Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1405 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder

Liebe Grüße
Liebe Grüße
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******ter:
Ich hau mal noch ein ...
Schlafzimmer- Spiegel- Selfi rein

Ist halt leider dem Handy /den Lichtverhältnissen geschuldet leicht verwackelt und verrauscht.

War ja auch nicht gedacht um erotisch zu sein. Hat aber trotzdem seinen Reiz.
*****e59 Mann
6.199 Beiträge
Zitat von *********niac:
...
Und Männer posten eher das was sie denken was bei Frauen ankommt.
Das machen Frauen wohl auch. Ich denke aber auch, dass die Bilder der Männer, die bei Frauen ankommen, überwiegend auch von Frauen geschossen wurden.
*******Soul Frau
205 Beiträge
Ich überlege mir schon immer genau was ich wie von mir fotografieren und zeigen will. Nicht immer gelingt es, aber dieses hier mag ich und zeige es euch daher. Kritik und Lob gerne gelesen. *g*
Das ist eins von mir. Ich finde eine ungekünsteltes Lachen aus einem Moment des Glücks heraus, kann doch erotischer sein als körperliche Offenherzigkeit.
***61 Paar
1.856 Beiträge
Einfach so
****ia Mann
585 Beiträge
Ok, dann kritisiere ich auch mal.
Vorab:
• jegliche Bildkritik ist von subjektivem Charakter
-meine Kritik gilt ausschließlich dem Bild, und ist keine Kritik an der Person, die auf dem Bild gezeigt wuird
• die Kritik spiegelt meine persönlich Meinung wider, die keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt

@****joy
Positiv finde ich Blick, Dessous und die leicht entblöste Brust
Was mir weniger gefällt, ist das,auf was du deinen Kopf abgelegt hast (ich vermute, das sind Kuscheldecken), die zu starke Weichzeichnung, was die Haare komisch aussehen läßt und der Bildbeschnitt links, wo ich den Dußboden als störend empfinde.
In Summe ist daas Jammern auf höherem Niveau, in der Gesamtbewertung ist es für mich eine Aufnahme, die Erotik transportiert.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Ich überlege mir schon immer genau was ich wie von mir fotografieren und zeigen will. Nicht immer gelingt es, aber dieses hier mag ich und zeige es euch daher. Kritik und Lob gerne gelesen. *g*

Das gefällt mir gut, nur der Fingernagel des rechten Daumens sieht finde ich so aus als wäre er verdammt spitz, aber das liegt wohl nur an der Perspektive.
*****e59 Mann
6.199 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******ter:
Ich hau mal noch ein ...

Ist halt leider dem Handy /den Lichtverhältnissen geschuldet leicht verwackelt und verrauscht.

Das Smartphone irgenwo geeignet ablegen und mit Selbstauslöser photographieren. Kostet Zeit und Aufwand, lohnt sich aber.
Das sind ihre Haare auf dem Sessel *lach*
Gentle_Soul
Mir gefällt es sehr gut!
*******Soul Frau
205 Beiträge
@****ron

Danke! Lach...ja, das liegt an der Perspektive, sind Naturnägel und normal gefeilt. *g*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das sind ihre Haare auf dem Sessel *lach*

Unter der Annahme, dasss du dich auf meine Kritik beziehst:
Ich meinen nicht die Haare, sondern das weiße, und das schwarze Etwas (kann natürlich auch ihr Haar sein, erkennne ich aber auf mmeinem Bildschirm nicht), auf dem der Kopf aufliegt.
Ein helles Kissen als Kontrast zum dunklen Haar wäre für mich hier stimmiger gewesen.
Mit mir und meinem Körper im Reinen.
Auch wenn es kein erotischer Blick ist?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****e59:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******ter:
Ich hau mal noch ein ...

Das Smartphone irgenwo geeignet ablegen und mit Selbstauslöser photographieren. Kostet Zeit und Aufwand, lohnt sich aber.

