Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1872 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es private Saunen zu mieten?

Gibt es private Saunen zu mieten?
Private Saunen

Hey,
ich stell das mal in die Runde und versuch so viele wie möglich zu erreichen. Da ich gerne in die Sauna gehe überlege ich mir gerade wie ich das in der momentanen Phase hin bekommen könnte?
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt komme ich aus Oberfranken, sollte also am besten in der Nähe sein.
Nun an alle Sauna Besitzer gäbe es die Möglichkeit eure Sauna zu mieten etc.

Und mir geht es hier erstmal nur um das Saunavergnügen.

Falls es dafür schon eine Gruppe gibt gebt mir bitte bescheid. Ich hab hier nichts gefunden.

Mobile Saunen hab ich auch schon nach gefragt die sind über 1 Monat schon ausgebucht.

Gruß 😉
********Herz Frau
37.136 Beiträge
Offiziell wohl eher nicht. Ob es jemand privat tut? *nixweiss*
*********son73 Frau
38.467 Beiträge
Zitat von *******lion:
Falls es dafür schon eine Gruppe gibt gebt mir bitte bescheid. Ich hab hier nichts gefunden.

Also ich habe auf Anhieb unter Gruppen wo ich *sauna* eingegeben habe, eine aus deiner Region gefunden *g*
Nur ob jetzt und ob überhaupt jemand seine privat *sauna* vermietet *nixweiss* da musst du selbst mal rein gucken *g*
Zitat von *********son73:
Zitat von *******lion:
Falls es dafür schon eine Gruppe gibt gebt mir bitte bescheid. Ich hab hier nichts gefunden.

Also ich habe auf Anhieb unter Gruppen wo ich *sauna* eingegeben habe, eine aus deiner Region gefunden *g*
Nur ob jetzt und ob überhaupt jemand seine privat *sauna* vermietet *nixweiss* da musst du selbst mal rein gucken *g*

Oh echt, *wow* dann such ich dort später mal. Oder vielleicht wärst du so lieb und schickst mir den link. *sweetkiss*
*********son73 Frau
38.467 Beiträge
Wir suchen eine private Sauna
zum anmieten für 1 Tag.
Egal, wo in Deutschland.
Öffentlich ist das ja leider nicht möglich.

Sehr gerne bezahlen wir auch dafür !!!
Zitat von *****tom:
Wir suchen eine private Sauna
zum anmieten für 1 Tag.
Egal, wo in Deutschland.
Öffentlich ist das ja leider nicht möglich.

Sehr gerne bezahlen wir auch dafür !!!

Hab leider auch noch nichts gefunden, aber bin jetzt in dieser Gruppe. Vielleicht gibt es da bei euch auch eine.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.