Meine Schwangerschaft ist mittlerweile 2,5 Jahre her und ich denke nicht gerne daran zurück. Ich habe fast 1,5 Jahre gebraucht um überhaupt schwanger zu werden, da mein Körper einige Kapriolen geschlagen hat und ich war unendlich froh, als es dann geklappt hat.
In der 7 ssw. kam dann die Hiobsbotschaft, dass mein Kind akut gefährdet ist und ich sofort ins Krankenhaus zur Kontrolle muss. Seitdem gab es immer wieder Beschwerden, unsägliche Krämpfe und alle paar Wochen zur Blutbildkontrolle. Da war an Sex irgendwie gar nicht zu denken um ehrlich zu sein.
In der zweiten Hälfte der Schwangerschaft wurde es dann etwas besser aber nicht so, dass ich den Sex wirklich genossen hätte.
Und dann kam die Geburt und unser Kind. Ich würde mein Kind um kein Geld der Welt tauschen oder abgeben wollen aber die Geburt war gelinde gesagt nicht schön. Ich bin an vielen Stellen gerissen und hatte extrem lange mit dem Wochenfluss zu tun.
Meine Libido kam erst etwas wieder, als mein Kind 8 Monate alt war. Sie schlief zwar schon vorher durch, aber mein Körper hatte ganz schön gelitten.
Mittlerweile ist meine Libido allerdings deutlich lebendiger als vor der Schwangerschaft.
Ich bereue auf jeden Fall nicht aber ein zweites Kind kommt sehr wahrscheinlich nicht in Frage.