Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1405 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder

*********niac Frau
889 Beiträge
Kritik ist generell schwer zu hören.
Man/Frau stellt ja nicht ein wenn es nicht den eigenen Ansprüchen genügt.
Zitat von *******asa:
Ich glaube auch, dass Männer duchaus auch "toleranter" sind.

Oder sie sind einfach nicht ehrlich

Da gebe ich Dir teilweise Recht. Ich denke dass Frauen auch viel weniger Aufmerksamkeit auf ihre Bilder legen. Warum auch, sie sind es ja gewohnt, dass sonstwo hier alles gelobhudelt wird, egal wie lieblos es auch fotografiert ist. Ich glaube als Mann muss man sich *100*mal mehr Mühe geben um die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Insofern kommentiere ich nicht alles was ich nicht gut finde, sondern beschränke mich auf das, was ich als wirklich erotisch empfinde.
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich hätte mir auch mehr positive, konstruktive Kritik gewünscht als immer nur ‚geil‘ *sabber*

Also ich bin hier immer um positive Kritik bemüht. Meine Zunge haste hier auch noch nicht raushängen sehen. Und ich denke, das gilt für einige andere auch. Es ist halt wie immer, du hast Spreu und du hast Weizen, sowohl bei den Bildern, als auch bei den Kommentaren.
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich widerspreche...
Hier habe ich bisher ganz wenige Bilder mit Messihintergrund gefunden.
Bei den Jungs schon.
Ich habe eine Bilder mit verschwommen Hintergrund gesehen... da hat sich noch kein Kerl diese Mühe gemacht.
Ich denke Frauen wissen eher was bei Männern ankommt und toleriert wird.
Und Männer posten eher das was sie denken was bei Frauen ankommt.

Vorsicht... auch das ist nur meine Meinung😇
******ris Mann
7.774 Beiträge
Glücklich und befriedigt

Ein hocherotisches Bild - in meinen Augen erotischer als manche pralle Nacktheit!
*******Paar Paar
14.244 Beiträge
wie findet ihr es???
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Ich hab mir jetzt noch einmal jedes Bild angeschaut. Ausgenommen die ü18 Fotos.
Ist schon interessant wie jeder für sich Erotik bzw. erotisch definiert.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ich glaube auch, dass Männer duchaus auch "toleranter" sind.

Ich glaube, dass die meisten Männer einfach mehr auf Visuelles anspringen und dass die "Beißhemmung", die Kritik - bei grundsätzlichem Einhalten ihres Beuteschemas - weniger ausgeprägt ist.
Meiner Erfahrung nach sind sie innerhalb ihres Beuteschemas oft sehr großzügig, während viele Frauen sich an Kleinigkeiten stören, besonders, wenn sie nur ein Bild angucken.

Für mich z.B. sind gerade im erotischen Feeling reale Begegnungen und das Gesamtpaket allein wichtig. Ich kann gar nicht sagen, ob ich überhaupt ein Beuteschema habe, jedenfalls keines, das sich an bestimmten Äußerlichkeiten fest macht. Dazu waren "meine" Männer äußerlich zu unterschiedlich.
******der Mann
2.907 Beiträge
Aber letztendlich passt zu jedem Topf auch ein Deckel und jeder hat seine eigene Erotikfantasie

Gott sei Dank
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******Paar:
wie findet ihr es???

Ist jetzt nicht unbedingt die erotischste Körperhaltung von der Seite fotografiert und der Hintergrund mit den Hausschuhen usw. ist jetzt auch nicht so prickelnd.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:
Auf sowas schaun halt Männer nicht *g*

Manche schon *zwinker*
Damit ein Bild auf mich wirklich gut wirkt muss auch der Hintergrund usw. stimmig sein.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Für mich ist wichtig, welche Botschaft ...
mich erreicht. Auch wenn gar keine Abgeschickt wurde.
Wenn ich morgens in der Bahn sitze, seh' ich so manche Frau, die sicher an anderes denkt, als gerade jetzt und zu dieser Zeit, für irgend Jemand erotisch zu sein.

