Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5889 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1405 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Bilder im Garten52
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frauenbilder

Zitat von ****ia:
na gut, bei mir verlässt kein Bild den Rechner, ohne Nachbearbeitung, und sei es nur, dass ich es gerade rücke. Da bin ich bei deinem wohl von falschen Annahmen ausgegangen.

Nicht jeder kann Bildbearbeitung.
Auf dem Smartphone sind da Grenzen gesetzt
Zitat von *******ter:
Zitat von ****bo:

Was noch "nur erotisch" oder schon zu aufdringlich ist kam im Männerthread irgendwie klarer rüber.
Liegt aber vll. tatsächlich an der unterschiedlichen Sichtweise von Männern und Frauen. *nachdenk*

Jetzt muss ich noch mal fragen. Wer soll denn hier was bewerten?
Die Hobbyfotografen ihre (eigene) Perfektion?
Das Thema des Bildes?
Die Wirkung?
Die verwendete Kamera?

Wenn ein Foto nicht im freien oder unter Studiobedingungen aufgenommen wurde. Dann ist da eben ne Steckdose, ne Heizung oder was auch immer zu sehen.
Dann ist auch mal ne Locke im Gesicht, die Bluse schief, und die Köperhaltung unvorteilhaft.
Wer sich daran stört soll sich Fotos im Ottokatalog anschauen.

So ist es!

*danke*
Sehe ich ein wenig anders! Wenn also am Bildrand Filzlatschen drauf sind, ist es ja durchaus möglich, diese entweder beim Fotografieren nicht einzubeziehen oder mit einem Gratisbildbearbeitungswekzeug, z.B. Paint (ist bei Windows dabei) diese auszuschneiden. Dazu braucht es nur ein wenig Sinn für Ästhetik.
****bo Frau
3.893 Beiträge
@*******ter
Ging mir nicht ums professionelle bewerten.
Geht schon nicht weil z.T proff. Shooting gegen spontane Handyselfies stehen.
Eher um Kritik in der Art wie im Männerthread und Kritik muss auch nicht immer negativ sein. *zwinker*

Respekt deshalb an einzelne Herren von denen da wirklich mal was ehrliches kommt..
Einfach nur likes kann man hier schliesslich in jedem Bilderthread haben..
Es gibt auch Facetune oder Snapseed. Mit letzterem kann man so eine Steckdose tatsächlich verschwinden lassen.

Wäre mir aber auch nicht aufgefallen.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Wenn ich jemanden sage: mach mal ein ein Foto von mir. Dann kannste Gift drauf nehmen, fehlen die Füße, der halbe Kopf oder eine Schulter.
Das weiß ich aber vorher. Es kann ja auch nicht jeder Kochen.
Eine Steckdose wäre noch das, was mich am wenigsten irritieren würde, auch eine Haarsträhne im Gesicht.
*********mond Frau
5 Beiträge
Moment Aufnahmen (Mit Verrenkungen selbst geschossen)
Freestyle
nature
Perlenkette
Haare
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ****bo:

Was noch "nur erotisch" oder schon zu aufdringlich ist kam im Männerthread irgendwie klarer rüber.
Liegt aber vll. tatsächlich an der unterschiedlichen Sichtweise von Männern und Frauen. *nachdenk*

Jetzt muss ich noch mal fragen. Wer soll denn hier was bewerten?
Die Hobbyfotografen ihre (eigene) Perfektion?
Das Thema des Bildes?
Die Wirkung?
Die verwendete Kamera?

Wenn ein Foto nicht im freien oder unter Studiobedingungen aufgenommen wurde. Dann ist da eben ne Steckdose, ne Heizung oder was auch immer zu sehen.
Dann ist auch mal ne Locke im Gesicht, die Bluse schief, und die Köperhaltung unvorteilhaft.
Wer sich daran stört soll sich Fotos im Ottokatalog anschauen.

Ich bewerte gemäß des Themas des Threads, ob das Bild erotisch auf mich wirkt.
Wenn in dem Bild störende Elemente sind, spreche ich das an, wenn ich sie störend empfinde, egal, ob Steckdose, Heizkörper, schiefe Bluse, oder unvorteiilhafte Körperhaltung.

Ob das Bild mit Handy, oder Superduper-Spieglreflexkamera aufgenommmen wurde, ist mir dabei völlig egal, zumal man dies in der Bildschirmauflösung so gut wie gar nicht feststellen kann.

Also - wirkt das Bild erotisch auf mich, oder nicht?
Auf MICH wohlgemerkt, du oder andere dürfen dabei natürlich jederzeit ihren eigenen Maßstab anlegen, sagt doch keiner, dass einer der einzig Wahre ist.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********mond

Die finde ich zb. sehr erotisch... bestimmt nicht perfekt wegen Rand und so ...
Aber der stehende Nippel. ... Die Haare ... die Kette ... Der Körper ... einfach toll und sexy ... und natürlich. .. Das Licht von der Sonne ... perfekt ...
Das letzte is bisschen zu dunkel ... Aber geht gerade noch ...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********mond
Und die Kastanie im Bauchnabel. .. süße Idee ... gefällt mir auch gut ...
****ia Mann
585 Beiträge
@*********mond
Ich finde das letzte Bild am erotischsten, es macht neugierig auf mehr
Auf mich wirkt das Bild zu unruhig mit dem Kabel und den Haaren in Kombination.
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Vielleicht sollte es eine Kategorie "Frauen stellen Frauen für Frauen erotisch dar"
*nixweiss*
Zitat von *******chen:
Handyfoto
Warum ist das Foto so rötlich geworden?
ist es einfach zu dunkel gewesen oder woran lag das?

Gute Frage 🤔!
Aber hot ist es 😁
***61 Paar
1.856 Beiträge
Egal wie Alt man ist oder Aussieht wir sollten froh sein wenn wir Gesund sind und eine Arbeit haben von der wir Leben können.
Bild ist FSK18
*******ter Frau
5.126 Beiträge
Handys haben verschiedene Modi wie Kunstlicht, Kerzenlicht, Tageslicht und Nacht. In denen erscheinen Lichter manchmal kälter manchmal wärmer.

Das war früher mit den Filmen genauso. Agfa hatte immer einen Rotstich. Fuschi immer einen Grünstich.
Kodak und Canon, waren ausgewogener, jedoch mit Tendenz zu kühl.

Als es keine ORWO Filme mehr gab bzw. mein Fotograf in Rente ging. Habe ich angefangen Digital zu Fotografieren.
*********ze_SH Paar
2.236 Beiträge
Licht und Schatten
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********ze_SH

Für mich sind deine sehr großen Brüste da zu sehr im Fokus. Mich hätts jetzt fast erschlagen. Liegt aber daran, dass ich das von mir halt null kenn ... Andere Frauen sehen das bestimmt anders... und die Männer sowieso *g*
*******ter Frau
5.126 Beiträge
ich fühle mich von solchen Bildern auch erschlagen.
*****max Paar
1.493 Beiträge
Sie
Sie
Sie
*********ze_SH Paar
2.236 Beiträge
Danke für die konstruktive Kritik
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Was sollen Frauen mit „schlagenden Argumenten“ denn machen? *nachdenk* Mir gefällt das Foto von @*********ze_SH.
*****965 Frau
256 Beiträge
Auch mal etwas heraus gekramt... vielleicht passt es...
@*****max

Traumkörper, schöne Pose, aber mir fällt sofort auf, dass im Hintergrund der Pullover über dem Stuhl hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.