Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
78 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Nackt mit Cockring vor dem Partner rum laufen5
Hey Leute Ich persönlich laufe sehr gerne nackt mit penisring vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

****IN Frau
421 Beiträge
Ich kann mir allenfalls bei den Temperaturen im Hochsommer vorstellen, mich zu Hause nackt aufzuhalten, wenn es in meinen Räumen 27 Grad hat. Und selbst dann ist es für mich wesentlich angenehmer, wenn der Schweiß nicht am Körper herunterläuft, sondern von einem Stück Stoff daran gehindert wird.

Und normalerweise heize ich erst, wenn die Zimmertemperatur unter 19 Grad sinkt.

Diejenigen, die das ganze Jahr zu Hause nackt sind, heizt ihr entsprechend mehr oder haltet ihr das auch bei 20 bis 21 Grad Zimmertemperatur aus?
Seid ihr dann auch ohne Strümpfe und barfuß oder wie kann man/frau sich das vorstellen?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich bin bei uns der verfrorene. Ich habe gerne 22-25 Grad. Je nach Zimmer. Und ich liebe die Fußbodenheizung, wenngleich sie es unmöglich macht, spontan die Temperatur hochzudrehen, weil sie dazu zu träge wirkt.

Sie ist härter im Nehmen, weshalb sie bis zur Frostgefahr im Kleid ohne was drunter ausgeht. Sie genießt meine Wärme, hätte es ohne mich aber kühler zu Hause.
Nackt nur unter der Dusche!.
Und im Hochsommer wenn’s in der Wohnung nicht mehr zum aushalten ist mit Boxershorts!.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe immer eine Boxershotrts an wenn ich zu hause bin.
Es sei den ich habe Besuch dem ich diesen Anblick ersparen möchte.
Und ist klar ne; wenn ich dusche hab ich die nicht an. *g*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich bin nur beim Geliebten die ganze Zeit nackt, da geht auch Kaffee trinken, Essen, völlig nackt.

Aber zuhause nie. Obwohl meine Kinder schon alle ausgezogen sind.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich bin nur beim Geliebten die ganze Zeit nackt, da geht auch Kaffee trinken, Essen, völlig nackt.

Aber zuhause nie. Obwohl meine Kinder schon alle ausgezogen sind.

Na, wenn die Kinder sich schon ausziehen ... *zwinker*
*********1877 Mann
581 Beiträge
wir waren auch immer nackt, stieftochter, lebensgefährtin und ich, das fehlt mir, das gemeinsame nacktsein
*******Life Paar
20 Beiträge
Zitat von ****li:
Selbst im Sommer nicht, hat auch was mit Hygiene zu tun.
Nackig auf der Couch hm nicht so der Hit.
Was hat das mit Hygiene zu tun?! *skeptisch* In den eigenen vier Wände?!
Also bei uns es sauber, und wir sind auch nicht dreckig... Und wenn wir schwitzen, dann gehen wir duschen... *zwinker*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zuhause wie im Club, oder am FKK Strand kann man Handtücher,
oder Decken drunter legen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kann man , aber ich(w) steh dann auch Top und Boxer
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von ****li:
Selbst im Sommer nicht, hat auch was mit Hygiene zu tun.
Nackig auf der Couch hm nicht so der Hit.

Also ist Nackt für Euch unhygienisch???
😂😂😂👍👍👍👍😂😂😂
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nicht unbedingt. Sagte das jemand?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na ich denke es geht eher dahin, wenn man zum Beispiel, wie ich (w) immer eine gewisse Nässe hat, da hinterlässt Frau schnell mal Spuren .
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nicht unbedingt. Sagte das jemand?

Ja, musst auch den zitierten Text lesen.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Für mich sagt es das eben nicht aus. *nono*

Bin auch immer eher klatsschnass, ohne Schutz möchte ich nicht überall sitzen und Spuren hinterlassen .
Und bevor ich das ganze Haus mit Handtüchern dekoriere, behalte ich lieber meine Hose an.
Jeder wie er mag.
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******elle:
Für mich sagt es das eben nicht aus. *nono*

Bin auch immer eher klatsschnass, ohne Schutz möchte ich nicht überall sitzen und Spuren hinterlassen .
Und bevor ich das ganze Haus mit Handtüchern dekoriere, behalte ich lieber meine Hose an.
Jeder wie er mag.

