.192 Beiträge
Da wir keine Klima Anlage haben ist es im Sommer sehr heiß in der Wohnung daher immer Nackt dann kann es schon einmal sein das es noch Heißer wird
****_62 Mann
703 Beiträge
Genau so macht’s es noch spannend denn Spass zu haben
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Nackig ist wunderbar
****_62 Mann
703 Beiträge
Sage ich auch. Heute sowieso bei den Gelüsten wo sich bemerkbar machen
**********auvag Mann
401 Beiträge
Jetzt wo ich mein Eigenes 🏠 habe und zu 100% sicher bin das keiner reinschauen kann. Gewöhne ich es mir gerade an.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Ist Standard, zumindest in den wärmeren Zeiten, dann auch im Garten. Da passen Nachbarn sehr genau auf, dass mich oder uns keiner "klaut" - oder warum sind die da ständig am Fenster/auf Balkon????
******960 Mann
1.192 Beiträge
Zu Hause immer im Garten auch immer und wenn der Nachbar schaut ist er selber schuld wenn sich meine Gestalt in seine Netzhaut einbrennt.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@******960 >>>> Das war ja auch nicht negativ gemeint, sondern das sie sehr neugierig spannen, wenn wie Beide oder mit Gäste nackt im Garten sind.😄
******960 Mann
1.192 Beiträge
Zitat von *********n_hb:
@******960 >>>> Das war ja auch nicht negativ gemeint, sondern das sie sehr neugierig spannen, wenn wie Beide oder mit Gäste nackt im Garten sind.😄
Das weis ich schon macht Spaß wenn der Nachbar sich einen runterholt nur weil wir im Pool Ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.