Und doch ist da manchmal sowas, wo ich denke, die hat was und dann versuche ich zu ergründen was es ist. Ich hab auf diese Frage noch keine Antwort gefunden.
Vielleicht ist es einfach das zu tiefst menschliche. was auf mich sympathisch wirkt.
Tatsächlich meinte ich deine Beiträge auch eher am wenigsten @**********ucher
@*******Paar

Ist für mich eine Alltagssituation - das Schuhebinden. In erotischer Bekleidung zwar, aber die Fliesen und die Latschen im Hintergrund sowie die harte Beleuchtung lassen wirklich keine Erotik aufkommen.

Das Gleiche würde zum Beispiel auf einem Bett, bei gedämpfter in Low Key und weichem Licht viel anderes rüberkommen.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
...sie sind es ja gewohnt, dass sonstwo hier alles gelobhudelt wird, egal wie lieblos es auch fotografiert ist.

Tja, ...und deshalb ist es müßig darüber zu sinnieren nach welchen Kriterien die Likes vergeben werden. *zwinker*

In anderen Threads mit eindeutigerer Themenstellung sind wir der festen Überzeugung, dass selbst ein geplatztes rosafarbendes Sofakissen ausreichend Likes erhalten würde. Insofern sind - pauschal betrachtet !! - die Herren der Schöpfung schon weitaus mehr auf eine möglichst gynäkologisch Nahbetrachtung fixiert.

Das ist halt so und damit muss man(n) leben *lach*
Tia_Hunter

Bravo sehr schön geschrieben kann Dir voll zustimmen.
Und deshalb stört es mich auch nicht wenn ich so empfinde der Heizkörper hinter dem Bett 😊
***70 Frau
1.026 Beiträge
Feine Kettenglieder...
...tänzelnd auf meiner Haut...;)
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Manches Foto erinnert mich, an die Nacktbilder meiner Eltern, die mal im Anflug von .... zwischen Wohnzimmertisch und Kachelofen gemacht wurden.
Ich habe diese Bilder als Kind gefunden und vor 10 Jahren wieder entdeckt. In meinem Gesicht, das gleiche Grinsen.
... und manche Bilder hier, haben genau die gleiche Wirkung.

Papa knipst Mama, wenn se naggd is. *augenzu*
Zitat von *******ter:
Und doch ist da manchmal sowas, wo ich denke, die hat was und dann versuche ich zu ergründen was es ist. Ich hab auf diese Frage noch keine Antwort gefunden.
Vielleicht ist es einfach das zu tiefst menschliche. was auf mich sympathisch wirkt.

Für mich kann auch ein Portrait einer volkommen bekleideten Frau, deren Gesichtausdruck, eine authentische Emotion ausdückt, sehr elegant und damit erotisch wirken. Eine wahrhaftige Träne, sei sie durch Lachen oder Traurigkeit entstanden - aber auch der Gesichtsausdruck, der entsteht, wenn sie gerade bei sich ist und eigentlich gar nicht an die Kamera denkt.
Lea70

Für mich ist der Körper etwas zu sehr verschwommen.Die Idee finde ich gut.
***70 Frau
1.026 Beiträge
@*******ter eine schöne Konnotation hast du, das hat Charme. *zwinker*
Zitat von **********ersud:
Eines möchte ich noch schnell loswerden.
Der Herr https://www.joyclub.de/my/6840264.sixsmith.html

Hat ein paar Fotos wirklich sehr gut bewertet finde ich.Er bekam bis auf einer Dame kein Dankeschön und kein anderer hat was dazu geschrieben .
Vielleicht wollen es auch viele Damen nicht und fühlen sich mit den like bestätigt 🤔
Dankeschön.
Die Likes sind mir nicht so wichtig.
Mir geht es um ein konstruktives Miteinander aus dem jeder was mitnehmen kann.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Ich hau mal noch ein ...
Schlafzimmer- Spiegel- Selfi rein
Dresscodeabstimmung
***70 Frau
1.026 Beiträge
@**********ersud
Lieben Dank für deinen Kommentar. Das Bild wurde professionell aufgenommen, das Augenmerk lag auf der Kette, deshalb ist mein Körper „daneben“ verschwommen. *lach* Vielleicht mag ich dieses Bild deshalb so besonders...wie ein Paartanz.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich hau mal noch ein ...
Schlafzimmer- Spiegel- Selfi rein

Ist halt leider dem Handy /den Lichtverhältnissen geschuldet leicht verwackelt und verrauscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.