Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5046 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
73 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

***lu Mann
700 Beiträge
Ich liebe es Nackt zu sein ob in der Wohnung ,im Garten ,der Garage ,der Werkstatt ,wo es nur geht ...
****d54 Mann
2.398 Beiträge
Ich finde es schön,wenn meine Partnerin mich nackt gerne sehen will und Freude hat daran
Ich sehe es auch so dass die Nacktheit nichts mit Sex zu tun hat. Nein..schon garnicht !
*****o55 Mann
6 Beiträge
Ist es nicht herrlich,sich nach der Arbeit den Tagesklammotten zu entledigen,Sich ungezwungen und frei zu bewegen?Ob beim Training,kochen,P.Videos schauen,...Am liebsten natürlich im Garten,bei allen Tätigkeiten... *zwinker*
*******tau Mann
13 Beiträge
Trage KG und bin öfters Nackt in der Wohnung
**********r69er Mann
216 Beiträge
Im Sommer gern auch mal nackt
Im Sommer bei schwülen Temperaturen fühle ich mich zu Hause nackt am wohlsten.
Für den Fall, das mal jemand unverhofft an der Tür klingelt, schnell ein Bademantel überziehen und alles ist gut.
*****_96 Mann
2.666 Beiträge
Ich wohne das ganze Jahr Nackt
Nackt ist es am bequemsten und fühlt sich besser an
Ich mache alles nackt
Bin gerne nackt und auch in der Natur
*********1877 Mann
568 Beiträge
auch ich bin zu Hause gerne nackt, am liebsten in Gesellschaft, diese fehlt mir jedoch.
******Eve Frau
30 Beiträge
Das erste was ich nach der Arbeit mache … heim BH aus … ich bin gerne nackt! Nachts immer und so auch wenig bis nichts … manchmal zieh ich ein Shirt drüber oder Hemdchen oder so …. Jetzt zum Beispiel mag ich mich gar nicht anziehen aber ich muss 😊
*********c_60 Mann
283 Beiträge
Jedes Mal wenn ich alleine zu Hause bin. Alles was dann zu erledigen ist wird nackt gemacht. Ich liebe es nackt zu sein. Im Sommer sitze ich morgens, wenn noch alles schläft nackt auf der Terrasse und trinke meinen ersten Kaffee.
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Ich bin in mein Holztraumhaus am Waldesrand umgezogen.
Die Fenster sind zwar klein, jedoch können Bäume, Tiere und vielleicht auch der VS dennoch reinschauen.

Ist mir egal: My Home is my Castle....
******157 Paar
1 Beitrag
Na klar , nackt ist immer am besten 😜
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Nackt wurden wir geboren und nahezu nackt geht es in die Kiste.

Sch(m)erz.

In meine Wohnung klotzt seit einiger Zeit eine alte Frau - die scheinbar mehr Zeit am Fenster als sonstwo verbringt - und wenn ich nackt herumlaufe, schüttelt sie mit dem Kopf....
Dabei kann sie von ihrer Perspektive aus mein bestes Teil nicht begutachten *zwinker*

Bislang habe ich mich nicht getraut, sie anzusprechen und auch von der Natürlichkeit zu profitieren...

Was meint ihr, ist es den Versuch wert?
****d54 Mann
2.398 Beiträge
Ja frage sie einfach mal
Sie sieht gerne zu
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Zitat von ****d54:
Ja frage sie einfach mal
Sie sieht gerne zu

Vielleicht *zwinker*

Kann aber auch sein, dass sie mich wegen Exhibitionismus anzeigen könnte ...

Alte Weib.... sind mit unter unberechenbar, zumindest wenn sie alleine sind und ein Betätigungsfeld suchen ...
*********laire Mann
1.037 Beiträge
@*******i123: Kauf Dir ne Gardine und gut is.
****d54 Mann
2.398 Beiträge
*smile*
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Zitat von *********laire:
@*******i123: Kauf Dir ne Gardine und gut is.

Gardinen hasse ich (Staubfänger) - jedoch befinden sich jetzt an den beiden Fenstern Plissees *zwinker*
******rhi Paar
217 Beiträge
Auch wir sind so oft es geht zuhause, im Garten, am Strand am liebsten unbekleidet. Ist einfach ein Gefühl von Freiheit! *100* !
*****_96 Mann
2.666 Beiträge
Das erste was ich mach wenn ich nach Hause komme ich zieh meine Kleider aus
Ich schlafe das ganze Jahr Nackt
Ich wohne nackt zuhause mach ich alles nackt ich bin zuhause immer nackt
Nackt ist es am bequemsten und schönsten
Zitat von **********ckfan:
Wer ist zu Hause gerne nackt?
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die Partnerin daheim ist.

Was heißt hier wenn der Partner auch da ist, gerade deshalb natürlich !
*********emma Frau
29 Beiträge
Die Freiheit, die man am besten daheim ausleben kann.
***lu Mann
700 Beiträge
Oooh ja --ich bin gerne Nackt wo es nur geht ---
********eund Mann
1.350 Beiträge
Wenn ich allein oder mit Partnerin zuhause bin, bin ich fast immer Nackt.
Sind meine/ihre Kinder auch da, dann bin ich entweder mit einem Bademantel bekleidet oder normal angezogen.
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Zitat von *********emma:
Die Freiheit, die man am besten daheim ausleben kann.

Genau, denn in der Öffentlichkeit schwieriger ...
*********ch55 Mann
147 Beiträge
Da ich mich sofort ausziehe, wenn wir Feierabend haben und erst wieder anziehe, wenn ich aus dem Haus gehe, sind das ca. 75 Prozent nackt sein. Schwankt natürlich. Im Sommer beim Boot fahren oder so, natürlich mehr nackt. Im Winter, wenn wir weg fahren, geht es weniger. Schade.
Bei uns geht es so weit, dass mich meine Frau fragt, ob ich krank bin oder etwas zu verbergen habe, wenn ich mich nicht gleich ausziehe. Obwohl sie im Winter auch zu Hause meist dick angezogen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.