Ja, wobei es auf dem Bild vor allem bei der Hand auch ein wenig nach Bewegungsunschärfe aussieht, da hilft letztlich nur stillhalten während die Kamera belichtet *zwinker*
Ich freue mich über jede Kritik zu meinen Fotos.
Man kann nur daraus lernen *g*
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich freue mich über jede Kritik zu meinen Fotos.
Man kann nur daraus lernen :-)

Na denn, zum Bild:
• schönes Portrait, aber für mich nicht unter der Kategorie erotisches Frauenbild
• könnte mehr Kontrast vertragen
• es stören Steckdoce und Morgenmantel
• Schnitt durch das Knie (eigentlich durch jedes Gelenk) wirkt auf mich immmer wie eine Amputation
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Glaube mal.
Stünde darunter: Empfange privat und Hotel.
Dann würde das Bild auch seinen Zweck erfüllen *zwinker*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Schon schade, hätte auch nix gegen etwas mehr Kritik gehabt..
Der Reiz hier überhaupt Bilder hochzuladen, mach ich sehr selten, lag schon in der Fragestellung des Threads..
Würde es mir vorrangig um likes und Bestätigung gehen wären diese in meinem Profil zu sehen, wo bereits einzelne ansatzweise "erotische" Bilder für Postkastenüberschwemmung in kürzester Zeit sorgen.
Was noch "nur erotisch" oder schon zu aufdringlich ist kam im Männerthread irgendwie klarer rüber.
Liegt aber vll. tatsächlich an der unterschiedlichen Sichtweise von Männern und Frauen. *nachdenk*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *******ter:
Glaube mal.
Stünde darunter: Empfange privat und Hotel.
Dann würde das Bild auch seinen Zweck erfüllen ;)

Ja würde dann aber so gut wie jedes Frauenbild.. *traenenlach*
Tja ..so ist das mit Selfies auf dem Bettt *lach*

Alles kann man nicht wegmachen im Hintergrund. Egal wie man sich dreht im Schlafzimmer. *grins*
Das war mal ein erster Versuch auf dem Bett
*rotwerd*

Aber objektiv betrachtet habt ihr Recht..
****ia Mann
585 Beiträge
na gut, bei mir verlässt kein Bild den Rechner, ohne Nachbearbeitung, und sei es nur, dass ich es gerade rücke. Da bin ich bei deinem wohl von falschen Annahmen ausgegangen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich sitze hier nicht und rubbel mir bei jedem Bild einen. Also immer alle über einen Kamm scheren ist zu einfach. Für mich sind hier gerade mal 10 % der Bilder erotisch . Es ist so vielfältig was für jeden erotisch ist das man es wohl kaum allgemein halten kann . Und es gibt hier auch wirklich Männer die nicht bei jedem Bild gleich rollig werden. Ich habe von mir nicht ein einziges Bild was ich mit erotisch bezeichnen würde deshalb bleibt meine Kritik an einzelnen auch aus .
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Handyfoto
Warum ist das Foto so rötlich geworden?
ist es einfach zu dunkel gewesen oder woran lag das?
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Zitat von ****bo:

Was noch "nur erotisch" oder schon zu aufdringlich ist kam im Männerthread irgendwie klarer rüber.
Liegt aber vll. tatsächlich an der unterschiedlichen Sichtweise von Männern und Frauen. *nachdenk*

Jetzt muss ich noch mal fragen. Wer soll denn hier was bewerten?
Die Hobbyfotografen ihre (eigene) Perfektion?
Das Thema des Bildes?
Die Wirkung?
Die verwendete Kamera?

Wenn ein Foto nicht im freien oder unter Studiobedingungen aufgenommen wurde. Dann ist da eben ne Steckdose, ne Heizung oder was auch immer zu sehen.
Dann ist auch mal ne Locke im Gesicht, die Bluse schief, und die Köperhaltung unvorteilhaft.
Wer sich daran stört soll sich Fotos im Ottokatalog anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.