Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1402 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder

*herz*
...
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6766306.lizandgil.html#media_id_0_29778970_0_6766306
Einer schöner Morgenanblick! 😁
*****r84 Mann
1.236 Beiträge
Zitat von ******gil:
*herz*
*herz* *herz* ein sexy Anblick *top*
Zitat von *******017:
Naja. Einige Bilder sind wirklich schön und erotisch im besten Sinne, mit Ausdruck und Persönlichkeit dahinter, andere 'arbeiten' trotz der ursprünglichen Intention mit schlichten, nackten Tatsachen, die dann mit den üblichen *sabber*-Klicks plus entsprechenden, nichtssagenden Kommentaren bedacht werden. Haben wir hier schon genug von, oder?

Reiz ist weg, schade.

Danke für den Kommentar und deine
Sichtweise.
Zu den Kommentaren:Es ist Wahnsinnig schwer.
Was ist richtig was ist falsch?
Man kann ja eigentlich nur für sein eigenes empfinden schreiben.

Und ich denke jede Frau macht sich über dass Bild Gedanken bevor sie es reinstellt.

Und zu den 😛Bemerkungen der Männer waren echt noch nicht viele dabei.
Zitat von ********m_84:
Da war‘s noch etwas wärmer *ja*

Wow!
Extrem Hot!
Zum vernaschen *g*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Wunderschöne Frauen hier ! Bitte weitermachen ! Kann mich gar nicht sattsehen !!!
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich wollte jetzt von den letzten Seiten grad mein Lieblingsbild aussuchen. ..
Habs leider nicht geschafft *g*
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Und so viele Likes hab ich auch nicht zur Verfügung...

Einfach traumhaft. Ein Frauenkörper is einfach was besonderes.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich kann die Männer verstehen, wenn die Zunge raushängt *g*
Muss ich als Frau ja schon aufpassen, dass das nicht passiert *lol*
****ia Mann
585 Beiträge
Ich mache mir jetzt sicher keine Freunde, und gebe Lalala2017 Recht, denn nackte Brüste in die Kamera halten, frontal draufblitzen, Hände und Füße durchschneiden und unaufgeräumter Hintergrund ergibt in Summe für mich eben kein Bild mit erotischer Wirkung, da kann die Frau noch so gut aussehen.

Und nein, ich habe im Parallelthread kein Bild von mir eingestellt, da es schlicht keins gibt, das dem Anspruch Erotische erfüllen könnte.

Ich bitte auch zur Kenntnis zu nehmen, dass sich meine Kritik auf die (manche) Bilder bezog, und nicht auf die abgelichtet Person.
enovia

Eines möchte ich aber anmerken.Es geht um erotische Frauenbilder nicht um Perfektion eines Fotos für die Galerie.
Vom Handyfoto bis zu professionellen alles soll Platz haben und ist erwünscht.
Auch mal ungeschminkt !!!
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Da ich "drüben" mitkommentiert habe möchte ich mein Erstauen zur Kenntnis geben.
Hier werden Bilder geliked an denen drüben kein gutes Haar gelassen worden wäre!

Scheinbar gibt es wirklich Unterschiede in der Wahrnehmung wenn es darum geht welches Geschlecht sich Bilder anschaut

Mir gefällt es dennoch, wenn sich Frauen trauen mitzumachen, sich in ihrem Körper wohl fühlen, ihn gerne zeigen und Spaß haben, aber erotisch sind bei weitem nicht alle ...
***61 Paar
1.853 Beiträge
Vor der Tür
LustForLife_73w

Wieso sollten hier auch alle für jeden erotisch rüberkommen.Dass ist ein Ding des unmöglichen.
Ich bin zb Nichtraucher also gefallen mir meist keine Zigaretten im Bild.Aber andere empfinden es als hoch erotisch.

Ich denke dass wir Männer nicht so die Fehler suchen sondern bewerten was uns an dem Bild gefällt.

Und wir haben mehr like zur Verfügung 😅
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
"Ich denke dass wir Männer nicht so die Fehler suchen sondern was uns an dem Bild gefällt."

...daran könnte es liegen, nur würde ich nicht sagen, manche Frauen suchen die Fehler, sondern die "Fehler" lenken manchen Frauen zu sehr von der Erotik ab *zwinker*

unaufgeräumte Hintergründe, Badzimmer,...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Auf sowas schaun halt Männer nicht *g*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich glaube auch, dass Männer duchaus auch "toleranter" sind.

Oder sie sind einfach nicht ehrlich *lol*
****ia Mann
585 Beiträge
@**********ersud
Es ist mir schon bewußt, um was es geht, aber ein gutes Bild mit erotischer Wirkung hängt nicht zwingend und ausschließlich davon ab, mit welcher Ausrüstung der Fotograf gearbeitet hat.
Auch, wenn es sich überwiegend um nicht professionelle Bilder handelt, kann man sich ein wenig um Bildgestaltung Gedanken machen.
Dass dies geht, zeigen ja einige hier, und auch da kann man (Frau) lernen - wie schon im Parallelthread empfohlen wurde.
Oder trauen sich nicht *lach*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****ia
Aber die meisten sind schon gut ... Musst du zugeben. Gerade WEIL es oft keine professionellen sind...
Ich hätte mir auch mehr positive, konstruktive Kritik gewünscht als immer nur ‚geil‘ *sabber*
*******ers Mann
36 Beiträge
Glücklich und befriedigt
Die Ausstrahlung einer volkommen entspannten Frau nach einem wundervollen Orgasmus empfinde ich als ganz besonders erotisch. Hier meine süße Fee, kurz nachdem ich ihr Erlösung geschenkt habe. *herz2*
****ia Mann
585 Beiträge
@*******asa
Ja, es sind einige richtig gute dabei, aber eben auch einige richtig schlechte (also für mich), und die Kommentare sind oft auf die Person bezogen, und weniger auf das Bild.
*schleck* als Anmerkung zu einem schlechten Bild?
enovia

Dann bitte hilf uns mit!Zu Bewerten 😊
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von **********ersud:
LustForLife_73w

Wieso sollten hier auch alle für jeden erotisch rüberkommen.Dass ist ein Ding des unmöglichen.
Ich bin zb Nichtraucher also gefallen mir meist keine Zigaretten im Bild.Aber andere empfinden es als hoch erotisch.

Ich denke dass wir Männer nicht so die Fehler suchen sondern bewerten was uns an dem Bild gefällt.

Und wir haben mehr like zur Verfügung 😅

Da stimme ich dir zu🤓

Und wie??? Ihr habt mehr Likes... ich fühle mich diskriminiert🙀.

Und genau das ist er der Ursprungsgedanke des Männerthreads... wie bekommen den auch Männer mehr Likes.
Ich finde es super spannend Beide Themen nebeneinander zu beobachten.

Also Herr TE... das war ne gute Idee😇
Eines möchte ich noch schnell loswerden.
Der Herr https://www.joyclub.de/my/6840264.sixsmith.html

Hat ein paar Fotos wirklich sehr gut bewertet finde ich.Er bekam bis auf einer Dame kein Dankeschön und kein anderer hat was dazu geschrieben .
Vielleicht wollen es auch viele Damen nicht und fühlen sich mit den like bestätigt 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.