Da ich momentan schwanger bin und es meine erste Schwangerschaft ist, dachte ich mir ich schreib meine Erfahrungen und Gedanken zu diesem Tread.
Vor der Schwangerschaft und jetzt währenddessen würde ich mich selbst nicht als Sexhungrig oder 'bedürftig' bezeichnen🤔, ich habe im allgemeinen auch nicht besonders viele Sexualpartner bis jetzt gehabt, obwohl wir jetzt seit über 1 Jahr in Joy sind, da ich wählerisch bin - ich muss mich wohl fühlen, aber selbst das ist kein Garant!
Meine Lust flammt erst auf wenn ich stimuliert (meist durch die für mich "richtige" Berührung) werde, sehr selten von mir aus. Ich bin noch feuchter als vorher und zum Orgasmus komme ich durch die Schwangerschaft viel schneller und will meist tatsächlich auch mehr, was vorher eher weniger war. Somit was vorher für mich schnell als Überreizung endete und auch unterbrochen wurde von mir, ist zur Zeit ein Antrieb weiter stimuliert und penetriert zu werden. Bin jetzt schon gespannt wie das nach der Schwangerschaft ist. 🥴
Wie im Bericht geschrieben, war ich im 1. Trimester sehr empfindlich an den Brüsten, mir war übel und ich war seeehr müde. Nur leichte Berührungen in der Nähe meiner Brust ließ mich aufgrund des unangenehmen Gefühls zucken, mit möglichen "Blessuren" für meinen Mann durch Stöße mit meinem Ellenbogen oder anderen Körperteilen wie dem Hinterkopf, wenn wir Löffelchen lagen 🙈.
2. Trimester war tatsächlich, wie oft in online Foren oder Artikeln, eine wohlfühl Zeit. Klar haben irgendwann die Klamotten angefangen zu zwicken und zu zwacken, weil 1-2kg dazu kamen. Sexuelle Lust war da, besonders mit meinem Mann, dass Bedürfnis mich noch mehr mit ihm verbunden zu fühlen. Den (möglichen) Sex
mit anderen Männern empfinde ich eher als unangenehm, sogar als unangebracht in der Schwangerschaft. Das habe ich erst nur gedacht
, bis ich mich dazu durchgerungen habe es auch zu probieren. Erregt war ich während der sexuellen Handlungen wie Oralverkehr und auch wie es zum GV langsam kam. Doch währenddessen war dann die Lust "weg".
Jetzt im 3. Trimester der Schwangerschaft haben wir uns bis jetzt weiter getroffen mit Paaren, doch ohne GV, in der Hoffnung meinerseits doch mal Lust auf jemanden anderen zu haben. (Es besteht die Abmachung zwischen uns, wenn einer von uns beiden nicht zum "Zug" kommt macht der andere ebenfalls nichts). Das sexuelle Verlangen zu meinem Mann ist mehr als vor der Schwangerschaft und wird durch ausgiebigen Sex oder einem zuckersüßen Blowjob weiter angefacht oder nach Wollen gestillt
.
Körperliche Veränderungen sind nun ein wenig das Problem, lassen sich aber durch schon zuvor gemochte Stellungen wie Doggy umgehen. 😁
Bin schon gespannt wie der Rest wird.