Natürlich, jedem das seine. Wir haben ein Handtuch auf dem Sofa drunter. Damit ist nicht die ganze Wohnung dekoriert.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Couch, Esszimmerstuhl, Küchenstuhl, wären dann schon drei Handtücher bei mir. Also schon eher Deko. *nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne also das würde mir auch nicht gefallen *nene*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******elle:
Couch, Esszimmerstuhl, Küchenstuhl, wären dann schon drei Handtücher bei mir. Also schon eher Deko. *nixweiss*

Sorry, bei uns reicht da eines
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
bevor ich wie im Club n Handtuch unterlege, zieh ich mir lieber was an. Würd mich persönlich nerven.
Hallo !
Richtet sich die Frage nur an Paare , also wer ist auch nackt wenn der Psrtner da ist ? Oder ist das eine zweite Frage?

Also ich sehe es als zwei Fragen. Daher antworte ich mal als Single.
Ich bin gerne nackt Zuhause. Im Sommer wenn es sehr warm ist bin ich fast ständig nackt . Im Winter gelegentlich. Auf dem Sessel und dem Stuhl lege ich dann ein Handtuch drunter .
Wenn es klingelt ziehe ich mich an bevor ich öffne . Jogginghose Hose und T- Shirt liegen immer bereit .
Ich mag es auch nackt zu Frühstücken und den Tag nackt zu verbringen. Manchmal ist mir aber auch mehr nach Schlafanzug oder Jogging Hose .
Wenn ich eine Partnerin hätte würde ich das mit ihr besprechen. Entweder wir beide nackt oder nur ich . Oder wenn es sie stört dann angezogen .
Ich bin gerne nackt aber es ist mir jetzt auch nicht so wichtig . Dann halt angezogen ,im Somner hslt nur leicht . Und zum Geburtstag würde ich mir dann ein gemeinsames nacktes Frühstück wünschen .

Ich persönlich finde mich nackt durchaus okay und wer mich liebt hätte mit dem Anblick wohl auch kein Problem. Alle anderen wollen das wohl eher weniger sehen . Daher würde ich zum Thema keine Fotos posten .
Sind wenn auf meinem Profil.
😀😀😀
Schönen Abend.
*********1877 Mann
581 Beiträge
ja das ist genau die richtige einstellung
*********sgift Mann
13 Beiträge
Ich muss jetzt nicht ständig nackt sein Zuhause, aber es hat definitiv was befreiendes dies von Zeit zu Zeit mal zu machen und bei den passenden Temperaturen ohnehin.
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Richtet sich die Frage nur an Paare , also wer ist auch nackt wenn der Psrtner da ist ? Oder ist das eine zweite Frage?

Also ich sehe es als zwei Fragen. Daher antworte ich mal als Single.
Ich bin gerne nackt Zuhause. Im Sommer wenn es sehr warm ist bin ich fast ständig nackt . Im Winter gelegentlich. Auf dem Sessel und dem Stuhl lege ich dann ein Handtuch drunter .
Wenn es klingelt ziehe ich mich an bevor ich öffne . Jogginghose Hose und T- Shirt liegen immer bereit .
Ich mag es auch nackt zu Frühstücken und den Tag nackt zu verbringen. Manchmal ist mir aber auch mehr nach Schlafanzug oder Jogging Hose .
Wenn ich eine Partnerin hätte würde ich das mit ihr besprechen. Entweder wir beide nackt oder nur ich . Oder wenn es sie stört dann angezogen .
Ich bin gerne nackt aber es ist mir jetzt auch nicht so wichtig . Dann halt angezogen ,im Somner hslt nur leicht . Und zum Geburtstag würde ich mir dann ein gemeinsames nacktes Frühstück wünschen .

Ich persönlich finde mich nackt durchaus okay und wer mich liebt hätte mit dem Anblick wohl auch kein Problem. Alle anderen wollen das wohl eher weniger sehen . Daher würde ich zum Thema keine Fotos posten .
Sind wenn auf meinem Profil.
😀😀😀
Schönen Abend.

RICHTIG. Aber man sollte nicht Leute mit Hygiene Regeln an den Pranger stellen die zu Hause einfach Nackr rumlaufen.
Das ist bescheuert.
Hallo !
???
Hab ich irgendwen an den Pranger gestellt?
Ich lege immer ein Handtuch drunter allein wegen dem Schweiß im Sommer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.